• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.03.2008 11:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kanibal
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nur gut das palas in den letzten patchen nicht immer irgend wie genervt wurden , für was hat ein pala eigendlich exorzismus und göttlicher zorn und untote vertreiben wenn das nur gegen mobs geht das währe toll wenn das mal gegen player auch gehen würde , den in der arena zb bringt die eine abhärtung von 400 und rüstung von 17000 und diverse erlernen von x% weniger chanche das und das zu bekommen (flüche und sowas) wenn das alles dann eh nix bringt weil dich ein hexer einfach tod macht und man nicht mal ran kommt an den
      Moscato
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote4Blizz.... zum Glück ist der Debuff wech von den Schami...demnächst läuft sonst nen Mage noch mit Tödlicher Eslanze rum :o
      Davidor
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Können ihn ja nerfen Big_jason
      big_jason
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice alle klassen bekommen änderungen... nur der jäger nicht... naja der ist ja perfekt ... tz ...
      THCxMiraxli
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      b00ns inc 25er raids .... kannst die iddis garnet mehr aussortieren durch "fehler" der klasse....
      THCxShadow
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sry blizz verunstaltet das game immer mehr es macht ja so kein wirklichen just mehr -.- und nun das noch wie geil eh da kannste ja die guten tanks schon gar nicht mehr von solchen BoOns unterscheiden -.- sry aber blizz WTF ? War gerade ebend in einer ini und hatte en scheiß tank als deff geskillt und 2 waffen in der hand und macht einen auf fury ! und was passiert neben ihm ne eisfalle und ne kopfnuss.............. omg man
      _Gringo_
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 109 Ach so , you don´t care, liest aber die Kommentare... so you DO care!
      Merkst du was?
      XD
      rotti08
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#100: wenn du natuerlich den verstärker nicht spielen kannst bist du natuerlich immer opfer, draufhauen ist nicht alles,wieviel verstärker nutzen nicht mal nen totem aus ihrer sammlung,ich bin im pvp gern gesehn, erdbindung und totem der steinhaut ebendfalls.
      Hupfdole
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Klasse :/ da schaffen sie den Verstärkern erst eine wunderbare Existenzberechtigung im PvP ( in der Arena würde das Flamenzungentotem sicherlich sehr nützlich sein) dann entfernen sie diese Berechtignung einfach wieder ... warum nicht einfach die Stärke des Effekts veringern ?
      Ist ja zudem auch nicht so, dass der Schamy dass einfach so kriegt, daszu müsste man ja auf 1x WF verzichten, was den Dmg-Output beachtlich gebremst hätte. Aber was solls, vieleicht wird er ja wieder verändert reingepatched (die Hoffung stirbt zuletzt )
      MyHead
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kann dazu nur mehr sagen "i don't care", soll blizz doch patchen was sie wollen schlimmer können sies eh nicht mehr machen als es ohne hin schon is. Zum glück hab ich mit dem Schrottspiel schon lang aufgehört. Die Glanzzeit von WoW is eigentlich auch schon lang vorbei und BC hat dann den Abstieg endgültig besiegelt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787377
World of Warcraft
WoW: Neuer 2.4 Patch bringt weitere Klassenänderungen
MS-Debuff der Schamanen und Aderlass-Änderung entfernt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neuer-24-Patch-bringt-weitere-Klassenaenderungen-787377/
06.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_021908_113936_02.jpg
news