• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nakuta
      31.05.2008 08:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freaxbox
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele hier schreiben als wär das ganze kein Problem. Also nach wie vor gehört zu so einer Aktion ein verdammt gutes Equip und noch nen ganzen RIESEN haufen Skill obendrauf.. ne priese Geduld und es ist vielleicht (mit Glück) möglich. Zwei von 9 Milionen WoW Spielern haben es bisher geschafft...

      Und warum sollte ein Krieger sowas schaffen können? jede Klasse die sich ned heilen kann hat bei sowas keine Chance...
      Am ehesten als nicht-Hybrid Klasse die es vielleicht schaffen könnte (reine Spekulation) ist ein Hexer.
      Bangbar
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hiho ich muß sagen ich war nie bei Onyxia. Finde ich schade, da es denke ich sehr interessant wäre das 70er gerecht zu machen.
      gruß und so
      promo1
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ups. zuviel zum weihe spamen ..
      promo1
      am 04. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @59 Weihe kostet 660 mana^^
      airace
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heeh du hast nur ne woche zeit ^^
      Ares@nerathor
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ony ist für jede Klasse die einigermaßen dicke Rüstung hat und heilen kann möglich.
      Bin mir sicher bald schafft es auch noch ein Schamane und dann wars das.
      Immerhin dürfte der Paladin es leichter gehabt haben als der Druide, da die Welpen wohl sofort in der Weihe krepiert sind.
      Ich selbst hätte auch keine Lust auf Ony alleine. Als Defftank gehts eh nicht und wenn dann würde es auch Jahre dauern.
      Grimey
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ich hab ony noch 2007 solo gemacht, hätte ich gewusst das ich dafür nen eigenen newspost bekommen hätte xD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      funzl
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#53
      ein def-tank kann aber arlokk in zg solo killen sofern er das equip dazu hat (sporeggar-schild und trinket aus zh zum beispiel). hat einer aus unserer gilde schon gemacht.
      sevendays5
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow, das ist eine super leistung, das wird alle eingefleischte palas motivieren
      Krimson
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #33 er hat schlachtzug auf Gemacht und wen Du net blind bist was du wohl bist dan sihst du das da kein schwein trinr is komsich oder Na klingelt es bei dir
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792738
World of Warcraft
WoW: Neuer Solo-Kill von Onyxia
Jetzt besiegt auch ein Paladin Onyxia im Alleingang
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Solo-Kill-von-Onyxia-792738/
31.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/WoW_Glutkaetzchen_04.jpg
news