• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.03.2009 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zip.de
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle die sich wundern..."hey die sehn ja aus wie naxxwaffen?!?" wisst ihr was platzhalter sind? aber davon ma abgesehen scheint buffed sich die pics nichma anzuschaun, bevor sie sie als "neu" veröffentlichen
      Condort-van-Lor
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      offen gestanden, sind die Basements vieler Waffenmodelle nicht einmal neu. In Bild 2 sieht man die Schussphase die es auch in Naxx 25 - Kel gibt, Bild drei - sieht fast aus wie ein gekürztes Armageddon Naxx 25 - die vier Reiter, oder Bild 4 - das Schwert hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem von Malygos, Bild 5 sieht aus wie das Grundkonstrukt der Einhandäxte, die einem Schmied zur Verfügung standen. Bild 6 gleicht dem Druidenstab aus Naxx sehr deutlich, ähnlich wie das darauffolgende Casterschwert aus Bild 8.

      Versteht mich nicht falsch. Blizzard verdient Lob für die neuen Arten der Quests und die Liebe zum Detail was Umgebung und Dungeons angeht. Doch die Gegner gleichen sich so sehr in Aussehen und Taktik, gleich wie die Rüstungssets (nicht die T-Sets) und die Waffen.

      Es ist wie eine Art Remake, in der ich schmerzlich neue Innovationen vermisse.

      Offen gestanden sollte man den Schwierigkeitsgrad im allgemeinen etwas anheben, um zu vermeiden, das Spieler den Content zu schnell leer fegen, denn die draus resultierende Langeweile, scheint der vorrangige Grund zu sein, warum Blizzard schnellstmöglich den Patch herausbringen will und sich aus diesem Grund nicht genug Zeit, für derartige Details nehmen konnte.

      Schade eigentlich. Aus diesem Grund lege ich auch meinen Mitspielern ans Herz, Testserver und die Guides zu Bossen nicht sofort publik zu machen. Denn dann folgt erneut das, was jetzt passierte.

      Der Content selbst ist clear. Was folgt sind Frust und L
      Annovella
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18
      sign
      BlenD
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die neuen Waffen schauen ALLE shit aus!

      Need Ash´kandi und BWL Style Waffen wieder mal!
      Die Hatten Style und wenn die n Rogue anhatte, war der nurnoch auf Ownkurs!
      Haldimir
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kapier nicht, wieso alles immer so "hart und grob" aussehen muss in wotlk... nur weil die bösen und einheimischen dort so rumlaufen müssen wir uns anpassen statt dem lichking später in unserer gepflegtesten, glänzensten rüstung gegenüberzutreten? mir fehlt sowas wie zb pala t6. einfach mal was edles. schade.
      wass'n?
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      14 Bodog vor 1 Stunde
      Bewertung: 0
      Die Waffen sehen echt schick aus!
      Denke wird in Ulduar droppen^^



      Meinst du echt? Die Überschrift lautet: Bestaunt die neuen Waffen aus Ulduar in 3D

      Fanras
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sich auch was dran ändert das nicht alle gleich ausehen wenn man sich einlogt denkt man man sieht nur Spiegelbilder weil alles gleich aussieht warum bringt Blizz nicht ma was ins Spiel wo man sich selber seine sachen einfärben kann in anderen Games gibt es sowas schon lange.
      Bodog
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Waffen sehen echt schick aus!
      Denke wird in Ulduar droppen^^
      Haggl
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hm, sieht irgendwie aus wie "schonmal dagewesen". Reisst mich erlichgesagt nicht so wirklich vom Hocker.
      wass'n?
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Waffen sind ja mal echt klasse. Schade, dass ich meine HeMan figuren nicht mehr habe. Da sähen echt cool dran aus. Aber was haben die mit WoW zu tun? Die wollen die doch nicht etwa wirklich einführen? Wie Gummi Messer von der Kirmes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783579
World of Warcraft
WoW: Neue Waffenmodelle auf dem Testserver
Bestaunt die neuen Waffen aus Ulduar in 3D
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Waffenmodelle-auf-dem-Testserver-783579/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Teldrassil_Protector.jpg
news