• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      03.08.2007 21:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draotin
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da möchte ich auf jeden Fall mal rein, aber leider bin ich jetzt erst wieder in wow eingestiegren und jetzt muss ich erstmal wieder ne gilde finden, die nach kara geht und mehr natürlich und mich nimmt.^^
      Moorgana
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, Patch ist da aber Instanz noch nicht geöffnet, gibt es da einen bestimmten Termin, der Bekannt ist?
      Stunza
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint ja im Style von Zul Gurub zu sein gefällt mir persöhnlich sehr gut
      Allerdings hoffe ich , dass die neue skins nehmen und nich altbekannte aus Zul Gurub
      feuerteufell
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geben 55 vollkommen recht ich finde seit bc find ich ist die dynamig aus dem spiel.WIe lang hat es gedauert den black tempel zu clearen und wie lange naxxramas, da ist schon ein sehr großer unterschied.
      Emandes
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ finkreth: ich finde du hast recht!ich hab jetzt schon nicht so viel zeit un möchte trotzdem gerne einen char auf lvl 80 habn und außerdem werden nach der erweiterung größtenteils die raids nur noch aus deathknights bestehen denn mit dem richtigen eq können diese heilen,zaubern,gut dmg machn und tanken also wozu dann noch die anderen klassn?
      finkreth (nazjatar undead)
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds nicht so toll... ich weiß nicht die überteibens einfach irgendwo, schon wieder ne erweiterung und dann noch lvl 80, ich hab ja nicht vor nur ein char hoch zuspielen und für 2 braucht man ja jetzt schon ne seeehr lange zeit wenn es bis 80 geht (außer man spielt den ganzen tag) und die bosse sind auch irgendwie garnicht mehr im WoW design... ich bin nicht so begeistert von dem was Blizzard im moment bringt
      PutYaInDaOakBox
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#41

      tja ich greif mir mal an die eigenen nase und muss sagen: die arbeitslosen mindern meinen verdienst bzw. saugen an unter anderem meinen beiträgen in diveseren versicherungen!!! klar gibts einige die nix dafür können. aber das ist ein kleiner teil. wer wirklich arbeit will bekommt sie auch. wenn man halt sagt das man nur das und das macht und alles andre nicht wirds halt schwer. geht halt ma in irgendwelche firmen und bewerbt euch als lagerarbeiter oder son scheiß. man kann davon leben und liegt dem system nicht auf der tasche, aber da müsste man ja dann richtig arbeiten und so, das kann man den armen leute ja nicht antuen und so!!!!
      PutYaInDaOakBox
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die screens reissen mich ned grad vom hocker. sieht unspektakulär aus.
      Bapmaster
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich drauf hatte schon Zul Grurub viel spass.
      Môrticielle
      am 05. August 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      @41: Ganz von der Hand weisen läßt sich ein Zusammenhang zwischen täglicher Spielzeit und Beschäftigungsverhältnis nicht, auch wenn Du das so darstellen möchtest.

      Wer im High-End-Bereich sehr erfolgreich sein möchte und Wert drauf legt, Serverfirstkills zu erreichen, der muß mit 6-8 h Spiel pro Tag rechnen. Zu den von Dir genannten 4 Stunden Raiden kommt nämlich noch einmal fast die gleiche Zeit an Vorbereitung hinzu. Ich habe selber Erfahrungen als ehemaliges Mitglied einer intensiv raidenden Gilde und habe genügend Erfahrungsberichte von Spielern gehört, die in "Power-Raidgilden" gespielt haben, um dies zu wissen.

      Ich denke was Du ausdrücken wolltest ist, daß sich durch die tägliche Spielzeit nicht automatisch auf das soziale und intellektuelle Niveau eines Spielers sowie auf seine Bildung schließen läßt.

      Noch etwas an die Trottel, die "arbeitslos" mit "asozial", "dumm" oder ähnlichen abwertenden Attributen gleichsetzen: Ihr seid die Asozialen und Dummen. Die arbeitslosen Spieler, die ich bislang kennenlernte, wären froh, wenn sie das Spielen zu Gunsten einer Arbeitsstelle reduzieren könnten. Also laßt mal dieses dumme Kindergebrabbel und zieht euch an der eigenen Nase.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789069
World of Warcraft
WoW: Neue Screenshots zu Zul'Aman
Bilder der Boss-Gegner
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Screenshots-zu-ZulAman-789069/
03.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/Halazzi-_close-up__buffed.jpg
news