• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.02.2009 16:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      arnenten
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich bekommen nur diejenigen legendary die sich dafür mühe geben beim farmen, sonst rennt ja jeder mit orangenem eq herum...
      N00blike
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffen wir mal das die anderen klassen auch noch nen legendary bekommen need als mage auch eine
      Victiln
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer lesen kann ist klar im vorteil

      die screens sind von den testservern und da hat blizzard die sammelbare menge der splitter reduziert, da die nicht wollen, dass man jetzt schon an die waffe kommt, sondern erst wenn der content raus ist
      Zyfor
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich frage mich gerade nur, wie man 40 Fragmente sammeln kann, wenn sie den Zusatz "Unique (30)" haben??
      S0R
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ein mögliches Model
      http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=40951.0
      ka obs stimmt sind nur Spekulationen , aber finde schaut ganz gut aus
      Lg Sor
      Victiln
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 104:
      Y?

      es gab afaik nur ein einziges legendäres item für healpalas, und das hielt nur 15 min...warum sollten die nicht auch mal nen legendary bekommen?

      Ich meine mal so, die heiler wurde bei den legendarys bislang immer vernachlässigt...es gab atiesh, das war aber ein stab...und palas können keine stäbe nutzen. Sonst gab es nur tank udn dmg legendarys...

      ich denke sowieso, dass es wieder so sein wird, dass die 40 einzelteile selten droppen und man dann noch ein teil benötigt, welches richtig selten ist und in der raidini NACH Ulduar erst droppt. war bei atiesh genauso, die einzelteile gabs in naxx bei den bossen, dann benötigte man ein teil von kel thuzad und den kopf von C'tun (oder so ähnlich)
      ich hoffe nicht, dass blizzard es den spielern so leicht machen wird
      Lavandra
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 112 und 111
      Wies aussieht kommt genau das selbe System wie bei Atiesh zum Einsatz
      somit droppen verschiedene Bosse diese Spllitter mit einer geringen Chance (warscheinlich sogar alle)
      Das heißt wenn man 40 mal den 1. Boss klatscht und immer das Glück hat ein solches Teil zu looten bekommt man den Kolben. Man braucht 40 mal das selbe Item! Nicht 40 verschiedene von unterschiedlichen Bossen/Gegnern...
      Sicher wird aber der Quest den man bekommt nachdem alle 40 Teile zusammen sind behinhalten Yogg-Saron zu töten (evtl sogar im 25er)

      und @ 114 was soll man da abfarmen? das ID System wird beibehalten also maximal 1 clear ( á 14 Bosse) pro Woche :o) wird sicher ne gaanze Weile dauern bis die ersten Gilden so nen hämmerchen haben.
      WilleValle
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wünsche ich allen, viel Spaß und einen langen Atem beim Farmen dieser Legendären Waffe.
      Wird sowieso nur eine Handvoll betreffen die hier gepostet haben, wenn, Blizzard zum alten Classic Schema zurückkehrt!
      100.+ die selbe Instanz Raiden!
      Gregorianer1976
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111 und@112
      ist doch egal in welchem modus ob easy oder hard, die teile wird es nach spätestens 3-4 wochen in massen geben. kenn da paar die schon jetzt redbull und koffeinersatz einkaufen so daß mit patch 3.1 tagelang ulduar raiden und abfarmen.
      wozu kommt eigentlich T8, wäre es nicht besser jedes T7 oder T7,5 mit 2000 oder 3000 Gold pro teil zu verbessern(aufrüsten). blizz fährt doch voll aufs gold ab, genauso wie jetzt mit kaltwetterflug und dualspec. kaltwetterflug sollte es ne quest geben, aber wozu die spieler haben ja die kohle. dualspec sollte ein kostenloser talent sein der reagenzien benötigt oder portsteine, jetzt einfach geh und gib uns deine goldstücke und wir schauen das es nicht so funtzt wie es sollte. dass die server schön reseten und tausende von laggs hast damit du dein kontent auf nächsten tag verlegst und vielleicht muss dann die spielzeit verlängern,das ist doch toll, ausser ingema geld gibst noch RL-geld aus sonst haben die ja kein ziel. das wow ist jetzt so kommerziel geworden, dass sogar ein 6 jähriger es ohne probleme schafft hc inis zu clearen.
      Atrzhr
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab ja meldungen, das ein bestimmter Encounter nur im Heroicmodus der neuen Ini verfügbar ist und optional ist, also nicht von allen bewältigt werden muss um die Instanz als solche zu bewältigen, ich kann mir vorstellen, bzw. würde mir wünschen, dass dieser Boss besonders schwierig ist und eines der Einzelteile Dropt. Das wäre meiner Meinung nach eine sehr gute lösung, da sowohl gelegenheitsspieler die Instanz bewältigen könnten, als auch ambitioniertete Spieler eine Herausforderung hätten^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783787
World of Warcraft
WoW: Neue legendäre Waffe auf dem Testserver
Schamanen, Paladine, Priester und Druiden freuen sich über Hammer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-legendaere-Waffe-auf-dem-Testserver-783787/
24.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Ulduar_09.jpg
news