• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.11.2013 13:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grump
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lustig, bei "schreitet voran" "jetzt sind dieunddie dran" hat man das Gefühl als würde da eine Horde von Leuten jeden Server einzeln unter viel Schwitzen und Schuften und was weiß ich wie die Server bearbeiten. Mit Lötkolben, Schweißbrenner oder keine Ahnung was. In Wirklichkeit klickt ein Azubi ein Skript doppelt, in seiner Mittagspause.
      DasGehirn
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immernoch keine Zusammenlegung für Kil Jaeden -.-*
      Imbaprogamer1987
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Server ist nicht mehr zu retten^^
      Docmortem
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verknüpfung von Shattrath und Garrosh ist heute gewesen >.>
      Derulu
      am 13. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Vergangenheit! Und nicht in eine parallele Dimension."


      Nö, Eyora hat da schon Recht - da Garrosh die Macht fehlt, die "echte Vergangenheit" zu verändern, er aber trotzdem "tätig" werden kann, entsteht eine alternative Zeitlinie, ergo ein Alternativuniversum
      Eyora
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vergangenheit! Und nicht in eine parallele Dimension."


      Beides. Er reißt in die Vergangenheit und durch das ändern der Vergangenheit entsteht eine neue Dimension... Moment, das ist genau wie in Start Trek... oder Zurück in die Zukunft...

      ZITAT:
      "Nicht?
      Wann gehörte Shattrath denn der Horde und was sagen die Seher oder die Aldor dazu?"


      Damit meinte ich nur, das es nicht dort hinfliehen würde. Wobei mir die Seher in Shattrath immer noch ein Dorn im Auge sind.
      Grabrag
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "sondern in eine Parallel Dimension"

      Vergangenheit! Und nicht in eine parallele Dimension.
      (Das wäre der Mist den sie heute Star Trek nennen)

      ZITAT:
      "und dort gehört Shattrath nicht der Horde,"

      Nicht?
      Wann gehörte Shattrath denn der Horde und was sagen die Seher oder die Aldor dazu?
      Eyora
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *facepalm*

      Nein, Garrosh flieht nicht nach Shattrath, sondern in eine Parallel Dimension und dort gehört Shattrath nicht der Horde, sondern noch den Eredar.

      *Kicher. Spaß muss sein.*
      matthi200
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte, bitte Sen'jin als nächstes.
      Zur Prime Time sind in Sw ca 20 Leute :/
      Grump
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Lowlevel zählen nur zu einem Viertel, wenn überhaupt.
      Nahen
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Horde waren zur gleichen Zeit in Og 8 Spieler... davon 3 low lvl^^.
      Theobald
      am 13. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier hier, Madmortem auch. Wenn der verknüpft ist, und ich bei meiner Fraktion mal wieder eine mehr als niedrige dreistellige Anzahl an Spielern sehe, aktiviere ich sogar meinen Account wieder.

      Blizzard, dann gibts Geld von mir, und das wollt ihr doch schließlich haben.
      Derulu
      am 13. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und wieviele sind bei der Horde in OG (Fraktionsgleichgewicht ist zwar ein Teil, der in die Zusammenlegung mit einfließt, aber doch nur zweitrangig, aufgrund der sehr unterschiedlichen Verteilungen der Fraktionen, auf den unterschiedlichen Servertypen)?

      Gm..oh, ok..ich sehe, es scheint noch weniger Horde als Allianz zu geben, zumindest laut den im progress aktiven Gilden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097268
World of Warcraft
WoW: Neue verknüpfte Realms - Vek'lor und Arthas
Die WoW-Entwickler schreiten mit ihrem Plan der Serververknüpfung auch in Europa voran. Die deutschen WoW-Realms Vek'lor und Arthas sind nun miteinander verknüpft. Die Serververknüpfungen von Shattrath und Garrosh sowie Dalvengyr und Nazjatar stehen noch aus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-verknuepfte-Realms-Veklor-und-Arthas-1097268/
13.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_Thrall_Varian-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news