• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Syrial
      17.06.2009 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mugrim
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW vegetiert genau so vor sich hin wie Everquest zu seiner Zeit

      Items werden übermächtig, Flurouten werden vereinfacht und am Ende geht es mit 100 Spielern zu Hauptzeiten, die alle (egal welche Klasse) 100k HP haben und mehr Schaden als nötig, in die Raidinstanzen, die man dank des übermächtigen Itempushs allein schaffen kann.

      Naja jedes Spiel muss mal ein Ende haben, auch wenn ich glaube, dass WoW noch lange Zeit seine Spieler behalten wird (Ich spiels zwar nicht mehr, aber es zählt trotzdem noch zu den besten Spielen gehört, die jeh erschienen sind)
      Demnach: Lasst euch nicht das Spiel verderben und spielt noch so lange weiter wie ihr Spaß habt und denkt immer daran: Alles hat irgendwann sein Ende

      Mfg Mugrim
      battschack
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 sind andere games keine zeitverschwendung? oder tv schaun? Wenns dir ja ned passt verzieh dich leise und ruhig
      Kromtuq
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEIIIIN, somit geht die Atmosphäre dahin. Das Abenteuer um in die Scherbenwelt zu kommen und endlich vor DEM Portal zu stehen...
      #4 Stimme ich voll zu!!!!!

      @20
      Man kommt vorwärts, besser denn je.
      snake096
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaaa...bitte macht portale in den hauptstädten...dann hört endlich das generve auf mit den anflüsstern..."ey,machte mal nen portal nach dalaran"etc...bitte bitte blizz..macht es
      Pleasureman
      am 21. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah als ich WoW noch gezoggt musst man noch viel mehr tun

      jetzt wird ein alles vor die füsse geworfen

      echt bekloppt sowas
      general_chang
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht hätte man ne andere Transportform zum Dunklen Portal wählen sollen, aber naja wer sagt dass es nicht möglich ist. Wenn ein paar Zauberer aus Dalaran das Portal direkt mit dem Dunken Portal verbinden und es halt offen halten würde es doch gehen.
      Strappleberry
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rein praktisch gesehn nicht schlecht aber find das feeling wenn man hinreitet und es laangsam immer größer wird doch schon feiner. ansonsten ok ^^
      Strappleberry
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rein praktisch gesehn nicht schlecht aber find das feeling wenn man hinreitet und es laangsam immer größer wird doch schon feiner. ansonsten ok ^^
      boonfish
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW: ein "Rollenspiel" in dem man sich nicht mehr bewegen muss (geschweige denn laufen... mount ab lvl 20)
      grolaurc
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich als Wow-Geschichtsexperte ehrlich gesagt nicht so GANZ moralisch.

      Das dunkle Portal ist, neben dem Portal von dala nach shat, die einzige Möglichkeit in die Scherbenwelt zu gelangen.

      Naja - wer die Geschichte um den Bau des dunklen Portals kennt, der weiß was ich meine.

      Ansonten: GEILE Idee^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792220
World of Warcraft
WoW: Neue Portale in Stormwind und Orgrimmar
Schneller in die Scherbenwelt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Portale-in-Stormwind-und-Orgrimmar-792220/
17.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Patch_5.4_Modelle_005-buffed.jpg
news