• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      30.04.2008 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gorgor
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, dass das ne gute Idee ist.
      In paar Jahren sind die Erstausgaben sicher viel wert.
      eaglestar
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Qualität überzeugt mich nicht!

      Eine lahme Gladiatorengeschichte in einem Fantasyumfeld...da bleib ich doch lieber bei den "Völlig Buffed"-Comics!

      Gruß
      eaglestar
      Shiro Firerage
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Spochtl kennst du dich mit Comics aus? wenn ja wüsstest du das es in jedem Comic so abläuft wie bei diesem, das eine Comic ist nur ein Puzzelteil, erst wenn du mehrere gelesen hast erkennst du das Bild, also warte es ab und lies dir die anderen durch ;P ich hab schon die ersten 5 gelesen.
      Ps. wer die AQ vorquest gemacht hat und vor kurzem einen Twink in Theramor hochgelevelt hat weiß wer der Mensch is ;D
      Spochtl
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Heft lohnt sich definitiv nicht zu kaufen, eine sehr schlechte Geschichte finde ich. Ein Freund hat sich das geholt und ich habs kurz durchgelesen. Von der Mangamässigen Zeichnung mal abgesehen ist die Geschichte einfach flach:
      Mensch X (später "Krokifutter" genannt) wird gefunden und gefangen und zu einem Nachtelf und einer Blutelfe gesteckt, will nicht Kämpfen, muss es aber später. In der Arena am Ende hauen die ein paar Orks platt (was ja echt kein Problem ist mit deren IQ) und die Blutelfe wird an ein Weibliches Arenateam verkauft. Mehr ist da echt nicht, die Zeit zu lesen kann man sich sparen.

      Mal warten ob die nächste Ausgabe besser wird. Von wem ist das Comic eigentlich?

      p.s. Conan wird nicht gefunden. Conan wird als Kind Entführt und versklavt als Thulsa Doom mit seinen Schlangenclan sein Dorf überfällt und seine Mutter von dem Herresführer geköpft wird. Nur mal so zur nebenbei Grimmrot
      Zombie666
      am 03. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mann,wer es lesen will der liest es,wer nicht der nicht!!
      Bin 33 Jahre jung,werde aber auf jeden Fall reinschauen denn ich denke nicht das es eine altersfrage ist,man(n) steht auf Comics oder nicht!!
      Todbringer93
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah, wie diese Amok-laufenden Teenies, die nur Blutspritzen im sinn haben, nerven. AoC is halt nur was für ego-shooter süchtlinge die gerne literweise blutpritzen sehen und geistesgestört sind. wenn ihr diesen comic net lesen wollt ok, aber labert net so ne scheiße @ 53,52
      und 52 du musst wieder aufmerksamkeit bekommen was? wenn du keine ahnung hast dann RUHE
      Darkoli
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich werd mir mal die erste ausgabe mal holen... einfach mal so....
      nur... Welchen Sinn haben die drei verschiedenen Cover????? Sinnfreie Aktion
      WestIce
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw...der mensch sieht mal überhaupt gar nicht... NEIN NEIN NEIN NULL....nach Conan aus...

      ich will ja nichts sagen, aber das kauft Blizz keiner ab XD

      Sie sehen es eben schon kommen dss Conan > WoW is
      WestIce
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das ist irgendwie kein Comic, der WOW als Titel verdient hat, ich erwarte davon eine gewisse Qualität, anstatt nen abgedroschenen Mist, der aussieht wie in jedem Hinterletzten Manga Comic.
      "


      passt doch, wow is doch genau das ;P

      abgedroschener mist, der aussieht wie in jedem hinterletzten atari game
      ScHaDoWeYe
      am 30. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 38: Ich hab gestern in der Stadt große Plakate mit einer gänzlich nakten Frau darauf gesehen: EROTIK MESSE

      Ich dachte mir Omg... und meine Musik wird indiziert? HALLO? Nieder mit dem Staat!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786871
World of Warcraft
WoW: Neuer WoW-Comic erscheint alle zwei Monate
Der erste Band der neuen Comicreihe erscheint; Leseprobe online
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-WoW-Comic-erscheint-alle-zwei-Monate-786871/
30.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/wow-Comicshop-Cover.jpg
news