• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.10.2009 12:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rethos
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle die hier nun sagen die News sei alt, was destru angeht haben wohl die letzte Zeile verpasst. ( das es gestern schon auf mmo gestanden haben kann , glaube ich noch)


      "Der periodische Schaden von Feuersbrunst kann kritisch treffen."< Dämmt den nerf etwas.
      WarriParanoia
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja... die wahrheit tut weh ^^
      WarriParanoia
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist einfach fakt das diese news gestern schon auf mmo champ standen .....
      Alyshra
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Neuigkeit von Zerstörung ist aber schon alt, das stand sogar in der 3.3 übersicht von vor 2 wochen Oo
      NaoGene
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Agree ._.
      Telkir
      am 21. Oktober 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Anonymität des Internets sollte nicht zu gegenseitigen Beleidigungen verleiten.
      Seromas
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sein Name sagt doch schon alles, er hat Paranoia^^
      Melz
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 1 du nervst.in Deutschland gibt es 10 Große Tageszeitungen und in allen stehen die gleichen themen. Merkste was?die haben alle ne Quelle und stellen dann News rein.so ist das in diversen Online Portalen auch.Also erst denken dann labbern.
      Regine55
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1 dumm oder so? Stell dir mal vor CNN würde über den Afgahnistan Krieg berichten, 10 Deutsche Soldaten Tod oder so...Dürfte dann ARD Tagesschau nciht mehr drüber berichten weil es ja geklaut ist? Nachdenkden ftw!
      Kournan
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @1
      Die News stammen von BluePosts von Blizzard bzw. Bilder stammen aus den PTR-Builds, von daher klaut hier niemand etwas von mmo-champion.
      Zwingt dich auch niemand die News hier zu lesen oder? Zumal du ja eh alle schon kennst...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781187
World of Warcraft
WoW: Neues 3.3-Update für den Testserver
Build 10623 ergänzt den PTR um einige Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neues-33-Update-fuer-den-Testserver-781187/
21.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_wow_ptr_3_3_01.jpg
news