• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      06.10.2008 12:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nizli
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es heißt nerf ^^ ich weiß.
      Nizli
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "" so wurde zum Beispiel die Rüstung von Bären-Tanks leicht gesenkt. ""

      LOOOL schon wieder?!!?!!?... die wurden doch schon durchs wegfallen der extra Rüstung genervt...
      Asume
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @all: Wenn ihr nur rumheult, weil Blizzard was ändert, das wechselt das Spiel...
      Außerdem wird Blizzard schon versuchen die Klassen möglichst gleichstark zu machen, wenn der DK zu stark sein wird, wird er noch genervt...
      Blizzard ist nicht so dumm wie ihr scheinbar denkt, sonst hätte WoW nicht so viele Spieler und deshalb wird Blizzard auch versuchen die Klassen ausgeglichen zu machen und so, dass es letztendlich nur auf die gefarmte Rüstung und Skill ankommt, wenn ihr dann gegen andere Klassen dauernd verliert, liegts warscheinlich an eurem Skill...
      Ich wette, viele von denen die hier so rumflamen verlieren mit jeder Klasse im PVP, was nix anderes bedeutet, als dass es nicht an der Klasse, sondern an ihrem Skill liegt.
      MFG Asu
      lofrem
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ist egal was andere Klassen bekommen oder nicht bekommen. Ich hoffe nur das der Krieger Tank nicht irgendwann seine Darseins Berechtigung verliert.
      Creciente
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @98 Magmaster:
      Hast du auch Argumente für deine Meinung oder soll das einfach so stehen bleiben?
      TBC Bosse (alle) sollen weniger physischen Schaden verursachen demnach erhalten Druidentanks ohnehin schon weniger Schaden. Verloren haben Druiden damit nichts.
      Es gibt noch keine Informationen ob auch der Schaden von WotLK Instanzen angepasst wird. Wenn, und ich betone WENN, sich herausstellen sollte, dass Druidentanks mit WotLK in den 70-80er Instanzen zuviel Schaden einstecken müssen und damit nicht mehr als Tankklasse einsetzbar wären wird mit Sicherheit auch da wieder das eine oder andere Talent für entsprechenden Ausgleich sorgen.

      Gruß Creci
      Creciente
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @94 Stix:
      Nennt sich blanker Neid. Wann immer eine Änderung angekündigt oder wie im Falle der noch gar nicht fertigen Klasse Todesritter an ein paar Schrauben gedreht wird, fühlen sich viele einfach benachteiligt.
      Wirklich niemand derjenigen, die sich aufregen kann mit Sicherheit sagen was das Addon nun wirklich bringt. Alle Aspekte sind noch vor dem Release gar nicht abschätzbar.
      Jede Klasse hat starke und schwächere Talente und Fähigkeiten - von der Skalierung gar nicht zu sprechen.
      Tipp: Bullshitfilter einschalten und Whiner schlichtweg ignorieren. Nur wenige können auch wirklich gut argumentieren.

      @97 Lionea:
      Als Diszi-Priester verstehe ich die Panik um Massenbannung gar nicht.
      Selbst geskillt hat der Cast eine Dauer von 0,5sek und ist ein Areaeffekt. Ein Paladin der mit seinem Gotteschild (12sek?) in sich erst mal in sichere Entfernung bringt anstatt stehen zu bleiben und sich zu heilen versucht (Tipp auch hier: Tränke einwerfen ist Instant, kostet kein Mana und man braucht auch nicht stehen bleiben.) wird mit Sicherheit aus der Range eines Priesters laufen, der wirklich genau timen muss um seine Massenbannung anzubringen.
      Ebenfalls kann man Sichthindernisse nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.
      Und zur Not einfach mal den Priester stunnen. Alles Waffen gegen Massenbannung.
      Gru Creci
      Magmaster
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht gut das einige Klassen gebuffed werden indem andere einen nerv erhalten .... (Rüssi Bärentanks.... )
      Lionea
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja, Palas sind OP, ja und? Wir konnten ja vorher nix!
      Im Pvp ist man meinem Meinung nach wie ein Krieger ohne Fear, nur dass man weniger dmg raushaut...
      Kommt mir jetz nich mit Bubble...
      Priester:Massenbannung-> Pala am Arsch
      Sich selber heilen kannste als retri meistens eh vergessen.
      Soviel dazu.. Ich find es ist nur fair wenn endlich(!) mal was geändert wird und der Pala mehr Schaden raushaut im Ausgleich dafür, dass er nicht Fearn kann etc.
      Ist nur meine Meinung, müsst ihr nich Teilen
      wýrm..
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mädels seid ihr alle in der beta , oder wieso könnt ihr das behaupten ?
      wundert es euch wirklich, das euere premades von hochgezockten chars umgerockt werden? premades = blaues eq / norm gelevelt haben fast alle Epic...
      da wundert es auch keinen, dass ihr an kein besseres eq kommt , wer will schon mit premades nach naxx -_-
      die veränderung muss sein, zum teil hat man einfach noch zuviel probleme die aggro zuhalten.
      Ragekiller
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @93: wer zwingt dich das hier alles zu lesen?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785159
World of Warcraft
WoW: Neuer Beta-Patch aufgespielt
Änderungen am Todesritter-Tank
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Beta-Patch-aufgespielt-785159/
06.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WoW_buffed_Todesritter.jpg
news