• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.01.2008 17:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      peacemastero
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deutschland hat allein schon 80 mio Einwohner... und wie #217 schon gesagt hat sind sie überall verteilt.. das ist gar nix
      Dyval
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @215:
      Rofl nur wegen 10 Millionen Leute? Die Welt hat 6 Mrd. xD Dann gibts noch massig Gesetze für den Datenschutz und selbst WENN die wirklich so was machen würden kannst du nicht aussteigen weil deine Daten schon in ihren Datenbanken sind Aber überleg mal... 2 Mio in Europa, das is garnix -.- Aufgeteilt auf Österreich, Frankreich, Italien, Deutschland blablubb
      Cithian
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer wieder köstlich wie die foren & community trolle bei solchen themen aktiv werden. zu 215 sag ich ma nix nur soviel sperr dich ein , verdunkel die scheiben, sprich nie mehr ein wort mit irgentjemand dann biste sicher rofl
      Dormin
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @all

      hat sich schon mal jemand überlegt was Blizz für eine Verantwortung hat?
      bzw. wieviel wir blizz zu Teil werden lassen.

      Ich stelle das jetzt einfach mal so in den virtuellen Raum:
      "10 mio wowler. davon ca. 2mio allein in europa ... ich frag mich ob blizz bald seine eigene verfassung ins Leben ruft, gesetze geschrieben werden ... ein nationalrat mit sitz in shattrath - oder andere politische strukturen. google kauft blizz, verbindet seine doubleclick datenbank mit der google datenbank und dazu noch die daten von wow ...."

      Brrrr ... da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter.
      Also wenn WoW weiter so einen Erfolg hat, dann werd ich wohl aussteigen weils mir anfängt Angst zu machen.
      Satus
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir total Wurscht. Titanic hatte in Deutschland über 18 Mio Zuschauer, gefallen hat mir der Film deswegen trotzdem nicht.
      Zauma
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW wird auch noch weiter wachsen. Sie haben auf dem asiatischen Markt ja erst angefangen (und damit meine ich nicht China-Farmer, die ja z.B. mit deutschem oder US-Account spielen, sondern Asiaten auf asiatischen Servern) und Rußland steht noch ganz aus. Da können sie locker die 15 Mio. noch knacken.

      Das Gefühl, daß deutsche Server leerer werden, ändert daran nichts. Da mag es wirklich so sein, daß Spieler nach 2-3 Jahren WoW genug haben und aufhören. Dafür kommen eben in anderen Ländern neue Spieler dazu.

      Die katholische Kirche hat ja auch nur in den westlichen Ländern das Problem, daß ihr die Gläubigen weglaufen, während in Afrika oder Südamerika die Zahlen steigen.
      Hishabye
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte schon nach einer privaten Serverwartung fragen.^^
      <<< wtf oO

      zum rest: Ihr seid ein echtes beispiel für das jammer
      und mecker-deutschland
      Ronma
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 157
      Das Beispiel Modern Talking... das neutralisiert sich doch wenn man allein den Namen von diesem arogantem Affen Dieter Bohlen erwähnt. Nichts desto trotz kennt man die Songs, was solls.

      25 Jahre, weiblich und hast nen Partner? ach schade ;-D Ich wollte schon nach einer privaten Serverwartung fragen.^^

      @155
      So gesehen wäre das zumindest eine Erklärung für die Power Rangers T-Sets. Aber jo, da haben wir's doch. Der Markt verschiebt sich nach Asien. Und denke eben wegen immer neuen China Farmer Accounts weil die alten, gebannten noch laufen, wird die Accountanzahl eben verfälscht. Ich gebe nichts auf diese News. Ich find aber immer wieder lachhaft wie die ganzen Kiddies immer gleich Gratzen müssen ohne sich ma Gedanken zu machen woran das liegen könnten. Ich sage nich das ich recht habe oder haben will aber ich find's nich zu alles "zu schlucken" was einen an News verkauft wird. "Man sollte sich da schon dementsprechend informieren und schützen!" ;-D

      Brav (oder wohl eher dumm) wie Schaafe wird jede Information hingenommen, anstatt ma den Hintergrund zu bedenken, aber naja...

      in diesem Sinne ein fröhliches "Mähähä" an die ganze "We Love Blizzard Kiddies Bande"
      Paynekiller
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nastrowje^^
      Morphien
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na prima dann werden die Server noch öfters down sein und die BG´s noch öfter laggy sein xD ich bin für 9 Euro im monat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787725
World of Warcraft
WoW: Neuer Meilenstein
Blizzard meldet 10 Millionen Abonnenten weltweit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Meilenstein-787725/
22.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/10705-02_03.jpg
news