• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      13.02.2009 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slania
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#92:
      Du kannst prima als Fury tanken? Mh das möchte ich Hero mal mit Ingvar sehen wie du das überlebst, wenn der Heiler nich komplett lila ist. ^^

      Na ja Dual Spec klingt ganz nett, aber ich werde als Deff trotzdem nicht auf Fury skillen. Dauert zwar bis die Mobs für die Daylies fallen, aber DD Equip an, Ausgeglichene Haltung rein und tot is er. PvP mach ich auch nicht, aber für Dudus und Palas ist das bestimmt auf alle Fälle eine feine Sache.
      Mit dem Looten mit Randoms ist das ja jetzt schon so ne Sache, aber schlimmer kanns ja immer werden.
      (Und ja das Tankschwert aus Turm Utgarde Hero droppt verdammt selten. T_T)

      Ich würde sagen: Abwarten, Tee trinken und schauen wie es sich entwickelt.
      Magiknight
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm einen gegenstand den man kaufen kann na da werden sich ja die Inschriftenkundler freuen ! Beschwörungsritual zum neu verteilen naja klingt ja ganz nett aber mal sehen was uns da erwartet ! Ich bin skeptisch ob das so gut wird wie es klingt !
      sQreaL
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das ich als Mage dann nur zwischen Raiden und PVP wechseln muss :>
      domdoel
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die diale skillung auch cool, aber 2 sollten reichen. man bekommt zwar seien gruppen schneller voll, aber unter welchen voraussetztungen? ein def tank heilt mal eben und ein dd spielt tank? ich hab so ein bischen angst vor möchtegern heilern udn tanks. weil das sollte gelernt sein das kann nicht jeder x-belibige. sonst kommt das auf das selbe drauf hinaus als wenn man sein char bei ebay gekauft hat.
      Seeotter
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guter entscheid es erst ab lvl 80 verfügbar zu machen. so wird die spiellebensdauer erhöht...
      Fumacilla
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @179

      gehts noch? lol...
      Ganur
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dual-spec ist eine gute sache,
      ABER, ich finde es nicht so toll das es erst ab lvl 80 zu verfügung steht.
      denn so wird es das healer problem im lowlvl bereich nicht lösen.
      ich denke das es die möglichkeiten erweitern würde.
      priester z.b. werden sich beim lvl'n als shadow leichter tun, und wenn ein heal für nen ini gesucht wird kann er erst recht gold zum umskillen ausgeben.
      viele werden das gold für das umskillen sicher nicht ausgeben, da es sinnvoller eingesetzt werden kannn.
      es ist auch sicher leichter langsam in die neuen funktionen z.b. eines healer reinzuwachsen als mit lvl 80 auf einmal alles neu zu haben.
      somit denke ich das blizzard teilweise an den notwendigkeit der dual-spec vorbeientwickelt hat
      D4rk-x
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin auch nicht imemr happy darüber was Blizzard macht, schließlich können sie nciht imemr 100 % den geschmack von jedem treffen ( siehe z.b. das moped vom ingi ^^) aber dieses feature ist mal echt eine sehr sehr sinvolle erweiterung und ich freu michs chon richtig derbe darauf!!
      fataly
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oO ihr tut ja so als ob heutzutage die skillungen in stein gemeißelt sind und man nicht umskillen könnte und nie einer secondgear benötigt. 1stgear > secondgear > rest warum sollte sich da was ändern.
      schmetti
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @179 was möchtest du noch haben? Skillung in 10 facher Ausführung ? Dual ist mehr als genug.Schon damit dürften die meisten mist genug bauen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783889
World of Warcraft
WoW: Neue Infos zur „dualen Verteilung“ von Talenten UPDATE
Ghostcrawler äußert sich im Detail zur Dual-Spec-Funktionalität
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Neue-Infos-zur-dualen-Verteilung-von-Talenten-UPDATE-783889/
13.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Ghostcrawler_01.jpg
news