• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      05.06.2009 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CiaPrincess
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 86: und seit wann gibt es kühe auf zwei beinen? ^^
      Kaldonir
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64: Mit dem 3.2-Patch können Tauren (zumindest Taurendruiden, obs alle können weiß ich nicht) beim Barbier die Hautfarbe verändern.
      winfreak
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ally katzen alle in rosa und lila -.- würg
      Arykolo
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die tauren katzen form irgendwie bschissen wegen den hörnern seit wann hatt ne katze oder ein bär hörner??.. naja hab zum glück ne alli katze miauw^^
      Arykolo
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur ist bisschen schwierig die sind alle so schön ^^
      Arykolo
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal was gutes für die dudus freu mich schon =}) sehen super cool aus gz blizz
      Farom
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ vorigen Kommentar von mir: Die Aussage kommt zwar erst recht spät aber is mir erst eben aufgefallen ^^
      Farom
      am 15. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir nich sicher ob ich mich vertue oder ob es schon erwähnt wurde aber werden Tauren nich schon wieder benachteiligt? Nachtelfen könen ihre Haarfarbe und somit auch die unterschiedlichen skins der tierchen jederzeit verändern im gegenteil zu den Tauren, die sich von beginn an entscheiden müssen.Wenns so wäre müsste mein taure immer mit dem pissgelben bären rumrennen . Wenn ich mich irren sollte einfach schreiben
      3MinutenTerrine
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 61 Seh ich genau so. Wenn man die Draenei und die Blutelfen mal mit den alten Chars vergleicht, da liegen echt Welten zwischen! Die Charaktere und die klassische Welt hätten dringend mal etwas pflege notwendig, ich erschreck mich beim twinken immer über diese lieblos wirkenden Skins. Aber Blizzard macht ja endlcih mal nen Anfang, find ich klasse! <3 the yellow bear
      Mograin
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die neuen model sind jetzt richtig gut geworden die alten waren viel zu viel... Warcraft 3 syley
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782742
World of Warcraft
WoW: Neue Katzenformen der Nachtelfen-Druiden
Letzter Teil der Änderungen an Katzen- und Bären-Texturen veröffentlicht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Katzenformen-der-Nachtelfen-Druiden-782742/
05.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Nachtelfen_ueberarbeitete_Katzenformen.jpg
news