• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      07.04.2009 13:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mrcool
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zu Stampfi ^^
      Wie meinst du die langen flugwege zu Sarth ? von dala weg dauert das vl 1 min.
      und mit 3 Drachen is das locker zu schaffen da brauchtman nichtmal foll T7,5 hab ich schon mit 2 T7 teilen gemacht und geschafft aber logisch:es darf keiner in die flammenwände kommen. Sehe ich so.
      Mrcool
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Internet *
      Mrcool
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry wenn das nicht zum thema passt aber ich weis nicht ob man die patches im intet downloaden soll oder kommt der von alleine wie immer alle anderen.?
      Nuuts
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51 ok - blubbern ist eingestellt. Sorry - hätte ich nie gedacht - und entschuldigung an Stamfy. Hätte mir vorher bessere Infos holen sollen. Vielleicht sollt ich zu Arzt
      P.Menke
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50: Wenn Du keine Ahnung hast, dann einfach mal das Blubbern einstellen. Naxx unter 2 Stunden ist locker zu machen. Viele VERSUCHEN gerade die 60 Minuten zu knacken. Du möchtest Beweise? Klar gerne http://wowwebstats.com/?npc=i15
      Und nein, ich bin noch nicht in den Genuss gekommen es selber auch zu schaffen.
      Nuuts
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Stamfy: Naxx25 geht als immortaltry - unter 2h **** Scheinbar sind in deinen Augen alle komplette Idioten - oder? Also nicht böse sein, aber da möcht ich einmal wirklich dabei sein, wenn ihr Naxx in zwei Stunden - bzw UNTER 2h - aufräumt. (habt ihr schon T10 Teile?) Entweder nimmst du zuviel oder zuwenig von dem Zeug -ein Arzt könnte da helfen - mhhh oder ihr bringt die Zeiger der Uhr nicht auf die Reihe
      Stamfy
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Es ist für einen halbwegs eingespielten Raid absolut kein Thema den derzeitigen Content schnell zu legen. Naxx25 geht als immortaltry - also nicht all out draufholzen und mit mehr Heal im Raid als notwendig - unter 2h. Wenn jeder weiss was er zu tun hat dauert das selbst mit Twinks nur unwesentlich länger. Während der Plündermeister seine Arbeit macht leert der Raid den Weg und der PM kommt per Hexer zum nächsten Boss. Ganz einfach. Was bleibt sind die langen Flugwege zu Sarth und Maly. Mit wievielen Drachen man Sarth macht hängt davon ab ob man bei Heal und Tank die richtigen Klassen mit einem halbwegs ansprechenden Equip hat - Schaden ist selbst bei recht frischen Twinks eigentlich genug da. Und Malygos... ist mehr eine Frage ob der Raid koordiniert zusammenspielen kann, weniger eine Equipfrage. Ob man mit Twinks bei Maly jetzt zwei Vortexe mitmachen muss statt einem spielt bei diesem Encounter nun wirklich keine Rolle wenn man ihn nur legen will... beide Drachen zusammen in weniger als 1h ist gut möglich, Flugzeit bereits eingerechnet.

      @39 Wer Naxx mit kara vergleicht, der tut karazhan unrecht. Natürlich sind beides "Anfangsraids" des jeweiligen Contents und zum equippen da. Aber in Kara gab es einige Bosse für die man doch den einen oder anderen Tag geübt hat. Dass das später, bei Farmruns mit zum Großteil T4 oder besser ausgerüsteten Mitspielern alles sehr leicht aussah ist wiederrum eine ganz andere Geschichte.
      Luninator
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kriegt eucgh doch alle mal ein, is ja nicht so, dass man sich für Embleme das ganze Set kaufen kann. Für Ehre die T8-Teile die es auch als T7 zu kaufen gab und bei den Emblemen der Eroberung dann die Teile, welche man auch für T7,5 bekam und alles ist gut. So sehr man sich anstrengt, kann man mit Markenfarmen dann 4 Items ergattern, das sollte doch jedem reichen. Ich persönlich arbeite Schichtdienst, kann also nicht jede Woche mit ner festen Gruppe raiden - oft garnicht - und hatte Naxx bisher mächtig Pech beim Loot. Ein Item bisher konnt ich abstauben, sonst trag ich Marken-Zeug und HeroIni-Loot. Spaß machts aber trotzdem

      Wem das Spiel zu leicht ist -> einfach mal ausmachen das nur z.B. blaues Zeug getragen werden darf^^
      Ekim
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39 Ob Twink oder Main ist zwischenzeitlich ja egal. Ich habe inzwischen 3 Chars higend-equipt.

      Aber 4 Std. nehm ich dir für alle drei raids doch nicht ab. Ein wenig mehr dürfte es doch sein. So etwas macht deinen post insgesamt unglaubwürdig, zumindest in meinen Augen.

      Aber ansonsten sehe ich es genau so, Naxx ist so (obwohl Raid), wie BW in der Scherbenwelt. Kein Herausforderung. Der Einstieg. Ein Ausrüstungslagher für das was noch kommen man, hoffentlich.
      Ekim
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 Du gehörst sicher auch zu denen, die nur einmal an nem Raids teilgenommen haben, würfelglück hatten und 5 der besten Teile abstauben und dann nie wieder gehen. Die Leute, die die Gilde überhaupt zum Farmstatus gebracht haben und beim würfeln nicht vom Glück verfolgt sind, sind bei Euch die gearschten. DKP ist schon in Ordnung. So haben die, die die meiste Arbeit in die Gilde gesteckt haben auch als erste das erarbeitete Equip. Nicht wie die Abstauber, die sich überall durchziehen lassen und wie gesagt alles wegwürfeln. Und das ist, als ich noch rdm ging tatsächlich passiert. Und der Typ, der das einzige mal dabei war, ist nach dem 5ten gewonnenem Item off gegangen. Die Leute die nich regelmäßig an den Raids teilnehmen, sollen auch als letzte die Items bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783343
World of Warcraft
WoW: Neue Wochen-Umfrage im buffed-Forum
Horten oder prassen: Was macht Ihr bis Patch 3.1 mit Euren "Emblemen der Ehre"?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Wochen-Umfrage-im-buffed-Forum-783343/
07.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/2009_04_07_Umfrage_preview.jpg
news