• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.05.2009 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nationalelf
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich mir die folgen irgendwo ansehen ohne da gleich mitglied werden zu müssen?
      Wenn nicht, dann pfeif ich drauf.
      Ela_77
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir noch nicht alles angesehen, aber die 5 Folgen bisher waren eigentlich recht lustig.
      Grade der Aspekt "Opfer einer Illusion" wird hier doch wirklich durch den Kakao gezogen.
      Ich denke allerdings, dass es doch einigen Gilden (egal in welchem Spiel) so gehen würde. Irgendwie zeigt es doch auf, dass man die Illusion dort nicht zu ernst nehmen darf und sollte.

      Ich finde die Serie bisher ganz witzig. Ob mich das länger fesseln könnte... vielleicht nicht, aber kurzweiliges Vergnügen ist es allemal
      Del Lago
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum alle flamen das einige den bezug zur Realität verlieren verstehe ich nicht.
      Ist es denn im RL so viel besser als in WoW? In einer Welt in der Mann immer nur so sein muss wie es einem jeder vorschreibt? Hat man eine zu starke Brille wird man verbal gedemütigt. Für diese Leute z. B. hoffe ich das sie in WoW glücklich werden und den Bezug zur Realität verlieren!
      Fuck Reality!
      Pumbador
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu #4
      zu #8

      Serie anschauen dann Kommentare ablassen. In der Serie geht es halt darum das Leute die sich dem Spiel zu sehr gewidmet haben (weil Sie Online besser mit ihrem Leben Klarkommen) plötzlich mit der Realität konfrontiert werden. Und das ist wahnsinnig komisch und amüsant. Und Klischee's werden Gekonnt durch den Kakao gezogen.

      Siehe Staffel 2: Server Down! *Geniale Folge*
      Pumbador
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn in The Guild es um MMORPG's geht, wird mit keinem Wort erwähnt um welches es sich handelt, es ist ein Fiktives. Aber die Serie ist schon richtig genial , die ersten beiden Staffeln hab ich verschlungen und ob Felicia Day WOW Spielt ? Keine Ahnung, bei Dr. House war sie jedenfalls Ziemlich gut, und ich bin gespannt wie Sie in der neuen Serie von Joss Wheadon ist. Leider hab ich davon noch nichts sehen können sonder nur Hören.
      Auch ich bin über XBOXLive auf die Serie gestossen.
      Onimon
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe "the Guild" bin wie Frankx über Xbox-Live drüber gestolpert und hab mir die bisherigen Folgen schon öfter mal angeschaut. Die Serie ist gut für Leute die Angst haben, völlig in der Welt des MMO zu ertrinken, denn diese Pappnasen sind schlimmer. Garantiert
      Tidoc
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was haben die News mit WoW zu tun das sie in den WoW News auftauchen?
      Frankx
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Suuuper Ich bin damals Zufällig im Xbox Live draufgestoßen seid her bin ich da ein großer Fan

      Jezz wird die zeit bis zum Sommer warten nochma spannender ^^ ich kanns nur Jedem Empfehlen^^
      ikarus275
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jo das stimmt schon Lemendeer. Hat schon was Abstraktes, mal abgesehn von den Leuten die evtl mit ihren RL-Kontakten WoW in ihrer Freizeit in einem angemessenen Zeitrahmen spielen...
      Stimmen im TS sind bestimmt alles, aber keine sozialen Kontakte.
      Eine Soap über eine fiktive WoW Gilde, naja, wers braucht...
      Highlights sind dann Streitereien über den epic loot und Stress mit den Alten weil der Sohnemann zuviel vorm PC hockt. *gähn*
      Raddo
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4:
      Was soll denn The guild "perverses" bieten, was die schon lange existierenden TV-Shows nicht schon haben?
      Warum soll man nicht eben jene Community, die du so bemängelst, nicht auch durch den Kakao ziehen dürfen?
      Schau dir doch einfach mal die alten Folgen an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783048
World of Warcraft
WoW: Neue Staffel von The Guild
Zwölf neue Folgen im Sommer geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Staffel-von-The-Guild-783048/
06.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_theguild_bearb.jpg
news