• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      07.10.2010 17:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Balduron
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte blizzard hatte am april bei der Jahres wertung 6% minus gemacht mit 10,5 mill abos und jetzt auf einmal 12 mill abos naja wers glaubt wird selig den november 2009 war man laut blizzard schon an den 12 mill Abo´s dran^^

      somit epic fail
      Darkblood-666
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir durchaus vorstellen dass die Zahlen stimmen wobei mich allerdings eher die Zahl aller aktiven Accounts auf meinem Server interessiert. Gefühlt sind das zuviele und ich würd den wenigen unterbesetzten Servern zu gern welche abgeben.

      Im übrigen sind das die Zahlen die für die Börse erhoben werden und wenn die gefälscht wären wäre das Betrug. Wird zwar sicher genug Verschwörungstheoretiker hier geben die Blizzard selbst das Unterstellen wollen, aber gut, wir sind doch alle einwenig Geistesgestört oder?
      Killding
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 EPIC FAIL ?
      Mehr kann ich nicht sagen.

      GZ an Blizzard !
      BlackSun84
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @88:
      In China gibt es halt andere MMOGs mit anderen Mechanismen. WoW ist da nur eines von vielen MMOGs und nicht wie hier 2004 zur richtigen Zeit eingeschlagen.
      nascalos
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gerade mal 500000 ^^ mit ganz china? also klar viele werden auch schon vorher gezockt haben aber wisst ihr wieviel einwohner china hat?

      Doppelt soviel wie die gesamte Europäische Union. also etwa 17 mal soviel wie in Deutschland. 1.353.311.000 quasi mehr als ein siebtel der weltbevölkerung! ^^
      Und davon spielen gerade mal 500000 mehr xD WTF....

      kann natürlich auch sein dass die das China in taiwan meinen das ich aber nicht glaube weil es ohne hin nur 20 mille einwohner hat
      Powermax90
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja gut is klar das die Zahl bestimmt um 5% Schwank von monat zu monat. Weil immer welche einfrieren lassen (ihren Account) und dann wieder einige reaktivieren. UNd dann noch die Newbies die paar ^^
      KodiakderBär
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja laut dem text sollen nur die zählen die zur zeit blechen in irgend einer form heißt die eingefrorenen die nich blechen zählen nich mit
      Horde deadman
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja lol. Viele haben ihre Accounts eingefroren. Weiss nicht wie viele aber sicher eine ganze Menge. Ob sie diese 12 Millionen ohne die eingefrohrenen Accounts haben, bezweifele ich sehr.
      Darussios
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81 Ich glaube die Einführung von Dungeonfinder und co geschah aus Komfortgründen, aber ich stimm dir in der Vermutung zu, dass immer mehr westliche Spieler abspringen, das Spiel kennt hierzulande einfach jeder schon, in China ist es noch nicht so ausgelutscht.

      Aber, um die absolut fanatischen WoW-Fanboys zu beruhigen, ich denke auch, dass es sich zumindest stabilisiert mit Cataclysm-Release, viele hören ja auch nur temporär auf, weil sie das erreicht haben was sie wollen und nicht sinnlos 13€ pro Monat ausgeben wollen.

      Mfg
      Scrush
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kann nich jeder arbeitslos sein es is gut das sie es leichter gemacht haben aber zuleicht sollte es auch nicht sein ich zb kann wegen arbeit nur samstags raiden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797120
World of Warcraft
WoW: Neuer Abo-Meilenstein - zwölf Millionen Abonnenten machen Azeroth unsicher
Wie die Entwickler von Blizzard Entertainment ankündigen, hat World of Warcraft endlich die Marke von zwölf Millionen Abonnenten durchbrochen. Das liegt vor allem an Veröffentlichung von World of Warcraft: Wrath of the Lich King in China.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-Abo-Meilenstein-zwoelf-Millionen-Abonnenten-machen-Azeroth-unsicher-797120/
07.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/wow_todesschwinge_04.jpg
news