• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.03.2009 23:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tata!
      am 21. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab am 30 dezember 08 aufgehört zu spielen.. ich hatte den content lange clear und es wurde einfach zu langweilig.. wenn ich das jetz hier sehe bleibt mir nur zu sagen "gut gemacht!" nihilum hatte den content nach 2 tagen clear und blizzard verarscht einfach nur einen großteil der wow community.. ich war mal ein begeisterter wow spieler aber das was seit wotlk bei blizzard abgeht ist einfach schrecklich! vergesst wow.. ulduar wird nicht mal eine woche stehen und dann wartet ihr wieder 5 monate auf einen neuen patch mit neuem content..
      arnenten
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #21 klar, man eröffnet die testservern um fehlern zu beheben dennoch verstehst du wohl nicht was die meisten meinen.

      Vive la wow<---das sag ich erst seit wotlk? spielst du seit wotlk oder wie?
      arnenten
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das einfach lächerlich, es kommt was neues raus, ist noch nicht offiziell draussen und die ganzen geheimnisse usw. werden schon vorher gezeigt. ich mein was ist das bitte? wo bleibt da der spaß? die meisten würden sagen, schaus dir doch einfach nicht an. andere wiederum, das gegenteil. ich bin froh das ich in einer gilde bin, die sich den spaß aufheben, um selber herauszufinden wie der boss gehen mag, welche items werden kommen. aber dennoch, die ganzen bosse schon vorherzeigen sowie neue items und und und find ich meinermeinung nach lächerlich.

      ob nun auch die highgilden alles clear haben, sollte uns eh egal sein, was haben wir davon?. brauch ma die news net lesen, seien wir klug und heben uns den spaß auf. wirklich, schon bosse paar wochen vorher zeigen pff. wow ist kein spiel mehr geworden, es ist einfach nur etwas was man auf der tastatur eingibt und das macht was im video gezeigt wird.

      vive la wow<---- das muss ich zurücknehmen seit wotlk.
      St0rmstrike
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 18

      du sprichst mir sowas von aus der seele....
      Kavu
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr habt doch alle komplexe... für euch ist wow nur noch ein schwanz vergleich... ich für meinen teil interesiere mich einen scheiss dafür wer was zu erst umklopt... mich interesiert es eher den typen mit meinen leuten umzuhaun... kla profitiere ich von euch und anderen high end gilden weil ich mir somit die fähigkeiten der bosse anschaun kann... aber ich habe definitiv deswegen nicht weniger spaß am spiel weil ich ja eh kein first kill machen kann.. ja und? was habe ich davon? es steht als heldentat in einem fenster... min. 50% auf dem server vergleichen die erfolge garnet erst und die die es vergleichen würden mich hinterher flamen mit arbeitslos udn haste nicht gesehen...

      da raide ich lieber entspannt mit meinen leuten unterhaltens uns nett beim trash, konzentrieren udn beim boss und freuen uns umso mehr wenn er nach paar harten testwipes umkippt.... ach war da ein gefühl als damals Ragi und co. das erste mal im sandlagen.

      wer solche kills damals mit erlebt hat weis was ich meine
      Kecker
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es sowieso lachhaft, dass der komplette content schon im vornerein auf den testservern gespielt werden kann, dadurch isses doch nich wirklich ein beweis, welche gilde am besten is, meiner meinung wäre es viel besser, wenn solche instanzen wie ulduar bis zum patchday nicht getestet werden können, höchstens leer betrachtet werden könne, damit getestet werden kann, welche gilde wirklich gut im entdecken von bosstaktiken und ähnlichem ist!
      Crighton
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      falls sich jemand fragt, warum ensidia die bosse so schnell down hat...... richtig, die haben ihren eigenen server, können die bosse 24 std/tag testen/üben und bekommen von blizzard support von allen seiten in den allerwertesten geschoben.

      frage: wie soll man ensidia vom thron stoßen, wenn die solche vorteile haben, die andere nicht haben? wenn ich das mit meiner gilde machen könnte, hätten wir ulduar auch in 1-2 wochen clear
      Tartarrus
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja echt schlimm mit den Errors da drin. Ständig wurde jemand aus dem Spiel gekickt. Das ging so lange bis einige Spieler aus dem Spiel gekickt wurden mit nem Error und nicht mehr einloggen konnten. Somit war normales testen auf dem PTR in Ulduar so gut wie gar nicht möglich. Danke Blizzard. Ich hoffe das es wenigstens morgen möglich ist normal zu testen ohne das es die Leute in einer Tour vom Server kickt............
      Crosis
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: neues osternevent? ostern ist die ehrung der auferstehung von jesus...wen ehrt man denn in wow?oO würde mich auf jedenfall interessieren die billige eiersuche gibts ja schon mit dem "nobelgarten" event
      Crosis
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: na und warum sind Ensidia sone schönen Tester? Richtig deren Sponsor wird Blizzard sicherlich bezahlen was für nen Grund sollte Blizzard sonst haben die Gilde als offiziellen Tester zu haben(gäbe ja noch ne menge anderer Gilden die ungefähr genauso Gut sind oder sogar besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783661
World of Warcraft
WoW: Neuer Ulduar-Fahrplan
Weitere Termine für Boss-Kämpfe stehen an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Ulduar-Fahrplan-783661/
06.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Ulduar_10.jpg
news