• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.09.2008 01:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fecsy
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das hier gefunden. Keine Ahnung was das für ein Mount sein soll....

      http://www.youtube.com/watch?v=0FLlqyHv3hM
      Ghuld0n
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu. darauf habe ich gewartet
      Die.Nachtelfe
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.mmo-champion.com/

      Dort kan man nun die überarbeiteten Vögel bewundern.
      Kryos
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bragos
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blub das finde ich ne gute Idee, wie wärs den mit einem Flug Mount von dem aus ein Jäger seine Pfeile abschießen kann? Oder man kann Kunstflugveransaltungen machen. Nette Idee^^
      Senseless6666
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja mob3... ^^ Naja Wyrm wär okey.. Gibt ja auch schache... ^^ Past scho zum DK
      Toastbrod
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, hat immer noch eine unfreiwillige komik
      Blub Bekifft
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, das Hühnervieh sah nicht gerade gut Ernährt aus. Mich wundert es nur mit welcher Energie Blizz alles in neue Figuren und nerven wirft. Es wäre gut den Mounts einige Fähigkeiten mal gut zu schreiben. Z.b. mit einem kann man vom Mount aus Feinde bekämpfen mit dem anderen sich schneller fortbewegen usw. Goil wäre es wenn z.b. ein Einhorm mount gibt das den Zauber von den Magiern oder die Heilkraft der Priester verstärken würde *g* Das wäre mal was kreatives gewesen oda?^^
      m0b3x
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry muss mich entschuldigen es gibt schon destroyer in wow :/

      ---> http://www.wowwiki.com/Obsidian_destroyer
      m0b3x
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ein Frostwyrm wäre zu übertrieben... in wc3 war der frostwyrm die teuerste einheit!(ohne helden und söldner angenommen) da wär eher ein neu designter gargoyl oder ein destroyer nett für den dk

      ich glaube ein destroyer wäre am besten weil ersten gibt es die noch garnet in wow (sry falls ich mir irre) und zweitens sehn die mindestens genau so böse aus wie ein frostwyrm

      Destroyer ---> http://www.battle.net/war3/undead/units/destroyer.shtml
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785301
World of Warcraft
WoW: Neue Optik für das Todesritter-Mount
Skelettvogel wird ersetzt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Optik-fuer-das-Todesritter-Mount-785301/
23.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WoWScrnShot_072908_165919.jpg
news