• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.04.2008 17:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 23. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsstest halt mal paar fragen die Regelmäßig nach Thailand runterfliegen für käufliche Zweisamkeit, die wissen dat bestimmt.^^
      Hyacia
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17: da der kerl thai is und kein japaner wirds wohl wie ein ganz normaler donald duck comic von vorne nach hinten gelesen, wie auch die SunwellTriologie...schwarzweiß wir dunter garantie beibehalten


      freu mich schon
      zumindest der Sunwell Manga/Manwha/Manhua (wie immer es auch im thailändischen heißt) war ziemlich geil
      Lerona
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich würde erstmal empfehlen alle Bücher von Warcraft und World of Waraft zu lesen.
      Ich bin gerade mit dem letzten durch und wollte mir die Sunwell Trilogy auch noch reinziehen<---gespannt bin^^
      Die Bücher sind teilweise echt spannend erzählt und als langjähriger Gamer dieser Spielereihe erkennt man nun auch einige Hintergründe. und hat einige AHA Effekte ^^

      einziger Nachteil der bücher ist die Rechtschreibung. Ich habe noch nie so viele Fehler in einem Buch gesehen wie in dieser Reihe.
      Aber was soll's? Das überliest man dann gerne
      Zugreifen, es lohnt sich
      Weiterhin gut loot
      mattenowie
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ dir würde ich erstmal empfehlen die schule zu besuchen
      Zeus-Black
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25
      Im Net gibt es schon einen Riesen haufen an WC, und WOW Hentais ^^
      Ronma
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wär's mal mit einem Warcraft Hentai? ^^
      Magrotus
      am 22. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ""Warcraft: The Sunwell Triology" sind Manhwas. Das ist das Koreanische Pondon zu den japanischen Mangas."

      Also wenn du schon so ein schickes Fremdwort einfügen willst. Pendant. Es schreibt sich Pendant
      Qonix
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also Mangas ist einfach die Mehrzahl und Mangas kommen auf Japan und Manwas aus Korea
      Ryodeath
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das heist nicht mangas das heist MANGA
      rfreitag89
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MOM! Weiss nicht obs schon genannt wurde aber die World of Warcraft Bücher sind keine Mangas sondern Manwas. Mangas liest man von hinten nach vorn und manwas im westlichen Lesestiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786959
World of Warcraft
WoW: Neue Warcraft-Mangas in Planung
Tokyopop und Blizzard stellen 3-Jahres-Plan vor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Warcraft-Mangas-in-Planung-786959/
21.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/39067ff7c2.jpg
news