• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.02.2007 08:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Menotar4
      am 24. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Desweiteren ist es ein Fußtritt der Geschichte, wenn man es einem Spiel anpassen muss und nicht umgekerht.
      Menotar4
      am 24. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hamu Spellcraft

      Ich kenne die Karte bin mit ihrer ach so tollen Korrektur. Doch etwas zu korrektieren das keine Korrektuer ist schlichtweg eine beknackte Idee. Wem das freut, bitte, freut euch an dem Schaden den ihr anderen zufügt. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

      PS: Teufelskreis ist mehrere Monate vor der kompletten Loka erschienen und bis dato war es noch nicht offiziell das sie überhaupt kommt. Wer hätte auch daran gedacht, dass es einmal soweit kommt. Jeder dachte, dass Blizzard von den geschichtlichen Namen halt macht. Dem ist aber leider nicht so.
      Hamu Spellcraft
      am 24. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gar ehrlich. Ich verstehe euch nicht, wie ihr wegen ein paar Namen so ein Geschei machen könnt. Als ob man euch den Lutscher weggenommen hat.

      Übersetzer von "Rise of the Horde" ist übrigens wie bei "Teufelskreis" Mick Schnelle und wenn er keinen Mist macht wie eben in "Teufelskreis", wird er sich wohl auf die aktuelle Lokalisierung stützen.

      Übrigens noch eine Korrektur meinerseits: Das nächste Warcraft-Buch ist für Juli und nicht, wie zuvor geschrieben, im September geplant.

      @ Menotar4: Die Geschichte wird nicht mit Füßen getreten. Sie wird nur mitunter kleinen Korrekturen unterzogen. Das war aber schon immer so. Schau dir Azeroth-Karten von Warcraft I, III und nun WoW an. Dir wird was auffallen, da bin ich mir sicher.
      Anoth
      am 24. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder Eiswölfe werden mit wow zu frostwölfen, naja

      sehr nettes buch, freu ich mich shcon drauf, habe bis dato die ersten drri bände gelsen (Tag des Drachen, Lord der Clans, Der letzte Wächter).
      Alle recht interessante Story zusammenhänge zu wow. lest mehr quest hintergrund literatur ^^
      Zarkos-Proudmoore
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sieht mans... da gehts schon los... ich mach mir wirklich sorgen!
      Menotar4
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit Blizzard die Geschichte mit Füßen tritt, stirbt die Warcraftwelt für mich immer mehr und mehr. Jetzt kommt auch noch die Lokalisierung und wenn die auch noch auf die Bücher übergreift, dann ist es aus.

      @Ryou: Ein "Eigenname" wurde geändert im WoW-Roman und zwar der alte Orkclan Burning Blade wurde zu Flammendes Schwert.
      Zarkos-Proudmoore
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja alle die bisher rausgekommen sind hab ich auch schon gelesen... da gabs ja die lokalisierung noch nicht! aber jetzt beim neuesten könnten die ja irre genug sein des da auch zu ändern... ich hoff mal nicht!
      Ryou
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Bücher mit den Namen aus Wow versehen sind kann ich nicht bestätigen habe alle teile inklusive dem World of Warcraft Roman, Eigennamen sind beibehalten geblieben.
      Die Ändern da eigentlich nix.
      Zarkos-Proudmoore
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm das buch bekommt aber nicht die neuen namen bei der übersetzung oder?
      Hamu Spellcraft
      am 23. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Lokalisierungsentscheidung kam von Blizzard US. Daher also viel Spaß bei eurer Aktion. *schüttelt den Kopf*
      Werdet ihr bei Warhammer Online auch so rumschreien?

      Was das Buch angeht: Wird bei uns wohl leider erst 2008 erscheinen, aber für September ist "Rise of the Horde" laut Panini Dino geplant.
      Vor allem für Horde-Rollenspieler ein Muss!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789866
World of Warcraft
WoW: Neuer Warcraft-Roman: Tides of Darkness angekündigt
Bettlektüre für Warcraft-Fans
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Warcraft-Roman-Tides-of-Darkness-angekuendigt-789866/
23.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_wow_tidesofdarkness.jpg
news