• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.10.2012 17:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gaaz
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich eher doch kein Shop-Mount, würde ich sagen. Von diesem Flugreittier gibt es bereits mehrere Farben zu sehen, was einem Reittier aus dem Shop doch schon etwas widersprechen würde
      Bandit 1
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was ich damit sagen wollte: Die Viecher sind fest in der asiatischen Mythologie verankert (es gibt dieses Vieh vor allem in China, aber auch in Japan, in Korea, in Vietnam kommen Abwandlung davon vor), dieses Addon dreht sich fest um eine asiatisch (vorrangig wohl chinesisch) angehauchte Welt, weshalb nun eben Wesenheiten dieser Mythologien als Vorlagen für Mobs, Pets und Reittiere verwendet werden. (siehe auch die Longs, also die chinesischen Drachen aka. "Wolkenschlangen")

      Ob sie einem gefallen oder nicht, ist ja eine andere Sache, aber sie "passen" zum Setting, weswegen sie auch verwendet werden^^
      Waldman
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Derulu,

      danke für deine Antwort, und wenn sie seit Jahrtausenden so aussehen, ist nach meinem Geschmack, dies als Mountvorlage zu verwenden, nicht mein Fall. Das ändert sich auch nicht, je länger es sie gibt.

      Gruß
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZAM
      am 24. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab meine Meinung zu dem Ding im Cast gestern kund getan *g* Aber kosten würde ich es auch nicht wollen.
      Waldman
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, das ist kein Pferd, das ist eine Zumutung!

      Das hat auch nichts mehr mit Geschmack zu tun :-/
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Geschmackssache, ne?
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Dafür, dass es "sicher kein Pferd" sein soll (oder "keine Ähnlichkeit mit einem Pferd" hat) hat es aber von Blizzard einen spannenden Namen bekommen:

      "Swift Windsteed" also "Schnelles Windross"...
      Derulu
      am 24. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Nichts...aber Blizzard nennt es nunmal "Pferd" (oder eben Ross, was ja auf das Selbe rauskommt)
      strombergfan
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha und was ändert DAS an der tatsache dass es nunmal NICHT wie ein pferd aussieht?
      HugoBoss24
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mit einem pferd hat es ja nun nichtmal annähernd ähnlichkeit.
      strombergfan
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine Rede.....aber mich flamen
      NewRagnar24X
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IST ja Hässlich
      BlackSun84
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da finde ich die anderen geteaserten Mounts besser:

      http://wow.gamona.de/2012/10/24/wow-mop-5-1-brandneue-allianz-horde-flugreitiere/

      Der Wyvern wird wohl bei meinem Hexenmeister sowohl Allah....äh...Al'ar als auch den braunen Windreiter aus 2008 ersetzen. Wenn nur mein Charakter aus 2005 mal so gut aussehen würde :/
      DerPrinzz82
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...erinnert mich Guild Wars Factions......keine Ahnung mehr wo das war aber da konnte man mit einer Glocke so ein Wesen herbei rufen
      strombergfan
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey ZAM...das Ding sieht nicht mal mit Anführungszeichen wie en Pferd aus....dann schreibt Fabelwesen oder Ding...aber Pferd is es nicht, sieht man doch allein schon an der Kopfform


      P.S dafür sehen die neuen Greifen und Co super aus...zu sehen auf mmo
      Hosenschisser
      am 24. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje...
      Taurenverprügler
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Mount ist ein sogenanntes KI RIN. Das ist ein Tier aus der japanischen Mythologie. Das sieht wirklich so seltsam aus. Das Design kommt nicht von Blizzard.
      max85
      am 23. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding sieht echt ein wenig komisch aus, da da bleib ich doch lieber auf meinen geflügelten Wächter sitzen, der hat einfach den besten Style <3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031725
World of Warcraft
WoW: Neues Flugmount - Blizzard teasert Schwebe"pferd"
Über Facebook haben die Entwickler von WoW einen Screenshot eines reichlich phantasiereich gestalteten "Pferdes" veröffentlicht, das am Tempel des Roten Kranichs in den Lüften schwebt. Laut Ankündigung könnte dieses Reittier bald Eures sein. Fans vermuten ein neues Shop-Mount.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Flugmount-1031725/
23.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Mount.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news