• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.10.2008 11:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bundy82
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich sag nur :
      Tja - da durften wir auch mal kurz viel Schaden machen. War schoen. Werden wir noch unseren Enkeln erzaehlen koennen:

      Opa: "Damals - da gab es 4 Wochen, da konnte der Vergelter richtig Schaden machen..."
      Enkel: "Nie!!! Du schwindelst, Opa!"
      Opa: "Doch doch - da war der Opa sogar unter den Top-DDlern im Raid."
      Enkel: "Maaamaaa! Der Opa erzaehlt schon wieder Bloedsinn! Weiss doch jeder, dass Palas keinen Schaden machen."
      Opa: "Ja - ganz frueher und jetzt nicht - aber damals, da gab es 4 glorreiche Wochen..."
      *Enkel genervt weg*
      *Opa traeumt vor sich hin*
      Bundy82
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der manareg wird nen witzt sein fürn vergelter und du sagst der paladin macht mehr schaden mit sein haupt angriffen????????
      wie den wen richterurteile und siegelzauber 20% weniger schaden machen?? wen das keine hauptangriffe sind haste echt keine ahnung 122
      Maik2325
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALTA, Kappert es Endlich. Palas Haben zu Heilen oder zu Tanken.
      Kann ja nicht sein das sie von 3 min auf ein Dmg von 3 sek kommen um einn zu killn. Ist nun einteutig beweisen und nun wurde er Gepatcht bzw Balanced.
      Im 1v1 Soll immer noch Officell der Schurken bleiben/sein.
      Wenn ihr überPalas Anders Denkt, dann wartet ab bis richtig guten Spieler einen Dk Spielen und euch in null komma nix umbaschen... Dann reden wir weiter.
      Horo@DSH-R
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also dass der Paladin generft werden musste war klar, der Damage war eindeutig. Jedoch, wenn ich mir die Patchnotes ansehe, sowhl von 3.0.3 sowie den Beta-Patch ist der Schaden dennoch höher als vor dem Patch 3.0.2 .
      Die wohl wesentlichste Neuerung für den Retri-Pala in Zukunft ( PVE) mehr ein Supporter wird als früher, da er mit seiner ap-generierten Zaubermacht gut heilen kann ohne viel an seinem Equip zu drehen (eine Heilerwaffe und offhand reicht meist schon und kann während des Kampfes ausgetauscht werden). Das "Kunst des Krieges" so nicht stehen bleibt ist klar, 20% kritchance durch ein talent ist schon verdammt viel, vor allem wenn man noch so ein talent hat. Die Reduzierung der Basiswerte war wohl auch notwendig, da in Zukunft mit den Hauptattacken 10% mehr schaden gemacht wird
      Quote:"The Art of War now increases the damage of Judgement, Crusader Strike and Divine Storm by 5/10%. (Old - Increased critical strike damage only, by 10/20%)"
      In Kombination mit einem DoT, der mit 3.0.3 gepatcht wird, und der erhöhten Heilung durch Divine Storm, trägt der Paladin wesentlich zur Flexibilitat des Raids bei.
      Also an alle Retri-Pala da draussen: Ihr werdet nicht die absoluten Kings auf den BGs oder Arenen werden (waren nie, sind und werden nie die absolut besten sein). Jedoch werden wir uns gut in Raids machen, wesentlich besser als früher!
      neferi
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Adieu du schöne Zeit von ca. 3 Wochen (seit dem Patch halt ka. wann das war )
      Da ich davor schon ca. ein halbes Jahr PvP mit meinem Retri gemacht habe, hatte ich auch noch gutes Equip zum vielen Schaden. Ich finde den Nerf nicht so schlimm. Wäre halt cool gewesen sie hätten damit noch gewartet bis ich 80 bin so wie beim Feral-Druiden anfangs BC. Ich glaube trotz dem Patch werden wir noch stärker sein als vor 3.0.2. Und auch dort konnte man was reissen. War halt viel mehr skill- und equipabhängig.

      LG Neferi
      Ugruzz
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hand auf's herz, enttäuschter Stolz hin oder her, aber welcher grüne Pala meinte ernsthaft er habe es sich durch "Skill" oder "Bestimmung" verdient im Damage so hochzukommen ?
      Ich habe als Hunter auch vor dem Patch schon harte Gefechte mit vergeltern gehabt, weil man sie nicht brauchbar kiten kann und sie einem hin und wieder gut einen reinwürgen, aber mit 13K Leben und 400 Abhärtung in unter 10 Sekunden gefrühstückt zu werden hat weder mit Skill noch mit Spaß zu tun, wenn ich sowas möchte gehe ich in eine Alte Welt Instanz und kloppe da rum, da muß ich nicht andere Leute frustrieren.

      Schere -> Papier -> Stein -> Schere usw.

      Dahin wird es zurückgehen und der Vergelter kann ich EINE davon aussuchen, aber nicht alle 3 sein, schlicht und ergreifend.
      Danro
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nur das der schaden den der Pala in der vergagenheit macht z.B. im PVP lächerlich ist
      Khuul
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich weiss nicht warum sich alle immer so aufregen, Ein PALA ist nunmal ein Hybrid (er kann Heilen, er kann tanken , und halt dmg machen) ist ist doch auch nur klar das ein Hybrid nicht soviel schaden machen sollte wie eine Klasse die 3 Talentbäume hat und egal wie man skillt es immer auf Dmg rausläuft.

      Es gibt halt nunmal reine DDs und Hybriden und wenn ein Pala z.B. soviel Schaden macht wie z.B. nen Schurke aber sich noch heilen kann wer bitte würde den noch einen reinen DD spielen? Und immer das Palas konnten nie schaden machen naja als DD Katze war es au net leicht....
      Danro
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #106 Graugon vor 12 Stunden
      Bewertung: -1
      Also so wie dass hier aussieht, weinen doch nur die Vergelter rum, welche die Klassenskillung spielen weil sie eh immer abloosen in PvP und sich wenigstens wegporten können

      Ich persönlich finde die Nerfs sehr gut, weil jetzt endlich wieder die meissten Palas auf Heal skillen werden, damit sie wenigstens ein normale ini von innen sehen können.

      Offtopic: Ich finde es wirklich krass wie wenige Heiler es atm gibt, deswegen finde ich man sollte auch die Shadows im Dmg nerfen, sonst können nur noch die Top Gilden 25er Raids organisieren.

      Für mich klingst du als wenn du angst hättest das dich als DD keiner mehr mitnehmen will !!
      Danro
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #112 Partho vor 3 Stunden
      Bewertung: 1
      Ich wette 80% der Leute die hier rum jammern haben sich noch nicht mal die Klassenänderungen angeschaut sondern nur gelesen "...trifft Vergelter Paladine hart."
      Wenn ich mir die Änderungen auf http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=22989.0 allerdings anschaue kann ich nun nicht unbedingt erkennen das Paladine nun nach dem Balance Patch keinen DMG mehr machen. Sie werden vielleicht nicht Platz 1 belegen, aber das ist nun auch nicht unbedingt angebracht. Zumal Paladine eine Menge netter Gimmicks haben die sie für einen PvE Raid Interessant machen und auch im PvP Vorteile bringen. Zum Beispiel im PvP mal schnell Angstblase an hochheilen und weiter DMG austeilen.

      Eine Anpassung war von Nöten, das haben nun schon genug Leute hier unter mir beschrieben. Und Blizzard reagiert sicher nicht nur auf die Flames in den Foren sondern bildet sich ein eigenes Urteil.

      Du hast noch nie nen Pala gespielt oder ? Angstblase hochheilen is ja ne nette idee und dann den dmg machen auch toll aber womit dann den dmg wenn der dank hochheilen und der blase das mana ausgeht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784938
World of Warcraft
WoW: Neuer Beta-Patch
Balance-Feintuning in der WotLK-Beta
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Beta-Patch-784938/
25.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/beta.jpg
news