• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      25.03.2009 13:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      G0rg
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ey ich könnt mich immer wieder wegschmeissen wenn ich diese "man sieht ja nun gar nicht mehr, was für ein imba geiler zocker ich bin" kommentare lese xD

      weiter so *daumen hoch
      Piposus
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #114 Kinderhasser

      Also wenn DU beim aktuellen Content bisher für T7.5-Teile tatsächlich einen Zeitrahmen von 24/7 benötigst, dann solltest Du wohl besser auf Hello Kitty online wechseln. Klingt komisch, ist aber so.
      GuuL
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht ja bei dem game nich um mädels aufzureißen xD glaube du musst dir das nochma überlegen
      Mosur
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und nochmehr idioten die mit t8 rumlaufem JAH!

      man das ist so schlimm solche dummen freeloot bosse-.- jeder depp hat heutzutage t7,5 weil es solche newbbosse wie sartharion und archa gibt ... was solln der muell ?
      Jacktrax
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kinderhasser
      obwohl ich Deinen Namen nicht gerade sehr stilvoll finde, muß ich Dir uneingeschränkt recht geben. Diese Aggressivität wird von Monat zu Monat immer schlimmer. Einige Leute sollten mal mit dem zocken ein Weilchen pausieren. Dieses geflame hier und auch in den offizieleln Blizzardforen geht mit langsam auf den Zeiger. Da geben sich Leute Mühe, ackern Tag und Nacht um Euch immer wieder neuen Content zu bieten oder auch eine Homepage aktuell zu halten und Ihr könnt nur rumnüllen. Setzt Euch doch mal hin und macht es besser, aber mehr als meckern, prollen und agressives Verhalten hat man Euch in Eurem kurzen Leben noch nicht beibringen können, richtig ? ätzend sowas...

      Grüße
      Jaxxx
      Akede
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich persönlich find´s gut , so kommen auch ma nicht - Gilden- Leute an t-teile.

      Außerdem sollten sich manche Leute ma gedanken machen,was es für ne Arbeit ist,neue Gegner zu impletieren und erstmal auf eine idee zu kommen wie solch einer aussehen könnte und was er so könnte, wo man in hinstopft sozusagen usw.

      Ich finde jede neue inst. oder auch jeder neue gegner is ne Berreicherung insofern sie zu wow passt .
      hau ab NieWiederBlizzard
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @130 Willkommen bei Buffed!
      Kinderhasser
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @124....lol Lokker, woher nimmst du dir eigentlich heraus andere die t7 oder T7,5 tragen als Deppen zu beschimpfen? Das Gleiche könnte man ja theoretisch auch von die behaupten.

      Also was sich manche hier rausnehmen ist aus der untersten sozialen Schublade..was bilden sich hier manche ein?

      Wahrscheinlich im Leben selbst nix auf die Reihe bekommen aber hier ständig rumflamen wie dochalles scheisse ist.

      Volles Kinoprogramm
      Ashkaraden
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manhcmal frage ich mich ob Blizzard irgendwann die Adjektive für die Arena Setteile ausgehen ^^

      Zum Boss: Archa war nicht schwer das stimmt wohl und trotzdem schwankt es extrem was da passieren kann. Zum einen kannste du ne 0815-super truppe haben die den boss mehr oder weniger schnell legt, zum anderen hab ich aber auch insbesondere 25er rdm truppen erlebt (mit Twink) wo ich feststellen musste dass auch Archa einen Enrage hat xD

      Zum Flamegedöns, wenn er n bisschen schwieriger wird fänd ichs gut, archa is ja mehr so afk autohit aber von mir aus können auch die ganzen lowbirds sich zuschmeißen mit equip, es kommt immer noch auf den spieler an ders trägt

      Ich hab auch kein Problem mit dem casualisieren der encounter und das obwohl ich mit bc aktiv sw geraidet habe. Wie unten schon ziemlich gut beschrieben wurde ist WoW ein Spiel und sollte Spaß machen und den Content sollten alle mal zu gesicht bekommen is doch schade um die Programmiererei wenns dann keiner sieht. freu mich auf die Hardmodes
      nerlon
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe einen 80 Twink Hunter der ist Tausendwinter geparkt zum Erz und Blumen farmen. Immer wenn es sich ergibt und ich auch geportet werde( weg ist ja so lange zur basis) gehe ich da mit.
      Habe mittlerweile 3-T7,5 und das T7 Set Nur Arena ist fehlen noch die Hosen.
      Echt krass wenn noch so eine Ini kommt. Da braucht man echt nicht mehr richtig Raiden gehen. Gibt dann ja Pro ID 2x4 Marken. IMBA TWINKS FTW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783459
World of Warcraft
WoW: Neuer Boss in Archavons Kammer auf den Testservern
Emalon der Sturmwächter nun auf den PTRs verfügbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Boss-in-Archavons-Kammer-auf-den-Testservern-783459/
25.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Emalon_der_Sturmwaechter.jpg
news