• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      21.08.2009 23:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Ah, wusste garnicht das du so in Buffed involviert bist. Gut zu wissen!

      /sarkasmus aus
      St0rmstrike
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9
      untypisch für blizz so viele fakten so früh preiszugeben? Nö, wie kommstn darauf?
      War bei Wotlk und Burning Crusade auch so, also mecker nicht.
      BloodlYy
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja denke Blizz veröffenlicht es so früh um die Spieler bei sich zu behalten, denke Blizzard hat es auch langsam gemerkt das Wotlk ein großer Flop war, denke sie haben Angst oder eher sie wollen es verhindern das Spieler auf andere kommende und bestehende mmorpgs abspringen, ich zu meinen Teil werde mit WoW aufhören, war ne schöne Zeit, aber es macht mir schlichtweg einfach kein Spaß mehr.
      Linostar
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      blizzard will,das man net mehr sagt"alte garfiK" jetzt wirds überarbeitet... wow laggt so schon genug,siehe dalaeran
      Charybdis89
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm...fühl mich ein bisschen verarscht...sogar das 1er april video mit dem barden hatte bessere quali und grafik...iwie hab ich das gefühl blizz veräppelt uns...

      ausserdem ist eis eigentlich ein wenig untypisch für blizz so viele fakten schon so früh vor release preiszugeben...immerhin sinds noch mindestens 5 monate bis zum addon....

      naja wer weiss was wirklich kommt

      mfg
      Exhumedx
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm die Screens finde ich persönlich nicht ansprechend. Die Idee ist soweit inordnung aber relativ lust los gelöst. max lvl 85. Selbes Spiel, selber Inhalt dafür 40€!
      Ratseran
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was passiert den eigentlich mit den Instanzen werde paar entfernt oder wird es noch möglichkeiten geben als lvl 20 z.b ne Ini zum machen oder alte schlachtzüge noch mit 60 zu machen?
      Nataku
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was erwartest du denn #3, das wurd grad angekündigt, die WoW-Welt lechzt nach mehr Infos.^^
      teroa
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo aber wow ist buffeds zugtier..
      ohne wow würde buffed zu grunde gehn...
      Styler90
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist jetzt aber auch ne Spamerrei hier mit dem neuen Addon xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781852
World of Warcraft
WoW: Neue Screenshots der Cataclysm-Gebiete
Bilder aus der neuen Oberen Schwarzfelsspitze, Gilneas, Ashenvale und das Brachland
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Screenshots-der-Cataclysm-Gebiete-781852/
21.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Upper_Blackrock_Spire_-_Bridge.jpg
news