• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      25.08.2008 17:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Critical Pain
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SEXY
      Miracolos
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kranaash
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr nice die rüssi und der bogen!
      aber leider sieht sie jetzt fast wieder aus wie ne normale blutelfe....
      bschen schade am besten hatte sie mir in warcraft III - frozen throne gefallen!
      aber zumindest sieht sie jetzt mächtiger aus was auch so sein sollte! Für die Verlassenen!
      FZeroX
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #227 joa so sieht die auf jedenfall besser aus !
      *push* =)
      http://img89.imageshack.us/img89/7241/sylvanasro0.jpg
      dragon1
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wart auf den song mit ihrem neuen aussehen(wehklagen der hochgeborenen)
      DasROB
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie jetzt noch eine Kopfbedeckung wie das Nachtelfenmodell bekäme, wäre sie nahezu so wie im WC3 AddOn. Auf jedenfall war diese Änderung wirklich notwendig. Ich war damals nachdem BC Release gleich mal in Undercity um zu schaun wie cool die Königin jetzt aussieht, aber leider gabs da ja ne riesige Enttäuschung.
      Modrion
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wtf..... /sign parazetamol
      Parazetamol
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich finds zwar angebracht das ganze aus geschichtlichen gründen zu ändern wenn die technischen mittel nun da sind aber ehrlich gesagt fand ich die alte sylvanas um einiges "schöner". da sah sie noch so geheimnisvoll und düster aus, wie man sichs von der anführerin der untoten eben wünscht. die neue sieht aus wie ne blutelf jägerin mit dunklem lippenstift.

      naja aber wenn die geschichte das so will, da muss man sich halt auch dran gewöhnen
      Musiclord
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @299: Dein Name ist bei Deinem Beitrag Programm... Danke an Buffed für die Klarstellung Hoffen wir nur, dass #299 auch des Englischen mächtig ist.
      Archîlles
      am 27. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 299: du bist der, der keine ahnung hat
      @ 301: wie kann eine nachtelfe besser als ne hochelfe passen, wenn sie eine hochelfe ist/war?!
      @ 302: elfen models gab es schon seit ewigkeiten, die wurden nich erst mit bc eingeführt warum blizz jedoch nicht von anfang an ein hochelfen model genommen hat, ist mir jedoch bis heute ein rätsel ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785663
World of Warcraft
WoW: Neuer Look für Lady Sylvanas
Die Banshee-Königin bekommt ein Hochelfen-Modell
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Look-fuer-Lady-Sylvanas-785663/
25.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Lady_Sylvannas_1.jpg
news