• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      25.11.2008 17:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      F3inkost
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke nicht man sollte sich diese gilde als standart setzten...welche gilde wird schon aus dubai (!) finanziert? ich denke 99,999 % aller spieler hier spielen in ihrer freizeit und nicht beruflich.. mich juckt es herzlich wenig, ob ensidia den boss xy zuerst gekillt hat...ist für mich kein standart, mich interessiert welche gilde von meinem server (zu denen ja man ingame kontakt hat...mann "kennt" sich) diesen boss als erstes gekillt hat...
      also warum regt ihr euch auf? ich denke gerade das die faszination dieser gilde eigentlich nur auf neid beruht...leute ignoriert diese gilde doch einfach und bleibt ma lieber auf eurem tellerrand...
      MadMat
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal zu faul, die Namen der Mitglieder zu suchen. Aber:

      * haben Sie alle Quests durch?
      * haben Sie alle Fraktionen auf max Ruf?
      * haben Sie alle Erfolge durch?

      Ich vermute nicht, sondern gesponsort schnell hoch leveln, Instanzen gehen, schnell mal drauf haben - sie haben ja entsprechendes Equip schon vorher gehabt, was ja auch recht ist. Ich selbst tausche nun mit Lvl 80 auch erstmal wenige Klamotten / Waffen aus.
      Wenn aber der einzige Spielinhalt darin besteht Instanzen als erstes zu Clearen, aber weiter nichts spannendes passiert .-. Gute Nacht. Zeit sich was im RL zu suchen. (oder was Neues)

      Grüße
      arsino
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja gut aber ganz ehrlich ich muss auch sagen ich finde es auch zu einfach zumindest bis jetzt denkt mal daran kara schlüssel hätte jeder schaffen können bzw kann jeder schaffen aber nein schlüssel rausnehmen braucht man nicht mehr weil kann ja jeder alles betreten es soll ja auch nicht so sein das allgemein die gilden zu schnell clearen bei uns auch nach 2 wochen alles clear ist doch lächerlich

      ich habe spät angefangen zu raiden wir sind trozdem durch den bt gekommen hyjal war ja gar kein problem ich muss sagen am besten wäre es wieder mit 40 mann
      so long arsino
      Dead Silver
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Lich König kann sich warm anziehen der tut mir etwas leid weil der es mit 2 Topgilden die sich verbündet haben zu tun kriegt
      magro
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass hier einige wohl nur neidisch sind, weil sie kein Stück vom Kuchen bekommen ist ja wohl klar oder?
      Haben echt einige verplant, dass WoW LEDIGLICH ein Game ist?
      Manche von Euch ziehen hier schon fast nen "virtuellen" Krieg damit auf.
      Wie wär's mal mit ner Runde "Mensch ärgere Dich nicht"? Anstatt hier jede
      Menge Rechtschreibfehler im Zusammenhang mit kindischen und sinnlosen Sätzen zu verbreiten!! *würg*
      praxisplaner
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @384 mit dem ProGamer-Account ist eine gute Idee.

      Wer mehr Content will und gegenüber anderen Zahlern bevorzugt werden möchte sollte auch mehr zahlen.
      wtiger78
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also daszu kann ich nur megelol sagen.
      Was glauben die von Ensidia eigendlich WoW wird nur ausschliesslich für sie gemacht und angepasst.
      Es Gibt auch 9.999.900 andere WoW Spieler die auch diese Instanzen mal schaffen wollen aber zum Vergleich zu der sich selbsternnanten Topgilde Ensidia
      Follgenden einschrenkungen haben

      1. Mal ein geregeltes Leben
      2. Familie
      3. Einen Job um die Familie zu ernähren (ja unserein muss selber die Abbocosten zahlen)
      4. Freunde und verwande mit denen man was unternimmt
      5. Ein Leben ausserhalb von WoW.

      aber an die Leute von ENSIDIA ich hätte da eine Instanz für euch für 1-Unendlich spieler ausgelegt ist sie nennt sich REALES LEBEN An jeder ecke kann die Gefahr lauern und vor allem es ist ein Hardcore ini wo Jeder von auch nur EIN Leben hat und der Geistheiler rausgenommen ist. Sprich euer MT sollte sich nicht auf die Straße stellen und sich dem Trashmobs stellen oden den Boss namens ICE der in voller Fahrt kommt.

      aber das RL hat auch ein Erfolgssys über das ihr euch Freuen und mit anderen vergleichen könnt.
      Herr/Frau XY hat nen Jop gefunden
      Herr/Frau XY hat mal Länger als 4std geschlaffen am stk usw usw

      MFG Tiger
      Crowser19
      am 29. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "zweifelt sofort am schwierigkeitsgrad" es ist auch nicht jeder so top und besessen von dem game das er erster 80er erster 80er dk und alles am besten solo cleart mit first kills natürlich gut war etwas übertrieben aber wieso sollte man leuten diese kills nicht auch gönnen die weniger zeit in das spiel investiern aber trotzdem nicht weniger spaß haben wollen? und außerdem wotlk ist erst 2 wochen alt lasst mal erst noch die patches folgen...
      Sessa
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      selber schuld..

      keiner hat verlangt,dass sie das addon innerhalb weniger stunden zu clearen haben..

      evtl bissl käse zum whine? -.-'

      so far

      mfg sessa
      tantjes
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kallista, ich schrieb auch bei noch "eventl. vorliegenden" balanceproblemen, schau ins wow-hauseigene forum, da siehste, daß balancing das größte problem an diesem spiel ist und letztendlich auch eine kunst, d.h., auch nach den betatest weiterhin und endlos daran gearbeitet wird ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784552
World of Warcraft
WoW: Neuer Name der Top-Gilden Fusion bekannt
Die Formation aus Nihilum und SK Gaming heißt seit heute Ensidia und zweifelt sofort am Schwierigkeitsgrad der Erweiterung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Name-der-Top-Gilden-Fusion-bekannt-784552/
25.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Ensidia.jpg
news