• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Pzeus
      01.09.2009 18:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haawk
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      öhmm zwerg schamane passt auch wer WC3 mal gespielt hat weiß das die greifenreiter auch schamanen sind =)
      Shadria
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ #26 wieso fail? Dir ist schon bekannt, das es bereits beim Wildhammer-Clan (ist ein Zwergenclan!) schon immer Schamanan und auch Druiden (!) gab..... von daher passt "Zwerg-Schamane" sehr gut!
      Zuerst informieren und wenn es dann immer noch passt "fail" schreien,ok?...
      Mergi01
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo geben Bilders?
      Mergi will Bilders :o
      Jimybeam
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      da sitmm ich patikura voll zu, wenn die das spiel so ankotzt lomita26 dann hör doch auf gibt genug andere online spiele...
      Patikura
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      @44 echt solche leute wie du kotzen einen nur an , ihr tut so als ob wow immer nur den größten scheiss verzapfen und flamed dann in foren herum , wie scheisse nicht alles ist.. aber doch spielt ihr wow... Waren die druiden-formen wichtig ? Nein aber trotzdem hat es einige spieler gefreut mal abwechlung von immer nur dem selber bär! Sind pets/mounts wichtig ? Auch nicht jeder kann mit einem pferd rum rennen und das wärs , aber gott sei dank bringt blizzard abwechslung und vielfalt in das spiel und das ist auch gut so wems nicht passt bye euch vermisst keiner! Danke
      lomita26
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah ja wie wahnsinnig notwendig...scheiß doch auf all die bugs, totems sind doch viel wichtiger
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Blutelfmann
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool
      Sonk
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wird ja mal zeit für eine veränderung =)) ich meine in cataclysm wird ja schon viel gemacht!!! Naja die kleinen sachen müssten auch mal Bearbeitet werden...

      finde ich toll=)
      Tuminix
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Könnte mir vorstellen, dass es bei den Zwergen solche Steinchen werden, ähnlich wie beim Runenbewahrer aus Hdro... Bei den Goblins wäre es nice, wenn es irgendwelche technische Bolzen oder ähnlich werden würde..
      Dämonilus
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +r
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792046
World of Warcraft
WoW: Neue Totem-Designs angekündigt
Neue Totems für Zwerge und die Rassen der Horde
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Totem-Designs-angekuendigt-792046/
01.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/totems2.jpg
news