• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.03.2008 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hellspy
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98: Hurra, die Änderung meiner Klasse ist, dass die Manakosten von Blinzeln (lebensnotwendiger Skill) erhöht werden, obwohl ich als Mage sowieso zu wenig Mana habe...da hätte ich auch lieber keine Änderung oO
      big_jason
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll... alle klassen bekommen änderungen... und die vom jäger wird wieder weg gemacht... danke blizz... jäger macht echt spaß! -.-
      Dommi
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja nur froh das Blizz es wieder geändert hat das da nicht gleich ein Debuff am Pet verschwindet wenn man die Petheilung geskillt hat. Wäre zu mächtig alle 3 secs nen Debuff weg zu machen.
      Schön, damit bleibt dieser Skill irgendwie nicht brauchbar für HighEnd-PvE.

      Ich hab nicht ganz verstanden warum das wieder zurückgesetzt wurde. Ist das irgendwie im PvP von Relevanz? Oder ists einfach nur damit die Pets weiterhin bei Archi sicher sterben?
      Zypherne
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen von diesem geheule hier ^_^

      Ich finds schade dass es kein Wettrennen geben soll. Da dies etwas ist, was auch seinen Reiz ausübt. Anstatt jeden Realm für sich allein zu machen, kann man doch genauso gut mehrere Realms unterschiedlich verbinden um Gleichberechtigung zu schaffen. Ich erinnere mich noch an AQ, wo es richtig Spaß gemacht hat Rohstoffe zu farmen, damit sich die Tore öffnen. Es müssen zwar nicht unbedingt nur Rohstoffe sein, aber ein Wettbewerb steigert definitiv das Interesse.

      Damit die anderen allerdings nicht in die Röhre schauen sollten auch dort die Tore nach einer bestimmten Zeit sich automatisch öffnen. So nach einer Woche oder so.
      Serinara
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also nochmal für alle!

      Aktuell kostet Blinzeln auf den Live-Servern 28% des Grundmanas!
      In den ersten Versionen des Patches auf dem Testrealm wurden die Kosten auf 15% gesenkt. Bei den Tests hat sich wohl herausgestellt dass dies zuviel des Guten war.
      Daher wurden die Kosten AUF DEM TESTREALM für den Patch 2.4 wieder auf 21% erhöht.
      Der Beitrag von Buffed bezieht sich ausschließlich auf den Testrealm. Von daher ist an der Berichterstattung auch nichts auszusetzen.
      Niwrad
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      An die ganzen whiner (Mages), tut mir leid wenn ich beleidigend werden sollte, aber so dämlich kann man ned sein. Wenn ihr schon unfähig seid Patchnotes zu lesen und diese richtig zu verstehen solltet ihr euch nen Gameboy kaufen und Tetris Spielen, obwohl ich selbst da meine bedenken habe das ihr das hinbekommt.
      Wie habe ich es schon oft hier auf Buffed gelesen, erst LESEN - DENKEN und dann, aber auch NUR dann evtl was dazu schreiben.

      PLS bufft mages, evtl können sie dann Lesen
      Pacster
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist es mir ziemlich egal wann die Tore sich öffnen. Wettrennen geht allerdings tatsächlich nicht weils einfach die straken Gilden auf kleinen servern benachteiligt und damit diese Leute weniger Geld durch ihre Sponsoren verdienen. Die Leute, die sowas hier absolut nicht unfair finden, sind die gleichen, die als erstes im Forum posten wenns mal wieder nen World First Kill gibt. Also letztlich die gleichen wegen denen diese Gilden mit ihren First Kills geld verdienen und damit die gleichen wegen denen eben dieses Wettrennen nunmal nicht stattfinden kann. Ohne Fanboys kriegen die Gilden nämlich kein Geld von Sponsoren und damit sind First Kills uninteressant und es wäre auch nicht wichtig das alle die gleichen Chancen haben den First Kill zu machen weil kein Geld im Spiel wäre. Logisch.

      Für mich ist dieses ganze "First Kill" und "wer hat die Tore zuerst auf"-Geplärre einfach nur Kinderkram. Nu öffnen sich die Tore halt nach einer gewissen Zeit..NA UND?
      dflow69
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hmm wenn man die kommentare hier liest,vergeht einem das spiel sowieso!!Wie dumm kann man nur sein!! ich hoffe nur das es einige nicht wirklich ernst meinen was sie hier schreiben redakteure die keine patchnotizen übersetzten können+ möchtegernspieler die nach der nach der 10 richtigstellung immer noch nicht kapiert haben wie es wirklich heisst=wow 2008 na viel spaß
      ThomasO
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix für Deff Krieger, wie immer....
      Captain_Chaos
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, der Krieger geht mal wieder leer aus. :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787357
World of Warcraft
WoW: Neuer Patch auf den Testservern
Quest- und Klassenänderungen sowie Modifikationen auf dem Turnier-Testrealm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Patch-auf-den-Testservern-787357/
08.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_030708_191519.jpg
news