• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      20.09.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thorlan
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf jeden Fall ist das neue Talent absolut kein Ersatz ... ok, vielleicht war der Link ein wenig zu heftig, aber da hätte man was dran drehen können denke ich.

      das neue Talent ist ein Witz für ein 51er ... wenn es den chain für meinetwegen 20sek. erhöht hätte, dann ok, aber sich nach einer (1) Kettenheilung in Luft aufzulösen ist schlichtweg Müll! Und das wo der Raidsupport des Resto so schon rapide abgenommen hat!

      Naja, muss man wohl Ele spielen ... das lohnt wenigstens wieder!
      BloodlYy
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, es ist okay das das talent verloren geht..

      aber das blizz als 51er talent nen instantheal bringt ist ...nun faul, einfallslos,etc ...vill verändern sie ja noch was an dem Talent.

      mfg BloodlyY
      derderimmerstirbt
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie blöd, auf das talent hatte ich mich gefreut -.-

      shamy wär ja noch schlimmer im 2v2 arena geworden
      Shadowgurke
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar. Weil Balance in WoW "Schwachfug" ist ändert Blizzard auch so viel. Weil Balance in WoW "Schwachfug" ist haben wir nur 1 neue Klasse die implementiert werden muss.
      Weil Balance in WoW "Schwachfug" ist wird auf Feedback gehört.
      So einen idiotischen Post (sry für das beleidigende Wort, anders kann ich es gar nicht ausdrücken) hab ich noch nie gelesen.
      Wenn es Balance nicht gäne:
      -Würde dich ein Druide onehitten
      -Müsstest du zusammen mit 5 Schurken ein lvl 1er Hasen killen
      -Könnten Nachtelfen getarnt, instant und ohne Manakosten heilen.
      So siehts aus. Wenn du dich mit grünem/PvE equip beschwerst wenn dich ein Schurke/Mage/Jäger/Hase umhaut, dann denk mal nach woran das liegen würde. Für alles andere => Stein, Schere, Papier
      Kamaji
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Balance in WoW ist völliger Schwachfug
      Shadowgurke
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @134 schreib nciht so ein Schwachsinn =) Ich hab ja nichts gegen freie Meinungsäußerung und ich finde WAR auch ganz nett, aber desswegen überall zu schreiben: wow ist soooo scheiße, spielt WAR ist auch nicht das wahre. Jedem das Seine.
      Aber zu #133: Find ich den Tatsachen entsprechend, ist nämlich wirklich so, das Problem ist nur dass (laut Blizzar) mehr Leute PvP betreiben als PvE. Von Minderheiten hält unser Schneestürmchen halt nicht viel
      Allischreck
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade soullink hätt gut gepasst
      -> wc3 war da schon n imba orc talent ^^
      Gortek
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 133

      PvP-Balance in WoW *sichvorlachenwegschmeiss* wird auch auf die Grp gemacht und solange WoW 2er oder 3er Arena anbietet wird das nix. (Selbst 5er Balance ist schwierig)
      Zum Glück setzt da WAR bis jetzt am richtigen Hebel an.

      Cheers
      Asheel
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja... ich find blöd das wir jetzt wieder alle über einen Kamm gezogen werden. Früher fand ich es ganz gut das jeder Heiler seine Berechtigung hatte:
      Pala -> Maintank Heiler
      Priester -> je nach Skillung Tank oder Grp Heiler
      Schami -> Grp Heiler
      Druide -> Hot`er

      Aufgrund der Anpassungen wurden den Schamanen viele seiner Vorteile genommen. Ein richtiger Suporter ist er wohl auch nicht mehr aufgrund der Anpassung der Totems. Da wohl 5% Hast-Totem im Raid gilt, brauch man nur noch 1 Schami. Und die anderen können jetzt min. genauso gut die Gruppe hochheilen. Ob wir nun bessere Singleheiler sind, wird sich noch zeigen. Soul-Link gab den Schami wieder was besonders. Einen Grund ihn mit im Raid zu nehmen.
      Langsam glaube ich das der Healschami seinen Raidplatz verliert an die anderen Heiler. Ich glaube nicht das der Healschami groß gebufft wurde im Gegensatz zu den anderen Klassen. Statt irgendwie alle Klassen gleich zu machen, hätten Sie eher die Stärken der einzelnen Klassen ausbauen sollen meines erachtens.

      Naja.. wird halt alles PvP - Balanced
      Shênya
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @129 schätze mal Du hast noch nie Schurke gespielt sonst würdest Du nich son müll labern.
      Zum Thema: Geistverbindung fand ich an sich eigentlich ne Spur besser. Aber Instantheal verbunden mit hot is auch nich sooo übel *gg*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785317
World of Warcraft
WoW: Neues 51er-Schamanentalent
Geistverbindung wird durch Sofortheilung ersetzt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-51er-Schamanentalent-785317/
20.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_Thala-Bilder_026.jpg
news