• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.03.2010 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melkorohl
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @93 stimmt zudem hat der Blutdktank einen entscheidenden Vorteil um das mal mit
      dem "Die fressen vielzuviel schaden" gewhine einiger healer zu unterbinden...
      WIR (also die Blutdks) haben ein verdammt kranken selfheal. Ich heal mich in
      10 sekunden selbst um knapp 20 - 30k? Klar ist nichts im gegensatz zu dem was
      ein healer teilweise in 10 sekunden healen muss aber ich denke schon das es ne
      verdammte erleichterung ist... zumindest hatte ich noch nie das Problem (außer beim whipe) dem Tod extrem nahe zu kommen^^
      Roxxi
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84: Ich bin Bluttank und MT von unserer Gilde im 10er & 25er.. Und wir gimpen nicht nur 4 Bosse ab sondern 11/12 bis jetzt =/.. Arthas fehlt es an Movement.. Aber wird schon
      DK Tank steht keinem anderen Tank nach
      Caunirauka
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben sie nicht mal gesagt das mit patch 3.3.3. die ´aderlass´ glyphe von zaubermacht und nicht mehr von willenskraft die 20% abzieht oder hab ich mich da mal verlesen ... hab mich eig. ziemlich darauf gefreut
      Graly
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich verstehe nicht warum dk tanks nicht gut sind...
      einfach hammer geil bei toravon antimagiehülle der schneesturm (oder wie der ae heißt) macht mir gar nix jedes mal wenn der des macht lach ich mich tot der ganze raid uner 35% un icht steh da mit 90
      Kultig
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xores
      Da man ja sieht was die com zu deinen..eher dummen kommentaren schreibt, ist der einzige hier der fail is wohl du. schreib besser nichts mehr dazu, die leute lachen bereits über dich, du suppenkasper
      Orgoron
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tankende Todesritter bekommen über die Glyphe 'Eisige Gegenwehr' einen kleinen Boost für ihre Schadensreduzierung von 30 Prozent auf 40 Prozent

      WtF das ist ne Glyphe für Lowie DK´s um am Anfang auszugleichen das sie keinen Schild tragen können wer zum Geier schreibt bei buffed die Artikel ?
      Raegwyn
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Tankende Todesritter bekommen über die Glyphe 'Eisige Gegenwehr' einen kleinen Boost für ihre Schadensreduzierung von 30 Prozent auf 40 Prozent"

      Was soll den der Mist heißen xD n tankender Todesritter hat Deff! bei dem reduziert Eisige Gegenwehr sowieso je nach deff um ca 40%. n TankDK der die sockelt hat echt keinen plan
      Klondike
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit sie in speziellen situationen von wert sind..."umglyphen" ist kein teufelswerk
      Curumir
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bzw benutzen wird
      Curumir
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso bufft man Glyphen die eh keine Sau benutzt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779846
World of Warcraft
WoW: Neuer PTR-Patch stärkt Schurken-Glyphen, tankende Todesritter und unterstützt die Disziplinpriester in Arthas' Eiskronenzitadelle +++ UPDATE: Ersten "Patch 3.3.3"-Teil auf buffed.de downloaden!
PTR-Pacth-3.3.3-Buff für WoWs Todesritter, Schurken-Glyphen und Disziplinpriester in der Eriskronenzitadelle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-PTR-Patch-staerkt-Schurken-Glyphen-tankende-Todesritter-und-unterstuetzt-die-Disziplinpriester-in-Arthas-Eiskronenzitadelle-UPDATE-Ersten-Patch-333-Teil-auf-buffedde-downloaden-779846/
09.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_09_wow_01.jpg
news