• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      21.08.2009 22:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SheytanGC
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och Leute, Arthas hatte einen bösen Streit mit Jaina und sich nachts an den Kühen vor SW ausgetobt, eins kam zum anderen und nun gibt es Tauren Paladine.
      (zu denen ich mit Cata übringends überlaufen werde)
      Whint halt nicht sofort rum, alles lässt sich logisch erklären.
      SajinIsra
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @113 Dazu muss ich aber sofort meinen Senf dazu geben! Also Ich finde das die Gnome ausssehen wie kleine Pupsgesichter & die Goblin's finde ich echt knorke...Leute die Worge sind auch hammer, aber was die Goblins angeht schaut erst selber und urteilt dann, denn ich werde auf jeden auf meinem INgenieursbikes herumdüsen & damage machen °^
      Neltharion666
      am 28. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112 warum bitte sollten die Worgen eher zur Horde passen?
      Das sind ja eigentlich Menschen, die auch mal auf der Seite der Allianz gekämpft haben... Und wenn man die Worgen zur Horde getan hätte, was wäre dann mit den Goblins? Zur Allianz passen die ja wohl eher nicht...
      Neltharion666
      am 28. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So neu ist die Übersichtsmatrix aber nicht mehr, nach www.wowwiki.com kriegen die Trolle und Zwerge noch Hexenmeister...
      Aber das Zwerge noch Magiere spielen können war ja auf der ganzen Übersicht auch noch nicht drauf, ich denk' das werden sie noch aktualisieren.
      hier noch der Link:http://www.wowwiki.com/World_of_Warcraft:Cataclysm
      Philistyne
      am 23. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jey, ich weiß echt nicht warum die Horde rummeckert mit den kleinen grünen Männchen die sie bekommen werden (sprich: Goblins)^^ Worgen ist eine neue starke Rasse der Allis. Werden bestimmt ne Menge Hordler zur Allianz überwechseln nur um einen Worgen zu spielen. Aber bei je 2 neuen Rassen haben wir Allis wesentlich besser abgeschnitten. Erweiterung: BC: Draenei sind gegenüber den comichaft wirkenden Blutelfen echt besser gestaltet. hehe Und Erweiterung CATA: Die Worgen find ich da auch wesentlich cooler als die Goblins. Na kann man nur für euch Hordler hoffen das ihr in naher Zukunft auch mal ne ordentliche und passende Rasse spendiert bekommt^^
      Bioschock
      am 21. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine das blizz da daneben gegriffen hat die worgen würden eher zur horde passen als die Goblins da die alli ja eh schon das mit denn kleinwüchsigen gedöns an der backe hat.Das ist meine meinung mal abgesehen von der story zu wow.
      Lysozyma
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109 die worgen sind die bessere klasse? dann warte mal ab, bis du meinen neuen goblin auf einem worgen reiten sehen wirst!
      Zodiac24
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#94
      ich verstehe nicht was du willst tauren priester ja pala nein?0
      Das licht benuzen ja wohl bei klassen ja okay schattenpriester aber ob das jetzt unbedingt besser zu tauren passt?
      ich finde eher das der pala besser zu den tauren passt --> shadow...
      Dulrakk44
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #105 Fecsy:

      das findest du unfair? oO xD
      Ich fands unfair, dass ihr die geilen Draenai bekommen habt und die Horde damit nichtmehr die einzigen Schamanen hatten, und wir im gegenzug bloß diese lausigen Palas ;D diese Blutelfen die nichtmal Krieger werden konnten, und mit ihrer Schönheit irgendwie nich zur Horde passten.

      Ich finds jetzt nur fair, dass die Horde jetzt endlich auch mal stärker wird. Ihr Allsi braucht euch ja überhaupt nicht beklagen, da ihr im 3 Addon mal wieder die bessere Rasse bekommt. Ich bitte dich, wer will schon mit nem Haufen Sklaven und Händlern in den Krieg ziehn? Die Allis kriegen die geilen Werwölfe ;D
      Freaxbox
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde bei zwergen sowohl schamanen als auch magier sehr danaben gegriffen. da ist priester ja schon hart an der grenze. ein volk das sich GEGEn magie ausspricht .. ausgerechnet.
      tauren pala.. wtf kann ich da nur sagen..
      nachtelfen magier.. haben sich auch von der arkanen magie losgesagt als sie sahen wie die magie ihre verwanten korrumpiert und grade zu süchtig gemacht hat (ausnahme druiden)
      der rest ist meiner meinung nach gut bis einigermaßen vertretbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781855
World of Warcraft
WoW: Neue Klassen- und Rassenkombinationen veröffentlicht
Alle alten und neuen Kombinationsmöglichkeiten im Überblick
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Klassen-und-Rassenkombinationen-veroeffentlicht-781855/
21.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/raceclassmatrix_de_DE.jpg
news