• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      03.06.2009 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Holschi
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versthehe das ganze mimimi nicht ^^
      es geht lediglich darum dass Wut aufgebaut wird durch ausgeteilten Schaden. Es steht nirgendwo geschrieben wie viel Schaden ausgeteilt werden muss....und wenn nur ein wenig ausgeteilt werden muss um Wut aufzubauen, ist es doch top.
      Spiele auch Krieger Tank, aber bei manchen Mobs bekommt man halt kaum Wut um Aggro aufzubauen, da ist das eine tolle Idee.
      Zumindestens für dne Schutzkrieger eine sehr sinnvolle Idee, wenn sie denn auch vernünftig umgesetzt werden sollte. Ändern würde sich nichts, außer dass man keine Wutprobleme mehr hat.

      Und was die DPS angeht von allen Tankklassen...sollte sich Blizzard vielleicht überlegen die anderen Tankklassen downzugraden auf Kriegerniveau. Somit hätten auch DD's wieder eine Bedeutung (ironie) ^^
      tomes1
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zwar selber kein Dudu oder Kriegertank (Prot-Pala), aber ich habe noch Nie gesehen das ein Krieger bzw ein Dudu an Aggro verlieren, entweder sind se down gegangen oder wir haben abgespottet. Also meiner Meinung nach, ist das Überflüssig.

      lg tomes1
      Trockenbrot
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @180
      Schick mir bitte mal ein paar Webstats davon. Würde gern sehen was du anders machst.
      Denn ich schaffe mit meinem Krieger beim aktiven Tanken nur selten über 2k. Ausnahmen sind nur Bosse wie Thaddius bei denen man ohnehin kräftig gepushed wird. Ansonsten habe ich auch noch keinen Krieger Tank getroffen der auch nur annähernd an 3k DPS rangekommen wäre. Bei DKs sieht die sache wieder anders aus! Aber um die geht es hier ja nicht.
      hutanis
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diese idee ist super, das tanken mit krieger oder druide wird interessanter, denn bis jetzt ist immer so, je besser das equip ist, desto schlechter ist die aggroaufbau. und genauso das muss entgegengewirkt werden. stark, blizzard!
      eine trendwende sozusagen.
      ich halte aber nicht für nötig, eine begründung oder ein argument dazu zu schreiben.
      Schlachtenmeister
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich wenn Blizzard das macht wäre das ziemlich sinnlos wieso soll ein tank dmg machen ein tank muss einstecken und aggro halten können und nicht schaden machen dammit er wut bekommt zum tanken das wär ja wie n heiler der seine ZM durch casten erhöhen muss
      Laxera
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin zwar kein tank (caster oder heiler) und als heiler fände ich es scheiße, wenn tanks sich im DPS und sowas sorgen machen und dann nicht auf ihre DEF cap kommen, wenig life haben und dazu noch wenig rüssi....also BLOß NICHT!

      mfg LAX
      ToteRatte
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd die idee nicht so gut finden WEIL, es nun mal Tank aufgabe ist sich um die Def Stats zu kümmern und ich als Krieger / Druide, eh die meiste Wut durch Block / Ausweichen bekomme, und dieses System mal wieder den DK bevorzugen würde, da der von all dem Ressourcen Mangel nichts mitbekommt, und mangelnde Wut ist auch Mangelnde TPS, was heißt DDs müssten auf ihr Aggro achten, und das wiederum bekommt man mit der standard Commuity nicht hin. Da es schon standard in Random ist das DDs mal eben Pullen etc.

      De Facto... NEIEN!

      PS.: Tolle neue gestalten... wann kommt die Schwimmgestalt in den Mülleimer?
      Healy/Averland
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3
      Healy/Averland
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3
      Healy/Averland
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel lieber runescape
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782758
World of Warcraft
WoW: Neue Tank-Mechanik in Aussicht?
Ghostcrawlers Überlegungen zum Wutaufbau bei Kriegern und Druiden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Tank-Mechanik-in-Aussicht-782758/
03.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Krieger_Tank.jpg
news