• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.11.2007 18:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khem
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem für Blizz ist es doch das Spiel so zu gestalten das neue Mitspieler dazukommen können und das alte nicht all zu sehr verprellt werden. Das ist ein ganz schön schmaler Grat.

      Ich weiss nicht ob es mit Wrath of the blabla.. besser werden wird. Mein Account ist momentan eh inaktiv und wenn ich mich an meine letzten Logins erinnere, hmm meißt war ich nach 5 Min wieder off.
      valfaris92
      am 02. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine nicht "Zeichentrick Comic" sondern "Weltraum Comic"
      valfaris92
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich möchte mich mal in die Diskusion zwischen Sreal, Hüpfii und BloodyMC einmischen^.^
      ich Spiele zwar nicht seid anfang an sondern erst seid Oktober 2006 aber habe dadurch noch das Leben mit LvL 60 al höchststufe erlebt.
      Und das war ganz klar besser wie jetzt auf Lvl 70 rum zu dümpeln.
      Aus dem schönen WoW wurde durch BC irgend wie nen schlechter Zeichentrick Comic gemacht....."Area52" nur so als Bsp. also der Nethersturm als Bsp. is meiner Meinung nach nen Witz geworden.
      Aber wiederrum das Argument das die Leute dann mit T3 bzw. jetzt mit T6 dann all ihre Sachen durch grüne Sachen austauschen können un die ganze Arbeit kaputt geht.
      Also mir ist es lieber solange T6 das Beste mit T6 rumzulaufen un es irgendwann einzutauschen weils besseres gibt als ewig nichts mehr machen zu können da ich die Ultimative ausrüstung habe und egal welchen Boss ich down kriege schon vorher weiß das ich nit looten brauche da es eh nichts gutes mehr ist.
      Fellaus
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im Ernst,wieso zockt ihr WoW ? Damit ihr virtuell irgendwo rumstehen und "prollen" könnt oder weil euch das Spiel Spaß macht ? Es sieht so aus als wärs Arbeit und kein Spaß.
      An die Leute die nicht leveln wollen: Welchen Content würdet IHR euch denn für die Erweiterung wünschen ?
      Navidgirnuod
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mattu ich weis nicht wiehoch dein höchster char war... aber items lv60 nicht vergleichen

      classic lv60 epics sind oftmals schlechter als lv60 bc epics...

      ich geh davon aus das der itemwipe genauso extrem sein wird wie bei bc (oder noch krasser)... also heiler haben dann 4000+heal... tanks 45.000 hp... usw

      aber was solls... ich hätt gerne nen hot mit über 1000er ticks
      Mattu
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      screens sind ja schonmal vielversprechend, freu mich aufs addon.

      ich würde nicht darauf wetten, dass ein grünes lvl 80 item von den stats her besser sein wird als die 70er epics. zum vergleich: mein lvl 57er warri twink hat immer noch ne epic axt von lvl 42, die macht gleich viel schaden pro sekunde wie ne grüne 57er axt... das sind 15 lvl unterschied! ich denke mal wenn man auf lvl 70 gut gerüstet ist (epische und rare rüstungsteile) kann man damit hochleveln, und sich erst wieder auf 80 gedanken machen über neues equip
      Souleya
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage: BITTE BLIZZ BEEILT EUCH !!!
      thx^^
      Niipy
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9: Beschwer dich mit nem Heulpost, dass es Heulposts gibt Oo

      Jeder der rummeckert, dass Arena / WotlK Items besser sind als sein tolles T6, warum muss man sowas vergleichen? Spielt ihr WoW um den längsten zu haben? Gegenseitiges begaffen der Rüstung, Spielzeit etc geht mir langsam echt auf den Nerv. Spielt das Spiel weils euch Spass macht oder spielt wieder CS ..
      Lamagraa
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer nicht leveln möchte, hat ein an der Waffel ^^

      ich hätte nix gegen 120 lvl ^^ warum auch? Klar dauert es für neue Spieler dann länger und es gäbe nicht so viele Twinks *g..aber gerade da sollte der Reiz liegen. UND wow ist kein Spiel für Gelegenheitsspieler^^ wenn ihr keine Zeit habt zockt Counter Strike*g

      Dieses Spiel hier wird ewig weiterentwickelt...und das ist gut so..ein Endlosspiel in einer eigenen Welt.Darin sollte der Reiz liegen... und nicht am "schnell alles haben wollen" - dann wäre das Spiel nämlich zu Ende !Und niemand bezahlt gebühren dafür..im T6 in Sturmwind zu Posen ....

      ferner ist ja eh mit 2.3 alles erleichtert worden...lvln geht jetzt fix und mit Marken oder PVP kann man sich nun schnell auf ein gewisses Niveau pushen.

      tz .also immer schön durch die Hose atmen *g
      Zottelmütze
      am 01. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn nichts neues mehr kommt wird das Spiel von allen die "fertig" sind nicht mehr gespielt ! Level 70, alle Dungeons clear, T6 equiped, Arena 3 Set, und keine neuen addons mehr...
      Irgendwie logisch das Blizzard DAS verhindern möchte eh ?

      @long-wolf das wird niemals passiern das jemand das alles im spiel fertig bringt da der zeitaufwand eindeutig zu hoch wäre (es sei den man ist arbeitslos und hat keine freunde und das glück in einer elite gilde zu sein) ansonsten kann ich nur @13 und @14 zustimmen.wer kann schon behaupten das er komplettes t6 set besitzt oder t5 auch wenn es so in einzelfällen ist bin ich der meinung das es kein zuckerschlecken ist das zeug zu bekommen (seid bc ist es schon fast arbeit geworden .)klar gehören auch zu einem addon auch neue iteams dazu aber müssen die normalen quests belohnungen(normale oder rare) wirklich gleich besser sein als die t-sets und das auch schon nach 20min spielzeit wie es z.b bei bc der fall war.für den t2 set hab ich viel zeit und geduld gebraucht somal ja auch nicht immer alles dropt was man braucht und auch andere spieler iteams wollen.trotzdem hatte ich bei bc schnell das t2 set abgelegt da es deutlich bessere rare gegenstände gab die einfach durch questen zu ergattern waren. fand ich schon sehr schade da die ganze zeit für ars.. war (hatte aber massig spass was ich jetzt nicht behaupten kann)ich wollte eigentlich nur sagen das t-set nicht duch questiteam ersetzt werden müssen für solche drops gibt es z.b instanzen grus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788124
World of Warcraft
WoW: Neue Screenshots zu Wrath of the Lich King
Zwei frische Impressionen aus Nordend
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Screenshots-zu-Wrath-of-the-Lich-King-788124/
30.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/wow_wotlk_1.jpg
news