• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.11.2007 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Terael
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das problem inzwischen behoben?
      Élèthîl
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab jetzt auch 10.5 und bei wir läuft alles ohne probleme.
      Sinixus
      am 09. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin kein MS Fan, aber definitiv steht fest: Wer keinen Schutz (FW, AV-Progi, Router) benutzt darf sich auch nicht wundern wenn die Kiste sich Viren oder sonstiges einfängt und wer sich jeden Scheiß aus dem Internet runterlädt darf sich auch nicht wundern wenn er sich mal was einfängt.

      Das es (fast) keine Viren für Mac oder Linux gibt, liegt wohl auch daran, dass der großteil der Viren von Linux und Mac Usern geschrieben wird und rein auf MS abzielen.

      Für unsere ganz stolzen Linux Fans: MS und Linux (Suse) haben mittlerweile einen Deal und arbeiten in einigen Bereichen sogar zusammen .

      Wenn ein OS entwickelt wird, wird normal immer darauf geschaut das es zu sovielen Progis kompatibel ist wie nur möglich. Das es aber auch welche gibt, bei denen es Probleme gibt sollte jedem klar sein.

      Ich denke, Blizz nd Mac wissen bereits davon und arbeiten an einer Lösung. Das sowas auch mal längr dauern kann sollte ebenfalls jedem klar sein.
      bruhn
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      probleme mit vista sind normalerweiße nicht die schuld von microsof sondern von den hard-/softwareherstellern die zu dämlich sind richtige vistatreiber zu programmieren. seid kurzem gibts für 10k € einblick in den code und trotzdem bekommen es einige ned gebacken.
      Lafayette
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Blah blah

      Hier gehts ausschließlich um WoW,das Probleme mit dem Apfel hat, nicht umgekehrt...(oder doch?)

      P.S. Danke für dein Outing, du Kind.
      Profee
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mensch das sieht man doch das Blizz sich dahinter klemt um ALLE zufrieden zustellen.
      Bin total entäuscht von W"ürgh"dows und denke ich werde mich auch mal hinter Linux und Apple klemmen.
      Zu Vista - Wenn des Service Pack wieder rauskommt dann wird es auch an beliebtheit gewinnen ... denkt nur an die Anfänge von XP .

      Dennoch hoffe ich auch, dass es keine weiteren Probleme gibt , für NIEMANDEN.


      Baba , ick bin weg
      Kal Jerico
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dat kriegen die Apple Jungs sicher bald hin- die schreiben nämlich nicht auf service Tickets antworten wie "für ihr Problem gibt es keine zufriedenstellende Lösung"- Windoof ist der schlimmste de facto Standard dieses Planeten, lediglich weil es das einzige Betriebssystem ist, welches sich unter den Nutzern (ja, Nutzern, nicht Anwendern, die würden nämlich feststellen, dass Windoof Müll ist und was anständiges auf den Rechner laden) verbreitet hat und die meisten zu denkfaul sind, um sich an was neues zu gewöhnen.

      Vista?

      V irus
      i nside
      s witch
      t o
      a apple

      kkthxbye.
      darkgod1
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vista hat nun mal das Problem, dass Microsoft so derbe viel unnötigen Kram und so derbe viel unnötigen Code geschrieben hat. Jeder der die Linux Lösung (Beryl mit Ubuntu) kennt, weiss das es auch anders geht. Dort steckt die selbe Technik (was den ganzen Grafikfirlefanx angeht) drin, und das Betriebsystem läuft einwandfrei mit allen Details auf nen alten P1 mit 512RAM und ner popeligen 64Mb Graka.
      Videogooglelt einfach mal nach Beryl Ubuntu und schaut euch ein Vid an.

      Zum Topic: Da siehts man wieder,...Warden leistet ganze Arbeit, ist aber leider nicht intelligent genug um solche Sachen zu filtern.
      Schade, Schade
      Maddin2307
      am 07. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "allerdings nur von Leuten, die Vista noch nie in ihrem Leben gesehen haben."

      moooment! ich habe, ne HATTE muss ich mittlerweile sagen, ebanfalls vista auf einem desktop-pc und einem notebook gehabt und finde es nach wie vor mäßig.
      der is noch nicht mal hochgefahren, wenn er auf akku gelaufen ist!
      außerdem bin ich nicht der einzige, der so denkt: viele bekannte von mir HATTEN vista und sind auch wieder auf xp umgestiegen, weil sie derbe probleme damit hatten.

      und @ topic: finde apple durchaus ok, obwohl ich selbst keinen habe (aber vllt kommt das noch^^) und hoffe für alle, die einen haben, dass der fehler so schnell wie möglich behoben wird!
      Sator
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nunja, Blizzards Patch 2.3 steht ja vor der Tür, ein neues Problem von WoW in Verbindung mit dem neuen Apple OS wurde erkannt und ich bin mir sicher, dass es auch schnell gebannt werden wird
      Zu den Leuten, die meinen, Apple wär schlecht: Naja, erstma nen Apple computer benutzen und dann meckern, wenns dann überhaupt noch was zu meckern gibt. Ansonsten, wie schon öfters erwähnt: Wer keine Ahnung hat ...
      Ich kann nur eins sagen: Ich selbe benutze Windows Vista ohne Probleme. Darüber wird auch nur schlecht geredet, allerdings nur von Leuten, die Vista noch nie in ihrem Leben gesehen haben. Die haben immer nur von hier und da gehört, Vista wär mies, da instabil oder sowas. Die, die Vista benutzen, sind zufrieden. Und ich glaube, es ist total unsinnig, sich über etwas eine Meinung zu bilden, wenn man es noch nicht mal persönlich gesehen hat. Solche Leute mag ich am liebsten ~.~
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788337
World of Warcraft
WoW: Neues Apple-Betriebssystem beschädigt WoW-Installation
Firewall und Kindersicherung bereiten Probleme
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-Apple-Betriebssystem-beschaedigt-WoW-Installation-788337/
06.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_wow_bclogo_04.jpg
news