• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      10.10.2007 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thunderhawk46
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aslo dazu müsste die schadensberechnung mal beim pala stimmen denn ich habe nur mit einem sigel ( Sigel der Rechtsschaffenheit ) eine schadensabrechnung bei gegnern der rest verursacht keinen schaden wenn ich nach dem sigel Richterurteil anwende
      Hellgoth
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso wird eigentlich bei jedem neuen item, das ne klasse eventuell brauchen kann, rumgeflamt das sich die balken biegen? versteh ich echt net! btw is wow eh aufem absteigenden ast, von daher isses doch schnuppe
      Scheffi
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das der Gegner ein nie seiht ist ne Sache der Skillung ich kann mich vor dem Kampf in Stealth bringen und wenn ich glück habe und die ablinkzeit richtig ist, dann auch einmal im Kampf selber (Skillung Kampf) Skillung Meucheln = klar kein problem gegen andere Chars. wegen dem Equip, muss ich sagen das ist mein ding wenn zu doof bin mir ordentliches zu besorgen dann muss ich dmait leben. Nur bin ich kein Mensch der täglich Kara gehen kann um mir nur das beste Equip zu besorgen also muss ich auf das bauen, was mir im AH oder was ich mir selber herstellen kann. Dazu kommt noch der richtige Sockel und die Verzauberung. Dies kostet alle schweine Geld und wenn ich mir die verfügbaren Sockel der Schurken anschaue mit den Preisen und den der Caster kriege ich das brechen. Bespiel: +12 Zauberschaden+ 4 Instelligenz 50Gold und bei Schurken +4 und 4 Ausdauer. Na dann kann ich nur sagen wo sind die Chancen. Egal denkt was ihr wollt ich kann eh nichts ändern Blizzard macht eh was will

      Ok ich möchte aber noch fair bleiben, ich habe mir Priester angeschaut und diese haben es echt Schwer. Allerdings muss man dabei sehen, das man nicht allen Castern mehr DMG oder der gleichen gibt sondern allein nur den Priestern !!!!!!!!!!!!!!
      jon_x
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48 Schurken haben viele möglichkeiten an ihre gegner rannzukommen,
      zB Sprinten, Tötlicher wurf, Verkrüppelungsgift usw.
      CC kann man mit der insiegnie abwehren oder mit CloS Verhindern.
      Außerdem hast du Stealth, wenn man nicht gerade nen absoluter volldepp ist sieht einen der gegner nie.
      KORNMASTER
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich zock nen mage und muss sagn wenn ein rouge wirklich gut ist und gutes equip hat hab ich kaum ne chance. schurken können so flwxibel sein noch dazu hinterlistig^^ dass man als stoffi sich sehr schwer tut wenn er hingegen schlecht ist und nix draufhat dann ist ein schurke leichtes freesen stimmt auch wieder^^
      zum stein jetz nicht so unbedingt nötig aber trotzdem n1 obwohls noch besser gehen würde
      Raistlien
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja, die armen Schurken sind echt arm dran im PvP^^
      Scheffi
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45 Ich muss dir mal ganz ehrlich sagen vielleicht bin ich mit meinem Schurken noch ein wenig schlecht equipt, aber Wenn ein Hexenmeister oder Priester auf mich zu kommt habe ich mitlerweile kaum noch eine Chance den erst gibts nen DOT, dann Kriege ich Furcht rauf. Das gibt schon mal soviel DMG das ein viertel meiner Lebensenergie wech ist. Zum Schluss renn ich dann los um einen Solarplexus rauf zu setzen, dann springen die Leute wie ein Hase rum und bringen zwei Schläge ich bin down. und dann wollt ihr mir erzählen die Steine sind nötig ??? LOL Wenn ich nicht einmal die Chance habe an den Gegner ran zu kommen dann habe ich mit einem Schurken der gerade frisch 70 ist langsam echt keine lust mehr. Als nächstes Spiel ich nen Hexenmeister hoch und wenn dieser 70 ist dann kommt Blizzard wieder auf die Idee den zu beschneiden. Denkt was Ihr wollt, aber ich bin der Meinung Blizzard sollte ganz schnell aufhören sich mit den Castern zu befreunden.
      Alana
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21:
      "Heal" ist nicht gleich "Schaden"..., ergo ist das, soweit die oben klar formulierten Infos zutreffend sind, ein Stein für die Caster-DDs...
      Alana
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nr. 28:
      Natürlich kann man diesen Stein benutzen, und zwar, wenn man eine Deeparkanskillung "fährt" und dabei den "Blitzkondensator" hat, dessen Procc ja bekanntermaßen von Critz abhängt.
      Da diese Skillung zudem weniger Aggro als alle anderen Skillungen des Mages erzeugt, sind Critz keine "Belastung" für das Aggromanagement.

      Also, wenn ich nicht nächste Woche mit WoW aufhörte und einen Sockel dafür hätte, ich würde diesen Meta nehmen als Deeparkanmage.

      Mfg.
      Artherass
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @an alle Schurkenfreunde, Schurkenfeinde, Schurken-was-auch-immer: Trollt euch in eure Klassenforen und flamed dort weiter.

      Der Stein ist dringend notwendig gewesen, da es bislang keine vernünftigen Casterstein gab. DerStein, der die Castzeit halbierte war für einige Klassen kontraproduktiv, da ihre Casts damit unter den Golbal Cooldwon fielen und somit nur noch halben Effekt erzielten. Gleichzeitig bedeutet schnelleres Casten auch immer schnelleren Manaverbrauch und schnelleren Aggroaufbau, wo ja z.B. Elementarschamanen zu kämüfen hatten. Daher nahmen viele Caster ja einfach den Stein für die Geistsplitter mit +12 Spelldamage und erhöhtem Lauftempo, aber der Critstein ist eben schon ne Wucht, gerade Klassen, die viel auf Krit angewiesen sind, wie Elementarschamanen und Feuermages werden diesen Stein lieben lernen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788556
World of Warcraft
WoW: Neuer Metastein mit Patch 2.3
Erhöhter kritischer Schaden für Zauberklassen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Metastein-mit-Patch-23-788556/
10.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Metasockel.jpg
news