• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bulldoz
      13.07.2008 03:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Muahdib
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 85 ... lesen heist ja auch nicht verstehen ... von daher ...

      BÄR -> Trading CARD GAME

      PFERD -> Kopfloser Reiter -> also wärend des Events Halloween
      Benotic
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir das zwar durchgelesen hilft mir jz aber doch nicht weiter
      wo kann man denn diese mounts jz farmen?
      Tarrasii
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 Crosis
      Das geht seh wohl, damals noch die Frostsäbler Questreihe hat man den Frostsäbler auch mit reiten 75 schnelles reiten gehabt.
      Ist alles möglich
      Klondike
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso und Upperdeck =! Blizzard

      oO

      die verdienen da höchsten durch die lizenz mit
      Klondike
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wl need - wir brauchen grünes feuer ^^
      sry aber ich konnte es nicht zurückhalten

      ansonsten denke ich super, für jeden wieder was dabei und wers nich mag brauchs ja auch nicht nutzen
      Vanderm
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @77 was willst du denn da einklagen? ist doch niemand gezwungen sich die karten zu kaufen...
      gibt bestimmt einige die lieber das TCG zocken als WoW...

      und mal erlich... würdest du sehen das sich mit etwas geld machen lässt und du hast die möglichkeit dies um zu setzten würdest du es nicht anders machen...
      glaube das würde jeder sofort versuchen
      airace
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt der tiger ist um längen geiler
      Caidy
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das pferd sieht cool aus, allerdings finde ich den Bären im vergleich zum Spektraltiger ziemlich einfallslos
      Shiro Firerage
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich nehme an dass das pferd vom kopflosen reiter wieder nur ein paar tage hält so wie der besen, es wird dieses mount als reit- und flugtier geben und ich denke der reitskill 75 ist ein zeichen dafür das es dieses mount auch wieder in kleineren varianten geben wird so wie den besen als langsames, schneller reittier und langsames, schnelles flugtier
      Siebäsiech
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hat es Blizzard eigentlich sooo nötig um mit nem ollen oberdoofen Kartenspiel noch Geld zu scheffeln?
      Müssen sie den armen Kids denn noch das komplette Taschengeld abknöpfen?
      Kann man so ne Handlung verklagen? Verführung Minderjährigen oder so?

      (Kopfschütteln(pfui blizz))
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792668
World of Warcraft
WoW: Neue Mounts mit Patch 2.4.3
Großer Kampfbär & Pferd des Kopflosen Reiters neu dabei!!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Mounts-mit-Patch-243-792668/
13.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/bearmountalt2.jpg
news