• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      08.11.2007 14:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Beka
      am 09. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich freu mich auch schon riesig. hab mir vor ca einem jahr alle 6 bücher auf einmal gekauft und hatte die innerhalb einer woche durchgelesen. das Rhonin wieder eine tragende rolle spielen wird freut mich besonders.
      Ich find zwar WoW und auch WC3+TFT geil, aber in büchern leben die charaktere eben doch wesentlich mehr auf )
      Oldsmasher74
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gekäuft das Book O_o
      Oxilitor
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich wieder Rhonin! Da freue ich mich schon riesig drauf Pflichtkauf!
      DerMavgier
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhuu nachschub! die bücher sind geil und die vom knaak sind die geilsten!!!!
      juhuu freu jubel
      Pacster
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15...ja genau...und mit handys kann man nicht telefonieren weil sie ja eigentlich cell heißen. Armer Geist....
      Torben321
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13 Nein so stimmt das aber auch nicht wie 12 schon gesagt hatte wird TFT mit Warcraft 4 fortgesetzt, das ist nicht mal seine persöhnliche Meinung sondern ersteinmal Fakt da dies von Blizzard schon bestätigt wurde. Ob dies noch geändert wird steht zwar in den Sternen, doch momentan wird Arthas definitiv nicht in WotLK gekillt sondern lediglich als eine weitere Herausforderung für nen Raid eingebaut, sodass er in W4 noch leben wird.
      Kelremar
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zu #12: Die Romane haben die Geschichte, grade um die Helden, schon massiv vorangebracht. Ebenso WoW - man selbst führt die Geschichte zwar nicht weiter indem man in die Rolle der Helden schlüpft und sie steuert, jedoch wird die Geschichte weitererzählt (siehe Zeitlinie).
      Es ist nur deine persönliche Meinung, dass die Story aus der Sicht der Helden in einem Spiel fortgeführt werden sollte. Ich glaube aber nicht, dass Blizz die Geschichte seit TFT nochmal in einem Strategiespiel oder Offline Rollenspiel erzählen wird.
      Die Story um Arthas WIRD in WotLK fortgeführt werden.
      Sifo-Dyas
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man muß das alles gesondert sehen, das Warcraft Universum dient hier nur als Hnitergrund für die Story der Romane, eben so ist es mit WoW selbst, wo das WoW Universum und seine Helden und Monster nur als Mittel zum zweck da sind um eine geeigneten Hintergrund für Quests und Instanzen zu bieten nicht mehr und nich weniger, hier führt man die aus dem Strategie Titlen bekannte Welt nicht wirklich weiter da man ja keinen echten Einfluß darauf hat.

      Ebenso ist es mit den Romanen sie diennen halt nur der Unterhaltung. Wenn man wissen will wie es mit den Helden und Bösewichten wirklich weiter geht wird man wohl warten müssen bis Blizzard ein Warcraft 4 Entwickelt und auf den Markt bringt (den in Warcraft 3 war mehr Rollenspiel enthalten als es jemals in WoW der Fall sein wird) .

      Den nur dort kann und wird die eigentliche Story um Arthas den anderen fortgeführt werde.
      Aviscall
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wann eröffnet ihr hier ein Storyboard^^
      Ansätze sind ja schon da mit den Servernamen. Und in den Foren Beiträge lässt sich auch viel finden.
      Würde mich über eine buffed Lore freuen
      Die richtigen COnenctions habt ihr ja auch schon dafür
      Kurygos
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Buch werde ich mir 100%tig kaufen, und sozusagen verschlingen
      Die Warcraft-Geschichte ist einfach genial^^
      Hab schon alle Bücher mindestens 3mal durch gelesen xD
      ich hoffe nicht das die Namen eingedeutscht werden, war im Spiel schon ne Frechheit!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788316
World of Warcraft
WoW: Neuer Roman für 2008 geplant
"Night of the Dragon" handelt von der Nordend-Offensive
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Roman-fuer-2008-geplant-788316/
08.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Richard_Knaak_1.jpg
news