• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      23.02.2008 18:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theroas
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm.. ist das nun Silbermond oder nicht?
      Tpohrl
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm, also ca. im März, wo wir uns doch schon seit letztem Jahr auf wotlk für diesen Termin gefreut haben. Vor einem halben Jahr hies es noch einen 2.4Patch wird es nicht geben (o-Ton Kaplan) und dann bieten die einem so ein Bonbonggebiet an. Für mich riecht das mal wieder nach verarsche^^
      Tja, wenn man dann davon ausgeht das mit dem Patch dann langsam wotlk auf die Testserver kommt, können wir uns fürs 3. Quatal oder gar zu Weihnachten auf die 2. große Erweiterung freuen. Soviel zum Thema Patch und "wir bringen jedes Jahr einen großen Contentpatch herraus".
      mentil
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...noch schätzungsweise 2 wochen auf PTR dann gut 4wochen zum ausbessern also so in 6 -8wochen und weitere 4 wochen bis die bugs die durch patch kommen gefixt sind
      (und der obligatorische serverchash weil jeder gleich mal gugen geht so wie bei bc und giga tv sendungen^^)
      Arocareth
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der patch 2.4 wird ein großer patch.... und wird daher zwar sicher nicht mehr im Februar aufgespielt, doch ich glaube(hoffe^^), dass alle in den osterferien schon fleißig kil'jaeden umkloppen können
      NaturalDesaster
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke auch, der patch dauert noch, da sie arge probleme mit dem 2ten boss der 25er inni haben und gerade am überlegen sein sollen, ob sie ihn durch einen anderen ersetzen. Also, frühstens ende märz schätze ich
      Nonameno
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2
      könnte es sein das du schon von wotlk träumst?
      Deathrow88
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo @18^^
      Menarion
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Macht mal beim Screenshot machen alle Details an, inklusive Anti Aliasing bitte .
      Sagardo
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sieht mal richtig Schön aus...Patch 2.4 wird fantastisch. Denn zum ersten mal sieht eine Gegend mal etwas moderner aus...Schöne Paladinschiffe und Mittelalterhäuser !"



      Was sind Mittelalterhäuser und Paladinschiffe ?
      Also die Gebäude dort sehen zumindest nicht so aus wie die Gebäude im Mittelalter Oo
      Das ganze Gebiet sieht auf den Screenshots eh aus wie Silbermond , ich kann da zumindest nichts neues erkennen.
      Sreal
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bugs gibt es an übermengen aber ich tipp auch mal auf mitte märz. würde dann auch gut zum addon passen.. 2 monate später hällt blizz die leute dann mit s4 auf trab bis dann endlich das addon erscheint da sie ja sagte das 2.4 definitiv der letzte ist vor dem addon.

      aber vorallem find ichs ma gut das die 5er instanz n bissl knackiger ist, zwar nicht wirklich schwer aber meiner meinung nach macht sie mehr laune als die bisherigen. hoffe nur das des world event noch bissl verschwäft wird. aufm ptr isses jetzt phase 2/3 und dass nach 2-3 wochen. man bedenke das auf dem ptr 5x so viele spieler sind als auf einem live server und wenn das jetzt schon so schnell auch wenns mehr spieler sind wird das sunwell meiner meinung nach zu früh geknackt. aber es kommt auch wieder aufm server drauf an also thumbs up, its done when its done und its not a bug, its a feature.

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787471
World of Warcraft
WoW: Neue Screenshots von der Sonnenbrunneninsel
Frische Eindrücke von der Insel auf unserer Patch 2.4-Übersichtsseite
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Screenshots-von-der-Sonnenbrunneninsel-787471/
23.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoW_Patch_2.4_003_01.jpg
news