• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.09.2007 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FallenWolf
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Also bisher bin ich weniger überzeugt von diesem Sound Feature.
      Bei mir sind schlagartig alle Sounds etwas langsamer und somit auch dunkler. Der Hall - keine Ahnung was die da von mir wollen, ich hatte den in Instanzen usw. schon immer. Bin noch am rätseln ob ich jetzt einen Fehler habe oder ob es so klingen soll, ganz ehrlich
      Hätte es lieber weiter so gehabt wie vorher...
      Cazor
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bleibt also zu hoffen, dass der Patch nun demnächst doch noch aufgespielt wird. Bis es soweit ist, werden sich die Deviat Supreme Händler weiterhin an dem unendlichen Leid der Orks eine goldenen Nase verdienen." Quelle inwow
      Leider nix von zu lesen in den Bugfixes.
      Das hat nix mit Apfelbrustwunschträumen zu tun sondern ist ein Bug, der uns Orcs nun schon seit Monaten begleitet.
      gr-storm
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habe den Petbar-BUG mit meinem Hexenmeister auch. Das ist so nervig, daß ich schon keine Lust mehr habe mit ihm zu spielen. Das problem ist, daß wenn man angegriffen wird, die Petleiste nicht erscheint und man das Pet nicht mehr per Leiste steuern kann. Heißt, das steht dann evtl. nur rum. Das Problem hängt m. E. mit dem Patch zusammen welcher dafür sorgte, daß das Pet beim Reiten verschwindet (denn davor gab es nie Probleme). Hier scheint es einen Fehler zu haben. Da der BUG nicht immer sondern immer nur sporadisch auftritt (meistens im ungünstigsten Fall!) habe ich den Verdacht, daß es auch etwas mit den Cache-Daten zu tun hat (was den Lösungsansatz im WoW Forum erklären würde). Der Tipp mit dem erneuten Aufsteigen ist Blödsinn, da man beim Kampf nicht aufsteigen kann! An Addons liegt es auch nicht, da ich keine UI-Addons verwende. Auch funktioniert der Tipp welcher im offiziellen WoW-Forum zu finden ist nicht. Und zum Thema "Rumheulen" möchte ich nur sagen, daß jeder das Recht hat, zu sagen was bei ihm nicht funktioniert! Schließlich hat man mit Blizzard einen Dienstleistungsvertrag mit monatlichen Gebühren. Wenn einer Firma etwas an ihren Kunden liegt, dann kümmert sie sich auch um deren Probleme. Das ist meine persönliche Meinung.
      Lightcaster@Syndiakt
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @unten ^^ komisch - das du ui probs hast ohne core ist natürlich interesant...

      das die leiste nach dem kampf erscheint kann ich auch bestätigen... falls das nicht funtzt kann man auch aufs mount aufsteigen und sofort wieder ab -> leiste erscheint.
      naja...

      @79 Alamor - es sind bis jetzt INSGESAMT 105MB Patchgröße! erster teil 75MB - jetzt 30MB!
      Kadorkeule
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thema Hexerbug/Jägerbug den hab ich zwar auch mit meinem Jäger, allerdings erscheint die Petleiste mittlerweile nach dem Kampf dann automatisch, ohne relogg/reload.

      und ich habe KEIN CT-Core instaliert, das nichterscheinen der Petleiste kann also nicht daran liegen, wohl aber evtl das wiedererscheinen?
      Lightcaster@Syndiakt
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 Avalord - muss dir wiedersprechen... es war/ist der Hexenbug und wurde auch zum Jägerbug xD

      @49 Danke Alamor - Funktioniert wirklich auch so ^^

      @All Muss Euch wiedersprechen das es ein Bug ist.. habe das Addon "CT_CORE" mit unserer Gilde durchgetestet und dürfte daran schuld sein! Dach der Deinstallation des Addons und löschung der temporären Daten im WTF Ordner ist die Jäger und Hexer-Pet leiste wieder in Ordnung! Wir wurden in der Gilde von einem Jäger darauf aufmerksam gemacht, da er nach der Installation des Addons Probleme mit seinem Pet hatte
      Alamor
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78: Nein, er hat schon Recht. zuerst knapp 90MB und jetzt wieder 105MB und zwar ganze 105MB....das wird bei mir mitgeloggt
      NeossoIrrado
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @76......schau mal genauer hin. insgesamt wurden jetzt 105 mb runtergeladen
      @topic: finds gut, wenn wenigstens ein paar sachen verfeinert werden. egal, wann der patch letztendlich kommen mag- das schlimmste wird wieder sein, sich die aktualisierten addons bei curse oder buffed zu laden
      lochi
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn mich noch ein hunterpet nach dem vanish verfolgt dreh ich echt ab, kann nicht sein das blizzard so starr ist und diesen bug erst in einem patch korrigieren will, der ewig auf sich warten lässt. wenn ich nen fehler sehe versuche ich ihn sofort zu beheben und überlege nicht ob ich das nicht vlt. erst mache wenn ich noch nen duzend anderer korrigieren könnte.

      bugs die so nervig sind gehören zügig gefixt und sollten unabhängig von patchankündigungen implementiert werden.
      Raron@nathrezim
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollt net alles durchlesen und weiß net obs schon gesagt wurde aber muss hier nochmal was zum ingame-voicechat sagen. Soooo schlecht is die Qualität garnet. Für ne rnd-grp reicht das locker. Klar für raids etc. is TS und Co. natürlich immer noch erste wahl. Dennoch denke ich isses leichter inner 5er inni den ingame voice chat zu benutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788794
World of Warcraft
WoW: Neue Sound-Engine in Patch 2.2
Verbesserte Performance und Sound-Effekte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Sound-Engine-in-Patch-22-788794/
11.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WoWBC_03.jpg
news