• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.03.2008 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiligen
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIeder muss der arme Druide drunter leiden weil andere ihn zu imba finden jede Klasse ist imba jede hat ihre/seine Schwächen mage hält nix aus schurke da ist es der Krieger. hunter da der schurke .Krieger da istes eismage usw das heisst jede klasse hat eine schwach stelle beim dudu sind es zu viele die halten nix aus die hots kann man bannen was dann heisst kein heal ausserdem kann man nen dudu in weniger als 1 bäschen ihr müsst nur einen einzigen naturzauber unterbrechen schon habt ihr gewonnen dann ist alle bis auf sternenfeuer und mondfeuer mmit 8 sek geschweigt aber nein ihr könnt ihr es nicht deswegen meckert ihr rum und wenn z.b der eismage sein pet raus holt na der shami kann das aber nicht oder der Priester alles Mana wegburnt das kann nur er.
      Also nimmt es wie ein WoW spieler und hört auf zu meckern der dudu leidet schon zu stark ausserdem könnt ihr den dudu immer leicht schlagen paladine mit gottesschild sind scheiße aber auch schlagbar man brauch nur skill.
      Amathaon
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds schade dass Blizz krampfhaft versucht alle klassen ungefähr zu balancen nur weil die pvpler rumweinen,,, sollen se doch counterstrike zocken , da hat jeder ne wumme und jeder gleich hp und ab geht der spass
      Django3000
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer die arena statistik angesehn hat auf buffed weiss das Druiden einer der stärkste klassen in Arena sind erst recht da sie mit mehr als 40% speed hinter die säulen rennen und ihre hots sie wieder hochhealen und finde das das nicht wirklich ein nerf is so riesig sind die arenen gar nicht das die 10 m wirklich was ausmachen können.
      @185
      Also mages müssen gepusht werden ich mein als feuer mage brauchste gar nicht erst in die arena und ein spontan pyro auf ein ziel mit mehr als 400 resi und ohne pve gear ist ein witz und mach mal arena mit pve klamotten stehste net lang. Ausserdem sind mages in arena net grad die bringer kla wenn man mit dem gut umgehn kannst haste nicht solche probleme aba sie sind imma focus im bg sowie arena da sie wirklich nicht viel aushalten. Duelle gegen Jäger SS/Schurken SL/Hexer mit felhount da biste gezwungen ice zu skillen und dann haste es sogar noch schwer.

      PS: Ich habe keinen mage sondern schurke und hexer weiss also wovon ich rede picke mages selber gern raus im bg^^
      Sathyros
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @183:
      manche klassen muss man auch einfach dauernd nerfen, weil sie ganz am anfang viel zu stark waren. wo ich dir allerdings 100% recht gebe ist, dass die mages auch gehörig generft gehören. stattdessen kriegen sie immer mehr. sowas entbehrt sich mir jeglicher logik.
      schauenwir
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiß Blizzard,
      Regt mich sowas von auf!
      Der Druide wird eh von allen Klassen am Meisten genervt.
      Der Druide wird nur zerstückelt und andere Klassen werden bevorzugt, siehe z.B. Magier Eisblock, eisige Adern, etc..
      Finde ich net gut.
      Wann kamdas letzte Mal eine positive Änderung für den Druiden?
      Aber als drauf auf den Druiden, weiss net wieso, ist aber so!
      Macht nur weiterso, lieber Blizzard!
      saphyroth
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in wow wird glaube ich ein yard mit einem meter gleichgesetzt um. wie ich annehme komplikationen zu verhndern.
      ya so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht denke ich mal oO
      Fl1p
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im wow sind yards vllt meter
      MaexxDesign
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      12. Patch...

      LECK MICH, BLIZZARD !!!
      Ganzi
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ok. Die 10 meter weniger tun auch keinen so richtig weh. Dudus sind e ein bischen imba. lol
      Nightshaw
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @166 Ach Gundan schön das es leute wie dich gibt hat man wenigstens immer was zu lachen. du regst dich darüber auf das alle rummeckern über die druiden und das nunmal jede klasse etwas hat womit sie andere klassen extrem nerven kann (ist ja nunmal so und es ist auch gut so)

      regst dich aber zum schluss über schurken und warlocks auf??? kann es sein das genau diese beiden klassen dich immer umhauen? also bitte überleg erst was du schreibst und falls es nicht gecheckt hast was ich dir sagen will lies dir bitte deine aussagen nochmal genau durch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787334
World of Warcraft
WoW: Neuer Testrealm-Patch schwächt Druiden
Reichweite von Wirbelsturm reduziert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Testrealm-Patch-schwaecht-Druiden-787334/
12.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_031208_112349.jpg
news