• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      12.07.2007 16:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rudi TD
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man es schnell packt dann ist es lohnenswerter...naja wahrscheinlich nur für Elite-Gilden schaffbar...

      Elite Gilden können Karazhan auslassen....welche Elite-Gilde hat Kara noch nicht clear?? (Elite-Gilden werden sich wohl kaum über Nacht bilden :p)

      Zul'Aman wird an einem Abend schaffbar sein...hmm aber wahrscheinlich nur für die Elite-Gilden...

      Zul'Aman wird definitiv schwerer als Kharazan werden und bessere Gegenstände haben.. ist doch nichts wircklich neues...

      Naja bin mit meiner Gilde grade in Karazhan unterwegs und sobald Zul'Aman drausen ist dürften wir uns reinwagen können und das beste an der Geschichte: Keiner muss sich Monate/ Wochen lang mit der Zugangsquest rumplagen müssen, weil es keine gibt!!

      Tensing Norgai
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zul Aman wird richtg lustig. Da ich mit meinen Kumpels Karazhan in unserem Twinkrun in etwas mehr als 4 Stunden leer mach und Gruul mit den Twinks auch schon Farmstatus hat, wird's mal wieder Zeit die Twinks zu polieren und was Neues an zu gehen!

      Selbst wenn die Dropps da drin nicht gut sind... wen interessiert das? Ich trag meine ganzen EPIXXX nicht zum posen in IF, sondern um in den Instanzen weiter zu kommen!

      @ Sasuni: kriegst 'n Bussi und 'n + von mir!
      PutYaInDaOakBox
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich mich grad frage ist: "Je nachdem, ob und wie schnell dies gelingt, verbessern sich die Drops in der der Instanz." wie soll das von statten gehen? ist der drop dann für den spieler immer esser oder wie? wie ist das in rnd grp? ich meine wenn ich die geiseln befreit habe, gehe ich mal davon aus das die bosse down sind. und wie soll der drop dann besser werden wenn er schon gedropped is? werden die items dann so questmäßig aufgebessert oder wie?
      Tearor
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @174 Hawk = Falke
      Bratiboy
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die idee mit den scouts ist net wirklich neu ... in ogrila die augen machen genau das selbe nur das sie schneller down gehn aber ich freu mich auch auf die inst net damit nihilum sie wieder cleart sondern weil ich ne hohe changse hab da rein zu kommen so ist das bei gruul magtheridon ssc net
      Lightrunner
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will da mit meiner gilde und meinen freunden rein deaddead und dorkan und ich grokash au den realm eschenkessel
      SirBalvenie
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jupp, Danke an #186 Sasuni ... endlich mal ne Aussage mit Niveau. Danke.

      und zum Thema^^: Freu mich als absoluter Casual-Gamer auch auf ZA.
      Für die Leute, denen keine Kara-Farm-Gilde beisteht, ist das die große Chance mal mit viel Spaß und knackiger Herausforderung weiterzukommen. Wahrscheinlich auch mal mit Random-Grp den einen oder anderen Wipe im Freien zu geniessen. ZF und ZG waren tolle Instanzen und nun ZA als 10er wird bestimmt das neue UBRS ... Hope so ... und freue mich nicht nur weil sich der Druide im Freien viel heimischer fühlt ... ^^
      Die Idee mit den Kundschaftern, die bereits nach dem Spot flüchten und Adds mitbringen finde ich auch schon total nice...
      Byonadru
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wahre Worte Sasuni, einer der wenigen hier, der weiß was er redet
      McOrc
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sasuni Top Post von dir, klare ansage an alle ( ich brauch nur noch das teil daraus Typen ) genau so und nicht anders ihr aggrobomber und Ninjalooter. Nehtmt euch ein beispiel an dem Text !! GZ
      Syncrome
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wtf..ich bin in keiner wirklich erfolgreichen gilde. nur wenn die drops kurz über kara drops stehn bringen sie mir mit drops aus T5 inst null...........
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789216
World of Warcraft
WoW: Neuer Content-Patch angekündigt
Öffnung von Zul’Aman, Ingame-Sprachkommunikation und Gildenbanken
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Content-Patch-angekuendigt-789216/
12.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/2007_07_12_ZulAman_01.jpg
news