• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      23.12.2008 20:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Curvatura
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, und wie wir sehen ist Aion eine Bombe ... für die Tonne ^^
      FrAkE
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warten wir mal Aion ab

      dann sehen wir ob WoW getoppt werden kann @ #223

      Ps: nein bin mein aion zocker bin WoW zockern aber kollegen von mir (13 an der zahl) sind von WoW schon geswitcht da Aion von dem system her besser verarbeitet ist und die Story auch bombe sein soll

      PS: aion grafik ist der hammer ;D
      Senseless6666
      am 02. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is das ne usernews? soviele schreibfehler xD
      Danj2008
      am 31. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass eizige womit blizzard wow toppen wird ist ihr neues ONline Game wass inder mache ist da binich mir sicher .)
      SirDamatadore
      am 30. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke der Freunschaftsbonus hat sehr viel dazu beigetragen, das die Zahl gestiegen ist.

      Aber, die hohe Zahl zeigt auch, das die Kunden doch lieber Qualität spielen und dem unfertigen WAR mit seiner schlechten Grafik (gemessen an den Systemvoraussetzungen!!!!!!!) den Rücken zeigen.
      Atroniss
      am 30. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würde mal interessieren wieviel davon 2 accs. sind und Bots. Und wieviele in Usa und Europa das noch spielen
      Black Devil 2007
      am 30. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin kein Fanboy, mache mal wieder seit 2 Monaten WoW Pause... aber ich kann sagen, das WoW nunmal eine Story hat. Es ist nicht nur Raiden und PvP. Ich bin Rollenspieler und man hat somit viel mehr Möglichkeiten. Man kann das beste aus dem Spiel holen. Wärend sich die Freaks am PvP Content langweilen, hab ich meinen Spaß beim Rollenspiel, indem ich eventuell einen Dieb jage oder mein Charakter gerade eine hübsche Menschenfrau umgarnt. Das ist das nichts weiter als Schauspielerei, und das kann auch nicht jeder, dazu braucht man kreativität und viel Fantasie. Wer es nicht hat, geht stupide Monster kloppen, hüpft durch die Städte und schreit immer nur "lol, dein Equip is voll crap"...

      WoW führt die Geschichte von Warcraft da weiter, wo WC3TFT aufgehört hat. Klar, die Freaks unter euch glauben das nicht, weil ihr ja ne 6 in Deutsch habt und somit die Questtexte nicht lesen könnt. Aber die Geschichte ist spannend, sowie die Welt. Aber leider gibts soviele kleine Idioten die das Spiel in ein schlechtes Licht rücken. Selbst HdRO ist ab 12, und es gibt auch dort Idioten die das Spiel schlecht dastehen lassen, obwohl es auch sehr lustig und spannend ist.

      Im moment spiele ich die 10 Tage Probeversion von WotLK und habe wieder Spaß beim spielen. Mit meinen Todesritter streife ich durch die Wälder und alle erzittern vor meinem Zorn.
      WoW war außerdem schon immer ein PvE Spiel, PvP gab es damals nicht.
      Eowe
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr Interessant ..... die ganzen Kommentare hier ... danke

      Gruß
      Cr0wey
      am 28. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol! ich versuch schon ein freund seit 14 monaten zu ueberreden, und dann seh ich hier das locker 500000 neue zu gekommen sind
      MaexxDesign
      am 28. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erwarte schon die News zu :

      "WoW: Neue Rekordmarke von 12,0 Millionen aktiven Spielern erreicht"
      und
      "WoW: Neue Rekordmarke von 12,5 Millionen aktiven Spielern erreicht"
      und
      "WoW: Neue Rekordmarke von 13,0 Millionen aktiven Spielern erreicht"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784258
World of Warcraft
WoW: Neue Rekordmarke von 11,5 Millionen aktiven Spielern erreicht
Rund 500.000 mehr WoW-Spieler in den letzten zwei Monaten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Rekordmarke-von-11-5-Millionen-aktiven-Spielern-erreicht-784258/
23.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/BlizzardLogo.jpg
news