• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.02.2008 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KodiakderBär
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht auf jedem falle sehr schön aus das ganze gefällt mir und riecht in sachen eistrolle auch nach möglichen instanzen,

      an die vorretner die sagtend as es anch arthas keine wirklichen bösewichte mehr zu kloppen gibt,naja azhara, sargeras der letzte der drei alten götter, deathwing uns un notfalls lässt sich blizz nochw as ganz neues einfallen, die draenai sind ja auch vom himmel auf azeroth "gefallen"^^
      Gatar
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 40 ich glaub es ging nur spezifisch um die Venture Company, die kommt wirklich nicht in der Scherbenwelt vor...die Goblins in Area 52 sind vom B.U.M.M. (Bund Umlaufmechaniker), nicht von der Venture Company. ich für meinen Teil mag die Venture Company, hab die immer gern abgemurkst freue mich schon auf ein Wiedersehn, warum nicht?
      Glohin
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38Hää? In der Scherbenwelt,Area 52,da sind doch auch Goblins,die sogar ihre
      eigene Station beinahe selbst geschrottet hätten.
      Da gibts sogar Quests,die auf das Thema Beinaheselbstzerstörung hindeuten.
      Tatsache ist,die sind wirklich überall,weil die halt profitgierig sind.
      Machen halt Geschäfte mit beiden Seiten,Horde wie Allianz.
      Rojan
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihgitt, furbolgs.
      Pacster
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37: Ehm...die goblins springen auch im nördlichen Brachland rum...im Steinkrallengebirge...und ich glaube noch an einigen Orten mehr(und überall zerstören sie die Natur). Nur in der Scherbenwelt halt nicht(wie sollen sie da auch hinkommen??). Ist nur logisch das die auch vor Nordrend nicht halt machen.

      Also wenn man keine Ahnung hat.....
      xerxis13
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müssen den die "Goblins der Venture Company" wirklich da hin? Sind diese Goblins eingetlich ein wirklich existierender Teil der WOW Welt( Bücher z.b.) oder einfach nur eine Erfindung für das Spiel.

      Profit gierige Goblins schön und gut, aber mit ihrem bissher einzigem Auftritt im Schlingendorntal finde ich sie doch etwas platt implementiert.
      Tooxy
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oupsi Deutsch 6, setzen. *schnell wegduck*
      Tooxy
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34, dann wird es Zeit für einen serverwechsel und Charakter Level 1 ohne Hilfe von Oben, da lernt man wieder was es heißt richtig zu Ackern für sein erstes Mount =)
      SuNaRi
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mich wird es wohl nicht mehr interessieren ... wow iss abgeflaumt ... es war früher mal eines der besten games wo es gab ... aber jetzt nur noch pvp nichts gescheites mehr ... unnötiges item gefarme überfarmte gebiete wow hatt voll und ganz seinen glanz verloren .....
      Zorwynn
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29
      Du hast vollkommen recht, ich hab die bücher zu warcraft gelesen, da gibts echt noch einiges an content was man verwenden "könnte"...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787530
World of Warcraft
WoW: Neues Gebiet aus Wrath of the Lich King enthüllt
Diesmal sind es die mystischen Grizzlyhügel!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Gebiet-aus-Wrath-of-the-Lich-King-enthuellt-787530/
18.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/ss24.jpg
news