• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      26.02.2009 14:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LordMilian
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 65

      Naja, laut Lore haben die Titanen die alten Götter "nur" verbannt, weil diese so stark mit Azeroth verbunden waren, dass ihre Vernichtung auch die Welt hätte hops gehen lassen.

      Wieso jetzt wir Sterblichen die Götter umklatschen können, ohne dabei unsere eigene Welt hochzujagen, ist mir auch ein Rätsel, wobei ich zu denen gehöre, die folgende Theorie vertreten: Man vernichtet nicht den Gott, sondern bloß seinen Avatar in dieser Welt. Nach seinem "Tod" wird der Gott wieder unter die Erde verbannt, auf dass er irgendwann erneut hochkommt.

      Eigentlich sollte Blizzard irgendwann mal ein Old God-Addon machen, in dem sie alle wiederkommen. Vielleicht, nachdem Sargeras auf Farmstatus ist oder so... *schulterzuck*
      khorne176
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis den einer ob noch eine Raidinstanz für den Smaragdgrünen Traum und für die Neruber Stadt Azjol nerub geplant ist?

      mfg
      Fedilol
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yogg Saron müsste ja dan über 300 Millionen live haben wenn Alexstrasza bei Angrathar schon 139 Millionen hat. Und sie nur den Teil der Macht eines Titanen hat!!!
      Und es heißt ja das die Titanen also mindestens 2 ihn nicht töten konnten.
      salami5
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur zu Ignis:

      VIVAT INGIS!!
      VIVAT INGIS!!
      VIVAT INGIS!!
      CharlySteven
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 wenn ich mich richtig errinere auch nur damals und heute nich mehr
      aichecker
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54 Thorim ist der Server und nicht der Boss dort bezeichnet^^
      Albra
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spricht ja nix dagegen einen boss zu töten aber niemand hat gesagt das er danach auch wirklich tot ist kelthas meinte ja auch wieder aufstehen zu müssen
      waldhouse
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 58
      Ich denke doch das wird er haben wenn ich mich richtig erinnere hatte doch Ragnaros damals auch eine Feuerimmunität
      Pautz
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke nicht, da Malygos auch nicht gegen Magieattacken immun ist
      tonnezickzack
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine rein praktische Frage von mir. Wenn Ignis tatsächlich ein Feuerriese ist. Hat er dann eine Immunität gegen Feuerattacken?

      gruß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783766
World of Warcraft
WoW: Neue Instanz-Infos zu Ulduar
13 von 14 Bossen bekannt – und Instanz-Karte gesichtet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Instanz-Infos-zu-Ulduar-783766/
26.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Ulduar_1.jpg
news