• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      28.10.2008 16:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Montecro
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles Blödsinn alleine ich kenne genug leute die 2 oder mehr accounts haben (ich auch).
      11 Millionen Accounts mag sein aber bestimmt noch keine 5 millionen Spieler NIEMALS egal wer was anderes behauptet.
      ManicK
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt genug spiele mit 12mio plus.

      informiert euch bevor ihr kacke labert... und es ist sehr lustig wie blizzard die zahlen released... seitehieb gegen war? ein witz mehr nicht

      war -> wow
      Blub Bekifft
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @118
      Stimme da voll zu, es ist nicht mehr das was es war, leider
      Gryfin
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      11.000.000 kein Wurder das immer alles Leer gefarm ist. xD


      mfg
      Gryfin
      Kuui
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohmann wenn man die leute dazuzählt die auf privatservern spielen is das doch doppelt soviel?!?
      Dregodis
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja sie rechen warscheindlich die aktiven acc.
      davon abgesehn will ich nicht wissen wieviele 2+ acc haben um multiboxing zu betreiben oder einfach einen char getranst hat um denn dann zu verkaufen. da kann man sicherlich auch einige 100000 rechnen.

      aber dennoch denk ich das WOW die meisten spieler allerzeiten hat ich kenn keins mit 10 mio spielern/acc oder sowas halt. Fett GayZett @ Blizzard
      Torataba
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @118
      Ein wahres Wort, ich habe punkto des Alterunterschied bei den WoW Spielern auch so meine Bedenken. Speziell, wenn ich mir den Chat in den Hauptstädten und im allgemeinen channel ansehe, oder mir einige Aktionen von gewissen Spielern anschaue! Wobei ich hier bestimmt nicht alle Kids über einen Kamm scheren möchte!

      Zum Hauptthema ich glaube, wenn die Zahlen stimmen, dass WoW das meist gespielte online game ist. Wenn man dann mal die Umsätze vom Blizzard für das eigentlich Spiel betrachtet, geschätzt ohne WLK auf Euro 374 Mio. ,dann noch die monatlichen Gebühren von sagen wir, der Welt durchschnitt liegt bei 15 Euro pro Spieler, komme da noch mal 165 Mio. im Monat dazu! Schöne Summen die da im Spiel sind. Ein Prozent davon würde mir persönlich schon reichen!
      HexerRîen
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja leider der altersdurchschnitt fällt stetig immer weiter( ob er schon unter 12 ist), war auch einer der gründe mit diesem blizzard produkt aufzuhören, am anfang hatte es ja gewisse reize, vorallem das du es mit modem spielen konntest, aber mit bc undf jetzt mit dem addon geht mehr und mehr individualität flöten, die komplette alte welt stirbt aus(kara,zul, usw.), und das bissl neue endet doch nur im marken farmen und sich durch raids quälen (sich über den lästigen trash ärgern), aber gz zu 11 millionen weltweit
      mdee
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 wenn du mal lesen würdest sage ich nichts über zahlen... sondern über solche dinge wie sie zu stande kommen und sie benutzt werden... also ergo hast du wohl keine ahnung von dem ... oder anders auf das ich herauswollte... und zu deiner lapidaren feststellung, ich weiss in welchem gebinde Blizzard eingebunden ist... aber denkst du tatsächlich das es da viel anders läuft wenn es um statistiken und zahlen geht ... in dem falle haben schon ganz andere firmen ihr fett weg bekommen....
      Technocrat
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind nicht "verkaufte Accounts" sondern AKTUELL BEZAHLTE ABOs, wie Blizzard in einem rechtlich relevanten Text darstellt:

      World of Warcraft’s Subscriber Definition World of Warcraft subscribers include individuals who have paid a subscription fee or have an active prepaid card to play World of Warcraft, as well as those who have purchased the game and are within their free month of access. Internet Game Room players who have accessed the game over the last thirty days are also counted as subscribers. The above definition *excludes* all players under free promotional subscriptions, expired or cancelled subscriptions, and expired prepaid cards. Subscribers in licensees’ territories are defined along the same rules.

      http://eu.blizzard.com/en/press/081028.html
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784911
World of Warcraft
WoW: Neuer Abonnenten-Rekord
Blizzard gibt bekannt: weltweit 11 Millionen aktive WoW-Zugänge
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Abonnenten-Rekord-784911/
28.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Screen2_02.jpg
news