• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      28.08.2013 13:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schmetti
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entschuldigung aber Buffed wird immer lascher, Patch-notes nur in Englisch wo es andere seiten das in Deutsch anbieten...
      Schade ich fand immer das Buffed die beste Seite ist, aber im Moment eher war

      Bessert euch ^^

      Mayestic
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Trolle von heute werden auch immer lascher. Aber da hat Eyora schon recht. Ein klein wenig darf man auch selbst denken.

      Berlin Berlin wir fahren nach Berlin. Ansonsten ich aber das Problem wenn man kein Englisch in der Schule hatte dafür aber Russisch
      Tja, c'est la vie.
      Eyora
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm,

      ZITAT:
      "ZAM am 29. August 2013 buffed-TEAMKommentar wurde 3x gebufft
      Geht aber auch auf Deutsch. http://bit.ly/19Qbcn4"


      Was soll man dann noch groß übersetzen? du musstest doch nur die Sprache auf deutsch umstellen.

      Die Einstellung ist auf der Website ganz unten rechts.
      Varitu
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hhm, wenn ich die englischen patchnotes richtig verstanden habe wird der eingehende Schaden im PVP um 72 statt 65% verringert. Dazu, wenn ein Spieler zwei Trinket Saison 12 oder höher trägt nochmal um 10%(also effektiv 7,2%) verringert.
      Das heißt doch das die Spieler mit passenden Equicment dann eine Schadensreduktion von fast 80% haben. Damit klafft die Lücke zwischen normalen und Pro Spielern noch weiter auf. Denn der top ausgestattete Spieler nuked einen fast genauso schnell wie vor dem Patch, aber man selbst braucht noch länger um so einen Gegner umzuhauen(im Gegensatz zu vorher).
      Da hilft auch kein gutes spielen mehr wenn voll auf die Seite
      "Items über alles" gehauen wird.


      Blades
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein. Es sind 72% und dann noch 10% vom restlichen Schaden also 2,8% durch das trinket.

      Macht also zusammen 74,8%.

      Und "top ausgestatte Spieler" tragen im organisierten PVP nunmal PVP gear da das besser ist da PVE gear herunterskalliert wird. In 5.4 sogar stärker wie bisher da PVP gear itemlevel 522 hat, PVE gear aber auf 512 herunterskalliert wird.
      ZAM
      am 29. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Geht aber auch auf Deutsch. http://bit.ly/19Qbcn4
      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Beim Mönch steigt dagegen der verursachte Schaden"


      Juhu.
      Wer braucht schon eine Waffe. Wenn meine Pandarin zuschlägt, wächst es kein Gras mehr....und bald noch weniger.... ok, an dem Bildnis muss ich noch arbeiten.
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich bin einfach schlecht.

      Aber mehr Schaden kann nie schaden.
      Variolus
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Schön, dass ihr über die Änderungen berichtet aber inhaltlich ist das doch sehr mau. Der Verweis "guckt es euch selbst an, wenn es euch interessiert" (zumindest kommt es so rüber), hier ist der Link auf die Blizzardseite, ändert nicht viel daran...
      Pandha
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Variolus hat schon recht, für tiefgehende Klassen- oder Raid-Diskussionen ist Buffed keine Plattform mehr (Ich erinnere mich an Ulduarbosskämpfe in der BuffedShow). Schade, denn im BuffedCast wird oft genug über die Zielgenauigkeit von deutschen Panzern geredet. Sowas ähnliches würde ich mir für WOW auch wünschen. Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass keiner im Team mehr viel WOW spielt.
      Ist das eine Rückentwicklung? Nein, es wird immer noch genug über WOW berichtet, die Videos zu zeitlosen Insel oder die Kochquestreihe waren super. Aber ich persönlich finde es trotzdem schade. Zum Glück gibt es aber noch andere Seiten
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die deutsche Übersetzung gibt es nur im Premium-Teil der Buffed-Seite.

      Nunja, so oft wie die sich ändern würde ich aber auch nur die Finalen übersetzen. Ist ja immerhin doch viel arbeit.

      SirLoveJoy
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyora:

      Uns die Patchnotes ins Deutsche übertragen wäre fürs Erste vollkommen ausreichend.
      Variolus
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja schon aber:

      ZITAT:
      "WoW: Neuer 5.4-Patch auf dem PTR bringt erhebliche Klassenänderungen"


      klingt verdammt danach, dass die Änderungen eben schon fest stehen. Und dann kommt ein "diese 3 winzigen Kleinigkeiten ändern sich wohl und den Rest sucht ihr euch mal schön selbst heraus".

      Irgendwie hätte ich bei der Ankündigung mehr erwartet...

      Eyora
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Patch wurde doch nur angekündigt, was sollen sie denn sagen, bevor er online ist?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085725
World of Warcraft
WoW: Neuer 5.4-Patch auf dem PTR bringt erhebliche Klassenänderungen
Auf dem PTR-Server von World of Warcraft erscheint in den kommenden Tagen eine weitere Version des Patch 5.4, der für eine Klassen-Änderungen sorgen wird. Besonders betroffen sind Paladine, Mönche und Druiden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-54-Patch-auf-dem-PTR-bringt-erhebliche-Klassenaenderungen-1085725/
28.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Patch_5.4_Tier_16_Paladin-buffed.jpg
wow,blizzard
news