• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      01.10.2008 11:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lakratash
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe gemerkt, dass Hunter so viel Schaden machen können, weil sie einfach nicht auf die Agro achten müssen... wirds kritisch, dann stellt man sich halt tot und haut danach auch sofort wieder schaden ohne ende raus! Aus dem Grund kann ein Jäger nur mit anderen dds mithalten und das ist meine Meinung! Ich sehe es immer wieder wenn ich dmg-pausen machen muss, weil ich sonst die Agro bekomme. In der zeit kann ein jäger fröhlich weiter schießen! Jäger würden sich umgucken, wenn jeder dd sich totstellen könnte, weil dann machen die keinen schaden mehr.... aso und ja ich spiele selber einen Jäger
      bane1
      am 05. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich selbst spiel rogue kla das ich von huntern net so die ahnung hab aba ich klopp mich imma mit einem aus meiner gilde um platz 1 im dmg das dumme dabei is er hat da son makkro er brauch nur dieses eine makkro zum hunter spielen er used nix anderes find ich persöhnlich leicht langweilig^^
      Serinara
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @50
      /sign

      Jäger spielen macht richtig Spaß.
      Die Möglichkeiten die man hat sind schon enorm - ganz im Gegensatz zu meinem Magier (gähn).

      Das Problem liegt darin, dass man mit der Hälfte seiner Fähigkeiten auch schon gut zurecht kommt, was wohl viele tun. Zusätzlich kann man mit dieser Hälfte auch so richtig viel Scheiß bauen, wovon nicht wenige reichlich Gebrauch machen.

      Nutzt man alles und vor allem richtig - geht der Jäger ab wie Schmidts Katze.

      Viele Situationen, bei denen ich mich gedanklich schon mal auf den Weg vom Geistheiler zurück gemacht hatte, wurden (teilweise mit Schweiß auf der Stirn) ausgestanden. Die Überlebensfähigkeiten sind einfach nur klasse.

      Mit lvl 68 war ich letztens im Kara dabei. Dabei lag ich mit meinem Schaden über einen frisch 70er Schurken und einen frisch 70er Feraldruiden (der nicht getankt hat). Dabei habe ich mir noch keinerlei Verzauberungen gegönnt - lediglich Ausdauer-Rüstsets.

      Also haltet euch bitte mit Pauschalierungen ein wenig zurück.
      Ein guter Jäger spielt immer bei den Spitzen-DDs mit.
      Wie das auf Lvl 80 aussehen wird kann im Moment aber noch niemand wissen.
      NoUse 4
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #50


      du hast da vollkommen recht..
      henrikdeluxe
      am 02. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      =
      ===
      ======
      =========

      es ist immer wieder amüsant wie alle hier RUMHEULEN


      Leute wacht auf ... es ist nur ein Spiel !!!


      Das Spielen soll spaß machen, wenn das bei euch nicht der Fall ist dann spielt einfach was anderes oder lasst es halt ganz



      Ich Spiel WoW noch sehr gern, und bevor sich hier auch nur irgendjemand der nicht Betatester ist mit einem Mimmmimi Post zu Worte meldet, sollte er evtl. doch mal sein Gehirn anschalten und warten wie es sich in der Praxis verhält !!!


      Manche steigern sich da echt in was rein ... als ob die Welt untergeht ...

      cu

      =========
      ======
      ===
      =
      Kathoran Fake Off
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @43 wegen dem priest is das sone sache aber
      blizzard richtet den mage hin
      alle bekomme tolle sachen bis auf der mage nurn paar neue skills -_- boring
      Berndl
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol jäger werden noch langweiliger^^
      Tenaron
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @ 46
      Nerdavia
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt es das WoW mit dem Release des Addons 14,99 Euro im Monat kosten wird....das ist doch unverschämt
      Rasgaar
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kriegen Druiden und Krieger besseres Massentanken und des Palatanks Einzigartigkeit geht dahin :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785217
World of Warcraft
WoW: Neuer Betapatch aufgespielt
Weitere Klassen- und Balanceänderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Betapatch-aufgespielt-785217/
01.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/buffed_WoW_hunter_01.jpg
news