• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      25.09.2008 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Erriel
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange meine Fürstin ihre Stimme behält ist mir alles schnuppe
      Thoosa
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der König von SW schaut aus, als hätte ihm jemand in seinen Kaffee gespuckt.
      Die Fürstin ist echt super geworden.
      Sinmurder
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der King schaut aus als wenn er sich an nem Buttermesser schneiden könnte, das is kein gestandener Mann, das is nen Bub, wie unschön *g*
      Conquista_dudu
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvanas sieht einfach nur HAMMER aus! Passt jetzt viel besser zur horde
      Das Todesritter-Reittier sieht auch net schlecht aus.
      Den König von Sturmwind find ich nicht so gelungen aber als eingefleischter Hordler seh ich den eh nur tod auf dem Boden liegen xD...aber zum Sohn passt der jetzt gar nicht mehr...
      Das mit Varithmathras kapier ich jetzt nicht so ganz aber denk mal, dass es nur ein Scherz von Buffed ist. Aber fand den auch ohne Veränderung schon sehr gut gelungen =], den muss man jetzt nich so doll verändern
      Anastar
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sylvanas Windläufer sieht einfach nur super aus. So hab ich mir die immer vorgestellt. Paßt auch besser zum Bild der Horde (als eine Nachtelfen-Bansheekönigin).
      Der König von Sturmwind, ist auch okay, allerdings hätte er eine etwas strahlendere Rüstung verdient und auch seinen Sohn hätte man etwas älter machen können. Für einen Prinzen kann man ihn ja nun nicht halten.
      In dem Bauernkind-Outfit.
      Zwodrey
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sylvanas Windläufer sieht einfach nur TOP aus! So muss eine Bansheekönigin ausschauen, echt geil, hell yeah!

      Und Rubikmatras is auch witzig! ;D
      Nowsays
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag zwar die graphische Überarbeitung des Königs von Sturmwind,
      doch sein Sohn hat nun überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit ihm...
      Und die Grafikunterschiede zwischen Vater und Sohn sind enorm.
      Anduin hat nur ein Standardmodell eines Jungen...
      Dragozs
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #153, der König in der Beta sah vorher anders aus, die Aussage nach der sein Design verändert wurde ist folglich richtig.
      marvin51
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da würde ja raiden auf uc mal richtig lustig werde gegen kiste fighten und so^^
      Donntemos
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Varimathras hab ich vergessen.. Ich hoff dass der so bleibt.. das is ja mal zuu geil ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785279
World of Warcraft
WoW: Neue Models sorgen für düstere Stimmung
Blizzard ändert das Aussehen wichtiger NPCs - seht selbst
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Models-sorgen-fuer-duestere-Stimmung-785279/
25.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Koenig_Varian_Wrynn.jpg
news