• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      15.03.2007 18:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DaMistaDragginYaDown
      am 26. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das einzige aus Wc3 was ich gerne mal spielen würde, am besten als 40er raidinstanz ist die verteidigung des tree of life. das fand ich damals so geil!
      Tahu
      am 21. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @ #55
      echt gute ideen

      P.s.: befor is fast das selbe nochmal schreib mach ich gleich /sign^^
      Varo
      am 21. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #55 na sind jute ideen aber dann kann man auch noch dazu nehmen

      Man hilft Kratus und Malfurion Deathwing die Dämonenseele zu klauen
      Man befreit Alexstraza und ihr volk die unter kontrolle der Horde steht (wegen der Dämonenseele)^^

      naja man kann soviele storys in HDZ einfügen aber damit könnte Blizz wirklich ein neues Addon raus bringen aber finde es trotzdem super das man sieht/hört das sie weiter dran arbeiten das wir zahlenden kunden bleiben
      MrBurns
      am 20. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mist, ich hab nicht genug Zeichen frei um meine Meinung hier kundzugeben...
      ShadowzZz
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da geb ich Kujon wirklich rechtist traruig wenn man sieht wieviele scherbenwelt sind und wieviele in azeroth sind blizzard müsste was machen damit des irgendwie einen ausgleich gibt
      Kujon
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich fänds schön, wenn Azeroth wiedermal belebt würde! Ist ja schlimm, dass nun alle in der Scherbenwelt, vielleicht mal Tanaris rumlümmeln...Das restliche Azeroth wird nur noch Blutelfen Palas und Draenei Schamanen genutzt, und das vermutlich auch nicht mehr all zu lang (Lv. 70 ist ja schliesslich schnell erreicht!)

      Finde das müsste zuerst mal behoben werden!

      Auch würde ich gern mal eine Statistik sehen, wieviele aktiv gespielte Accounts es noch OHNE Burning Crusades-Addon gibt!
      feraldrui
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also azshara um zu hauen wär was tolles, gibts ja auch schon ein super buch dazu... hmmm ich glaub dämonenseele heißts oder drachenseele... naja egal jedenfalls gehts da um riesen nachtelfen heere gegen dämonen heere etc... wär geil xD
      Delete
      am 19. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @55 sehr viele klasse ideen, das alleine wär schon genug material um ein add-on damit zu füllen: \"Höhlen der Zeit: Extendet Edition\"

      aber zurück zum thema, ich bin ehrlich gesagt ein großer fan von den höhlen der zeit und freue mich natürlich darauf das diese erweitert werden, aber anstatt von neuen quests wären neue instanzen im stil einer 5er eher ein schritt in die richtige richtung.

      alles in allem ist das doch sehr kurz gehalten mit den 2 \"wirklich erlebbaren geschichten\" hyjal ist ja noch zukunftsmusik und auch nur für die großen gilden zugänglich, wie schon gesagt viele 5er instanzen mit geschichten aus der warcraft3 story wären das absolut optimale.
      mal abwarten was die patches bringen, bc ist ja noch brandneu, aber immerhin sieht man ja das sie daran arbeiten
      Destinyy
      am 18. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard selbst hat gesagt das Sie noch genug Material haben um die nächsten paar Jahre AddOns rauszubringen.

      Zur Instanz denke ich mal das der bereits vorhandene aber ( durch eine Textur die sich Schiff nennt ) blockierte Eingang der Zugang sein wird.
      Obscurion
      am 18. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vielleict ist es auch keine so tolle idee...zuviele quests bzw neuerungen in den Höhlen der Zeit zu machen denn so nimmt blizzard sich doch teils selber den Wind aus den segeln.
      Denn alleine durch die Höhlen der zeit könnte man locker 1-2 nagelneue Erweiterungen rausbringen in den kommenden Jahren....aber wenn sie das jetz schon teils vorweg nehmen...weiss ich nicht ob sich das auf spätere Erweiterungen negativ auswirken würde.
      Gott wäre das schon....WC1,WC2.WC3 und TFT die ganzen ereignisse alle mal so hautnah mitzukämpfen..*gänsehaut*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789764
World of Warcraft
WoW: Neue Quests für die Höhlen der Zeit
Frische Aufgaben für das alte Hügelland
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Quests-fuer-die-Hoehlen-der-Zeit-789764/
15.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_1_6d3c56.jpg
news