• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.08.2008 16:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      melsay
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nervt das Blizzard nicht schon selber alles immer ändern zu müssen. Eigentlich läuft das Spiel super und jetzt wird schon wieder alles überpatcht. Bis lvl 80 freu mich schon schon, aber denke lvl 90, ne da hab ich kein lust mehr.
      Floristix
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So langsam wirds echt peinlich. Neue Fähigkeiten sind schön, aber allein am Beispiel des Kriegers ist die Anzahl vorhandenen und vor allem der benötigten Fähigkeiten ohne Addons kaum noch im geforderten Maß einsetzbar. Blizzards Standart-Interface gibt schon keine effektive Möglichkeit mehr dafür her um Sunwell-Bossen im geeigneten Maß zu begegnen. Vielleicht erstmal da ansetzen Blizzard und dann erst Nachschub - Euer Interface ist unzureichend.

      Klasse statt Masse. Lieber verbessern statt vermehren! ... eventell ersetzen
      Tja
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 129:
      Nein natürlich nicht, ich habe meine Kristallkugel befragt und die spuckte unten genannte Zahlen aus.

      Es ist mir vollkommen egal, wieviel Mana Deine JÄGERIN (Hunterin gibt es nicht als Wort!), besitzt. ~ = Durchschnitt sprich +/- Ausnahmen bestätigen die Regel.

      Nun bei einem ~10 Minuten andauernden Bosskampf, kannst Du es Dir NICHT erlauben, mal eben 50 % weniger Schaden zu fahren. Was ist daran so schwierig zu verstehen?

      Aspekt der Viper war bislang einfach nur die Notlösung, sprich 1 % Mana, Flasks, BF auf CD und natürlich ein Farmaspekt.

      Also wäre es eventuell sinnvoll, die eigene vorgehensweise lesen - informieren - kommentieren zu beachten. Aber freu Dich nur auf deine - 50 % Schaden, mir solls recht sein.
      Littlegerbil
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Littlegerbil

      @ #128

      Meine Hunterin unbuffed mit 7,5 K Mana

      zum Thema Raid:

      Warst Du schonmal in einem Raid ?

      Wie lange dauern Bossfights ?

      Alles in allem fällt Dein Kommentar genau unter die Kategorie : Erst lesen, informieren, dann posten !

      Meine Hunterin = 70 und nicht Highendequipped und mit 80 wird sie sicher raidbuffed auf 10 - 12 k kommen

      Aber schön das wir uns mal darüber unterhalten haben

      In diesem Sinne
      Tja
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine zahllosen Ausrufezeichen machen den Inhalt nicht wertvoller, im Gegenteil sie lassen ihn eher amüsant denn ernsthaft erscheinen.

      Ein Jäger mit 10 - 12k Mana? Du kennst die Klasse scheinbar wirklich nicht, als Jäger hast Du bei sehr guter Ausrüstung ~7k Mana. In einem Raid sieht es so aus, dass maximaler Schaden erwartet wird (logisch), da kannst nicht mal eben auf die Hälfte des Schadens verzichten.

      Wenn Du also für Hausnummer 2,8k wären es nur noch 1,4 nun kritest Du aber nicht pausenlos, also wirst Du ~ 10 Schüsse bis Maximales Mana benötigen in der Zeit hast Du aber 50 % SChadensverlust gerade in knappen Phasen kann dies kampfentscheidend sein und dazu führen, dass man sich eben im Zweifelsfall gegen den Jäger aussprechen wird.

      Der Aspekt der Viper soll bleiben wie er ist, es ist ein Farmaspekt und das ist gut so.
      Littlegerbil
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle Hunter :

      Diese Änderung macht den Hunter zur Ultimativen Raid-Gattling-Gun !!!!!

      Da er ja Mana in voller Höhe seines Schadens regeneriert und dabei immer noch 50 % Schaden macht und dazu nur den Aspekt wechseln muss. Mir ist nämlich nicht bekannt das ein Mage bei der Hervorrufung oder der Hexer bei Aderlass weiter Damage macht !!!!!!

      gehen wir einmal davon aus das der Hunter um die 10 - 12 K mana hat und er ja auch bei seinen Fernangriffen krittet so hat er innerhalb von 10 - 15 sekunden wieder volles Mana und hat dabei in der Zeit immerhin noch die Hälfte seines normalen Schadens gemacht.

      Was hiermit auch die Manaintensiven Damagerotations absolut interessant und spielbar macht!!!

      Einige sollten erstmal genau lesen bis Sie ihren, teilweise, geistigen Müll hier abladen!!

      Mich persönlich sprechen diese Änderungen an und ich freue mich auf die langen Gesichter einiger Damageklassen wenn die ersten Damagemeter in Instanzen gepostet werden.

      In diesem Sinne liebe Hunterkollegen

      Seek and Destroy
      If You run
      You only die tired
      SkillvsLuck
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Beacon of Light": Wird auf einen freundlichen Spieler gewirkt. Heilt Ihr andere Spieler in einem Umkreis von 40 Metern um das Ziel von "Beacon of Light", wird dieses für den gleichen Wert geheilt.

      Wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir nen gruppen HoT bekommen hätten. So bleiben wir immer noch one-target healer. Ich hoffe, dass Blizz das wieder zurücksetzt und wenn es halt zu stark gehealt hat kann man ja den wert einfach runtersetzen. We'll see.
      Tja
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #118:
      Genau sowas machst Du 1x im Raid und danach kannst deine "Raidkarriere" vergessen. 50 % DMG Verlust ist in einem Raid untragbar und was machst Du wenn die Elixiere, Tränke gerade auf CD sind? Richtig Du ärgerst Dich darüber, dass Blizzard den Jäger schon vor Wotlk nerft.

      Als Jäger ist man nunmal eine DPS Klasse, durch den AdV Nerf muss man nun in Richtung Manaschlampe gehen, einfach sinnfrei diese Änderungen. Blizzard sollte sich das gut überlegen, sonst wirds einen ähnlichen Aufschrei wie damals bei dem Hexenmeister Nerfversuch (Aderlass) geben!
      Pacster
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @121 Gifte brauen war doch so ziemlich das überflüssigste was es gab. Jetzt wurde ein sinnfreier zwischenschritt entfernt und da wird geheult. Spielerisch ändert das doch garnichts außer das man nach dem kaufen der ingredenzien nicht mehr noch 1 Minute beim verkäufer steht um halt die gifte zu brauchen und das man nicht mehr in irgendwelchen listen nachlesen und rechnen muss um auch nicht zuviel mats oder phiolen zu kaufen.
      Calistro
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol mehr nicht, wird der Jäger schon vor erscheinen des Addons genervt. Frage ist dann warum dann überhaupt noch Jäger oder soll man nun auf Mana equipen damit der Aspekt der Viper nicht gebraucht wird. So ist es für mich ein Grund erst mal lange zu warten bis ich mir eventuell das Addon kaufe.
      MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785596
World of Warcraft
WoW: Neuer Beta-Patch
Klassen-Änderungen, Beruf-Tuning, neue Dungeons und vereinfachtes Ruf-Farmen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Beta-Patch-785596/
30.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Patcher.jpg
news